Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Bei mir geht es sich locker in der Jeanshosentasche aus. bei mir auch (keine Übergröße). unauffälliger und angenehmer in der Tasche als die vorigen Handys, da wesentlich dünner. bearbeitet 23. Januar 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 Mein Galaxy Nexus geht sich auch grad noch aus und der Größte bin ich nicht gerade.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Januar 2012 Also Windows Phone 7 ist für die Leute, die ein einfach zu bedienendes Betriebssystem haben möchten, wo man nicht viel drum herum machenn muss. Wie bei iOS. Ich kenne einen 80 Jährigen, der mit Windows Phone 7 problemlos klarkommt. Da muss man nicht viel einstellen, hat das Wichtigste auf einem Blick etc. Für Bastler ist es allerdings ungeeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 23. Januar 2012 Allerdings: das Teil ist riesig. Da geht nix mehr mit Jeanshosentasche reinstecken. Frauen stehen auf riesen Teile in der Hose Na Spaß beiseite ... wenn man keine SlimFit Hosen anhat wo sich die Konturen des Oberschenkels abzeichnen ist es gar kein Problem - Selbst in meine L32/W30er Jeans geht sich das OHNE Probleme aus ... kannst sogar die Kopfhörer noch dazu quetschen meistens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. Januar 2012 das speed ist ohne root und flash von einer custom rom unbrauchbar... leider. inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 23. Januar 2012 So wie es aussieht sind hier einige zufriedene Samsung Galaxy User vorhanden. Gut, wenn das Hosenproblem nun auch geklärt ist, dann sollte ich mir mal das Teil vor Ort genauer ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. Januar 2012 So wie es aussieht sind hier einige zufriedene Samsung Galaxy User vorhanden. Gut, wenn das Hosenproblem nun auch geklärt ist, dann sollte ich mir mal das Teil vor Ort genauer ansehen. ich würd mir das sensation nehmen, ich mags irgendwie nicht wenn jeder das selbe gerät hat, daher nehm ich im zweifelsfall den aussenseiter. s2 is aber sicher gleich gut, wenn nicht ein euzerl besser, also da machst du sicher keinen fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 23. Januar 2012 ich würd mir das sensation nehmen, ich mags irgendwie nicht wenn jeder das selbe gerät hat, daher nehm ich im zweifelsfall den aussenseiter. s2 is aber sicher gleich gut, wenn nicht ein euzerl besser, also da machst du sicher keinen fehler. Es wird wohl auf eines der beiden rauslaufen - das Evo 3D von HTC noch miteingerechnet, da das momentan um gutes Geld hergeht. Das Motorola Razr hätte mir auch getaugt, aber erstens zu teuer und zweitens nicht überall leicht zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. Januar 2012 das 3d braucht kein mensch, das speed muss man rooten um es benutzen zu können (stock rom ist ein schaß), das sensation ist ein geiles gerät, in der selben kategorie wie das s2. das sensation ist wohl von der haptik her besser, dass s2 wohl um eine spur von den leistungsdaten. ich würd zum s2 greifen. Das Evo 3D ist ja praktisch ein Sensation mit 3D Funktion. Morgen gibts das DIng noch dazu um 269 Euro. Ein Bombenangebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 23. Januar 2012 Das Evo 3D ist ja praktisch ein Sensation mit 3D Funktion. Morgen gibts das DIng noch dazu um 269 Euro. Ein Bombenangebot. Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. Januar 2012 ditech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. Januar 2012 jungs, frage, ein SGS 2 freigeschaltet um 420 euronen, zu teuer? könnte ich es "unfrei" billiger kriegen bzw selber frei machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Januar 2012 jungs, frage, ein SGS 2 freigeschaltet um 420 euronen, zu teuer? könnte ich es "unfrei" billiger kriegen bzw selber frei machen? Ein entsperrtes kommt derzeit einfach auf ungefähr 420€. Ein simlock Gerät ist in der Regel billiger und wenn du eins von Drei nimmst inkl Vertragsbindung bist sowieso (kurzfristig gesehen) billiger unterwegs. Ich würde aber noch etwas warten. Bald ist die MWC und da werden die Preise sicher fallen...nachdem das GS3 präsentiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. Januar 2012 inwiefern? weil das stock rom, gelinde gesagt, eine frechheit ist. ich habe schon einige androiden benutzt (oder zumindest zum testen gehabt) aber so ein feherlanfälliges, schlecht laufendes stock-rock wie beim speed ist mir noch nie untergekommen. @moasta: das sgs 2 kostet bei amazon ohne sim und netlock 445 euro - http://www.amazon.de/Samsung-DualCore-Smartphone-Super-Amoled-Frontkamera/dp/B004Q3QSWQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327391300&sr=8-1 ob du es selber entsperren könntest? wenn du es rootest, schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. Januar 2012 danke für die tipps und hinweise, werd ich wohl die finger davon lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts