sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Dezember 2011 Beim Türken deines Vertrauens gibts das Ding eh schon ab 320€ - Zumindest was ich bis jetzt gesehen hab.. aso? das wär dann langsam ein preis, bei dem auch ich zuschlagen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Dezember 2011 bei dem auch ich zuschlagen würde... Aber bitte nicht zu fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Dezember 2011 so ich werd mir morgen das samsung galaxy s plus vom libro holen. gibts bis weihnachten ein ~300 euro angebot fürs s2, dann wird das andere gleich wieder verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2011 hat jemand schon das Nexus Prime? beim Amazon is es ja zb. schon lieferbar.... hat aber lt. einiger Androidforen ja einiges an Kinderkrankheiten (eben das Handy selbst oder ICS).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 Sind sicher von irgendeinem LKW gefallen, bei dem Preis... Wär mir ja egal, aber das Problem liegt halt im Bereich After Sale Service wo du dann wohl draufzahlen darfst wenn wirklich was ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Dezember 2011 Werde heute mal das Xperia neo V probieren. Meine Freundin möchte das Iphone loswerden und möchte ein billigeres Android Handy mit Kameralicht. Von den Specs her gar nicht so schlecht und ein ics update bekommt es auch noch. Mal sehen wie es sich in der Praxis schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Vielleicht für den ein oder anderen interessant: Doch 60-100€ Ersparnis.. das angebot ist leider zum krenreiben. Klassisches Lockangebot - gab nur 3-4 Geräte pro Filiale. bearbeitet 7. Dezember 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Dezember 2011 Also das Meizu MX ist schon ordentlich viel Handy für 350 Euro. DualCore mit 1,4 GHz, 1GB RAM, ein Retina Display mit einer Auflösung von 960x640, 8mpx und wie üblich GPS und WLAN. Nett ist auch das Feature andere USB-Speichermedien über den Micro-USB-Anschluss nutzen zu können. Könnte das schon ein Androidhandy? Auf alle Fälle sieht man wie gefährlich die chinesische Wirtschaft wird. Patente interessieren niemanden, Technik und know-how werden immer besser und die Preise kann kein Unternehmen in Amerika oder in Europa unterbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hab auch keines bekommen beim Libro obwohl meine Mutter sogar gleich um halb 9 hingeschaut hat Muss ich halt warten auf ein neues Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) ich war auch beim libro, natürlich auch keines bekommen. hab dann kurz mit der mutter von einem volksschulfreund, die beim libro an der kassa hackelt, geplaudert, die hat ma auch gesagt, dass ihre filiale nur 3 stück lagernd gehabt haben. die waren 20 sekunden nach der öffnung bereits weg bearbeitet 7. Dezember 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) auf der libro-facebookseite regt sich schön langsam der Zorn bearbeitet 7. Dezember 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Dezember 2011 Das schreit nach Konsumentenschutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Dezember 2011 wenn man dann noch einrechnet, dass verwandte und bekannte sicher vorrang haben, dann war die chance eines zu bekommen sehr gering. die werbung ist sicherlich nach hinten losgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Dezember 2011 wenn man dann noch einrechnet, dass verwandte und bekannte sicher vorrang haben, dann war die chance eines zu bekommen sehr gering. die werbung ist sicherlich nach hinten losgegangen. Die Diskussion um diese Lockangebote gibt's ja schon länger. Libro ist da ja nicht alleine... Wäre auf alle Fälle etwas für den Konsumentenschutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Dezember 2011 Normalerweise müsste man dem Libro vor die Eingangstür sch****** und das Prospekt reinstecken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts