Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. November 2011 Danke fuer die Infos! Werd auch den facebook messenger deinstallieren, der rennt da dauernd im Hintergrund... Mache ich e. Find ich sowieso unnötig, seit dem Internet Facebook Update benutz ichs nurmehr übers Internet, gefällt mir einfach besser, und da rennt im Hintergrund nicht dauernd was. AF is halt dass man nur bei der App den Chat hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2011 hab auch die facebook app komplett deinstalliert, die neue mobile facebookpage ist mehr oder weniger perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Ganz wichtig finde ich derzeit "Green Power". Display aus --> 3G/WLAN aus und schaltet sich dann erst in einem von dir bestimmten Rhythmus für Hausnummer eine Minute an, um Benachrichtigungen oder Nachrichten von Whatsapp zu empfangen. Kann man natürlich konfigurieren, dass es ständig an bleibt, wenn geladen wird. Und so weiter... Bringt mich derzeit leicht über den Tag - aber bald kommt eh mein neuer Akku mit 20% mehr Saft. bearbeitet 8. November 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 hab auch die facebook app komplett deinstalliert, die neue mobile facebookpage ist mehr oder weniger perfekt Bis auf die fehlende chat-funktion. Stimmt es eigentlich, dass man fuer die anderen noch immer online ist, obwohl man das fb app deinstalliert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2011 Bis auf die fehlende chat-funktion. Stimmt es eigentlich, dass man fuer die anderen noch immer online ist, obwohl man das fb app deinstalliert hat? ich benutze den chat eh nie, schicke nur nachrichten, von dem her ists für mich also perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 10. November 2011 Ich hab vor einem Jahr mit nem neuen Vertrag das HTC Wildfire bekommen und das funktioniert jetzt schon überhaupt nicht mehr. Sehr langsam war alles (v.A Internet) schon von Anfang an, hat mich aber nicht gestört, mittlerweile kann ich aber nicht mal mehr Telefonieren, weil wohl das Mikro hin ist. Das Handy ist mir allerdings nie runtergefallen oder sonst irgendwas... und auch das SMS schreiben geht nicht mehr gscheit, ich brauch sicher 10 Minuten um eine einzige SMS zu schreiben, weil der Buchstabe, den ich antippe, erst nach ewigen Zeiten erscheint... :aaarrrggghhh: Dann hängt es sich mindestens einmal am Tag auf, so dass ich den Akku rausnehmen muss, damits wieder rennt. Und die Kamera is auch schlecht. :/ Ich hol mir jetzt mit Mobilpoints ein Neues, egal welches. Hauptsache nicht HTC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Ich hab vor einem Jahr mit nem neuen Vertrag das HTC Wildfire bekommen und das funktioniert jetzt schon überhaupt nicht mehr. Sehr langsam war alles (v.A Internet) schon von Anfang an, hat mich aber nicht gestört, mittlerweile kann ich aber nicht mal mehr Telefonieren, weil wohl das Mikro hin ist. Das Handy ist mir allerdings nie runtergefallen oder sonst irgendwas... und auch das SMS schreiben geht nicht mehr gscheit, ich brauch sicher 10 Minuten um eine einzige SMS zu schreiben, weil der Buchstabe, den ich antippe, erst nach ewigen Zeiten erscheint... :aaarrrggghhh: Dann hängt es sich mindestens einmal am Tag auf, so dass ich den Akku rausnehmen muss, damits wieder rennt. Und die Kamera is auch schlecht. :/ Ich hol mir jetzt mit Mobilpoints ein Neues, egal welches. Hauptsache nicht HTC... Wird wohl irgendein Software Fehler sein SMS schreiben ist bei mir auch manchmal eine Qual (HTC Desire HD) da manchmal wenn ich was löschen will er mir ein andres Fenster öffnet wo ich dann die einzelnen SMS löschen kann.. wtf? Sonst weiß ich aber von Freunden und bekannten dass alle zufrieden sind mit HTC Nimm dir nur ja kein Iphone E: Ajo und mein Handy is mir ~5x runtergefallen bearbeitet 10. November 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. November 2011 Ich hab ein Wildfire als Firmenhandy, dass ist ein absoluter Dreck. Saulangsam, haengt und ruckelt, Internetverbindung grausam langsam (A1), Apps installieren wird zum Geduldspiel (interner Speicher ist auch zu klein, um fluessig arbeiten zu koennen), das Display eine Frechheit und total pixelig, etc.... SMS schreiben hab ich ueberhaupt aufgehoert, erstens die Reaktionszeit ist ne Frechheit und dann die Tastatur, viel zu klein und ungenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 10. November 2011 Jop. Genau das mein ich. Vorher dachte ich halt, passt schon... für meine Ansprüche wirds schon reichen... aber Nein, das Handy ist echt sooo ein Scheißdreck, dass es nicht mal mir genügt, und meine Ansprüche sind echt nicht hoch. Aber iPhone hol ich mir auf keinen Fall, voll unsympathisch Dachte vielleicht eher an ein Samsung Galaxy S II Android an sich is ja eh vollkommen ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. November 2011 Vor Weihnachten werden noch einige CPU-Boliden auf den Markt kommen, koennte mir vorstellen, dass dann die Preise fuers SGS 2 nochmal etwas runtergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. November 2011 nach firmenhandy und dem handy für meine mutter (ist das nexus s geworden) wart ich jetzt auch noch bis weihnachten und will dann zuschlagen. brauch ein neues smartphone für den privatgebrauch. ich hoff dass sgs2 wird noch etwas billiger, sonst nehm ich mir auch das nexus s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. November 2011 was ist an einem sgs2 besser als an einem omnia 7 (außer der recht begrenzte app market von windows), was einen derartigen preisunterschied rechtfertigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2011 naja das Omnia7 wäre eher mit dem ersten Galaxy zu vergleichen (sollten in etwa die gleiche HW haben) ..... Das Galaxy S2 ist praktisch die nächste Generation.... (DualCore statt SingelCore, größeres Display, SuperAmoledPlus statt Superamoled...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 smartphones schauen auch alle ziemlich ähnlich aus, vom iphone ganz zu schweigen. ist beim iphone aber net überraschend!? schaut doch eigentlich jedes sgs2, htc desire, golf etc gleich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. November 2011 hab mal meinen T-Mobile-Vertag telefonisch gekündigt, wurde mir gleich ein Galaxy S2 um ~ € 220,- angeboten, aber ich hab mal abgelehnt, da muss doch noch mehr gehen in den 3 Monaten. Wenns billiger werden als Erstanmeldung anderswo, könnt ich eh bleiben auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts