Recommended Posts

get the fuck in!

Bei mir geht es sich locker in der Jeanshosentasche aus.

bei mir auch (keine Übergröße). unauffälliger und angenehmer in der Tasche als die vorigen Handys, da wesentlich dünner.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Also Windows Phone 7 ist für die Leute, die ein einfach zu bedienendes Betriebssystem haben möchten, wo man nicht viel drum herum machenn muss. Wie bei iOS. Ich kenne einen 80 Jährigen, der mit Windows Phone 7 problemlos klarkommt. Da muss man nicht viel einstellen, hat das Wichtigste auf einem Blick etc. Für Bastler ist es allerdings ungeeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Allerdings: das Teil ist riesig. Da geht nix mehr mit Jeanshosentasche reinstecken.

Frauen stehen auf riesen Teile in der Hose :davinci:

Na Spaß beiseite ... wenn man keine SlimFit Hosen anhat wo sich die Konturen des Oberschenkels abzeichnen ist es gar kein Problem - Selbst in meine L32/W30er Jeans geht sich das OHNE Probleme aus ... kannst sogar die Kopfhörer noch dazu quetschen meistens ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

So wie es aussieht sind hier einige zufriedene Samsung Galaxy User vorhanden. Gut, wenn das Hosenproblem nun auch geklärt ist, dann sollte ich mir mal das Teil vor Ort genauer ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

So wie es aussieht sind hier einige zufriedene Samsung Galaxy User vorhanden. Gut, wenn das Hosenproblem nun auch geklärt ist, dann sollte ich mir mal das Teil vor Ort genauer ansehen.

ich würd mir das sensation nehmen, ich mags irgendwie nicht wenn jeder das selbe gerät hat, daher nehm ich im zweifelsfall den aussenseiter.

s2 is aber sicher gleich gut, wenn nicht ein euzerl besser, also da machst du sicher keinen fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

ich würd mir das sensation nehmen, ich mags irgendwie nicht wenn jeder das selbe gerät hat, daher nehm ich im zweifelsfall den aussenseiter.

s2 is aber sicher gleich gut, wenn nicht ein euzerl besser, also da machst du sicher keinen fehler.

Es wird wohl auf eines der beiden rauslaufen - das Evo 3D von HTC noch miteingerechnet, da das momentan um gutes Geld hergeht. Das Motorola Razr hätte mir auch getaugt, aber erstens zu teuer und zweitens nicht überall leicht zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

das 3d braucht kein mensch, das speed muss man rooten um es benutzen zu können (stock rom ist ein schaß), das sensation ist ein geiles gerät, in der selben kategorie wie das s2. das sensation ist wohl von der haptik her besser, dass s2 wohl um eine spur von den leistungsdaten. ich würd zum s2 greifen.

Das Evo 3D ist ja praktisch ein Sensation mit 3D Funktion.

Morgen gibts das DIng noch dazu um 269 Euro.

Ein Bombenangebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

jungs, frage, ein SGS 2 freigeschaltet um 420 euronen, zu teuer? könnte ich es "unfrei" billiger kriegen bzw selber frei machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

jungs, frage, ein SGS 2 freigeschaltet um 420 euronen, zu teuer? könnte ich es "unfrei" billiger kriegen bzw selber frei machen?

Ein entsperrtes kommt derzeit einfach auf ungefähr 420€.

Ein simlock Gerät ist in der Regel billiger und wenn du eins von Drei nimmst inkl Vertragsbindung bist sowieso (kurzfristig gesehen) billiger unterwegs.

Ich würde aber noch etwas warten. Bald ist die MWC und da werden die Preise sicher fallen...nachdem das GS3 präsentiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

inwiefern?

weil das stock rom, gelinde gesagt, eine frechheit ist. ich habe schon einige androiden benutzt (oder zumindest zum testen gehabt) aber so ein feherlanfälliges, schlecht laufendes stock-rock wie beim speed ist mir noch nie untergekommen.

@moasta: das sgs 2 kostet bei amazon ohne sim und netlock 445 euro - http://www.amazon.de/Samsung-DualCore-Smartphone-Super-Amoled-Frontkamera/dp/B004Q3QSWQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327391300&sr=8-1

ob du es selber entsperren könntest? wenn du es rootest, schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag