Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Oktober 2011 nein musst du nicht, und ich würd zu bob gehen, da gibts den tarif um 9,90 euro (aber du hast halt a1 netz) Ich finde bob auch besser als yesss! und das nicht nur wegen dem besseren Netz. Bei yesss! muss man Ummeldegebühren zahlen, wenn man seinen Vertrag ändern möchte. Das ist bei bob nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2011 nein musst du nicht, und ich würd zu bob gehen, da gibts den tarif um 9,90 euro (aber du hast halt a1 netz) kay danke, das heißt ich krieg von georg dann eine sim karte kann aber trotzdem bei meinem zeug bleiben? würd dann echt zu bob wechseln wenn das das beste zur zeit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Oktober 2011 Kündige gerade meinen Orangevertrag... NUR 12 Wochen Kündigungsfrist! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Oktober 2011 das is so ein drecksverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Oktober 2011 kay danke, das heißt ich krieg von georg dann eine sim karte kann aber trotzdem bei meinem zeug bleiben? würd dann echt zu bob wechseln wenn das das beste zur zeit ist Ja, die Georg Karte kannst getrost in den Mistkübel schmeißen. Ich bin seit dem Start von bob mit dabei und mehr als zufrieden. Nie irgendwelche groben Aussetzer, immer voller Empfang und immer beim billigsten/besten Vertrag. Hab gestern versucht meinen Cousin, der bei Drei ist, anzurufen. Ergebnis: "Sorry, hatte (wiedermal) keinen Empfang." Dort, wo ich noch alle Balken habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2011 hat jemand das samsung galaxy ace und is es gut? ich brauchs ja eigentlich eh nur zum telefoniern, smsn, musik hörn und bissl surfn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Oktober 2011 hat jemand das samsung galaxy ace und is es gut? ich brauchs ja eigentlich eh nur zum telefoniern, smsn, musik hörn und bissl surfn. Für den Preis kann man nicht meckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Oktober 2011 hat jemand das samsung galaxy ace und is es gut? ich brauchs ja eigentlich eh nur zum telefoniern, smsn, musik hörn und bissl surfn. Ist eh schon oft gefragt und beantwortet worden: zum telefonieren reichts. Internetsurfen wirst wenig Freude haben, dass Display hat nur 480x360 Aufloesung (Smartphone-Standard: 800x480) Prozessor hat nur 800 MHz Singe-Core, es kann also u.U. ruckeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Oktober 2011 hat jemand das samsung galaxy ace und is es gut? ich brauchs ja eigentlich eh nur zum telefoniern, smsn, musik hörn und bissl surfn. kostet lt. geizhals so etwa 180 €.... um etwa 20 € mehr (beim saturn oder media markt bzw. beim ditech) kriegst du zb. das nexus s ...... hat ne höhere auflösung (800 x 480), kriegt direkt von google die updates und ist auch vom prozessor her schneller.... ist sicher preis/leistungstechnisch ne bessere wahl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Oktober 2011 kostet lt. geizhals so etwa 180 €.... um etwa 20 € mehr (beim saturn oder media markt bzw. beim ditech) kriegst du zb. das nexus s ...... hat ne höhere auflösung (800 x 480), kriegt direkt von google die updates und ist auch vom prozessor her schneller.... ist sicher preis/leistungstechnisch ne bessere wahl.... Absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) danke euch allen. bearbeitet 12. Oktober 2011 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Oktober 2011 hab mich jetzt mehr oder weniger schon entschieden, dass ich mir bald mal ein SGS2 zulege, werd noch ein wenig schauen, was vor weihnachten noch an angeboten kommt überall. sollte ein ziemlicher quantensprung werden, nachdem ich jetzt durch widrige umstände schon ein gutes jahr mit einem sony ericsson k800i herumrenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Oktober 2011 Geh leck, 40 Euro Roamingkosten während 2,5 Tagen in der Schweiz - ohen dass ich übermäßig viel telefoniert habe. Gut, dass die pöse EU innerhalb ihrer Grenzen solcher Abzocke einen Riegel vorgeschoben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Oktober 2011 hab mich jetzt mehr oder weniger schon entschieden, dass ich mir bald mal ein SGS2 zulege, werd noch ein wenig schauen, was vor weihnachten noch an angeboten kommt überall. sollte ein ziemlicher quantensprung werden, nachdem ich jetzt durch widrige umstände schon ein gutes jahr mit einem sony ericsson k800i herumrenne. Warum wartest ned noch 2-3 Monate und holst dir das Nexus prime? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Oktober 2011 Geh leck, 40 Euro Roamingkosten während 2,5 Tagen in der Schweiz - ohen dass ich übermäßig viel telefoniert habe. Gut, dass die pöse EU innerhalb ihrer Grenzen solcher Abzocke einen Riegel vorgeschoben hat. Schweiz ist halt nicht EU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts