Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Juni 2011 Kann ich nicht sagen. Alles rennt fluessig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Juni 2011 Bei mir war er auch flüssig, aber mit taugt das l&f überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2011 jap, dürft wohl in letzter zeit gscheid weiterentwickelt worden sein, hab ihn grad wieder kurz getestet, läuft wirklich flüssig. von meinem go launcher ex bringt mich aber nix so schnell weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Juni 2011 Geschmaecker sind ja verschieden. Mir taugt das Interface von WP7 schon sehr, dass ist wirklich ein Punkt, der M$ gelungen ist. Und mit dem Launcher 7 brauch ich jetzt keinen Gedanken mehr an ein WP7-Phone mehr verschwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2011 Geschmaecker sind ja verschieden. Mir taugt das Interface von WP7 schon sehr, dass ist wirklich ein Punkt, der M$ gelungen ist. Und mit dem Launcher 7 brauch ich jetzt keinen Gedanken mehr an ein WP7-Phone mehr verschwenden jap, was die einstellungsmöglichkeiten angeht ist android wirklich unschlagbar, dutzende verschiedene möglichkeiten den homescreen zu verändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Hab grad ein Riesen pappschild von a1 gefunden mit dem Hinweis dass ichs im a1shop gegen einen Gewinn einlösen kann. Ich renn natürlich gleich hin. Der Gewinn: ein schlüsselband bearbeitet 24. Juni 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 24. Juni 2011 Nokia's erstes WP7-Handy wurde vorgestellt: Optisch wie das N9 mit Meego, und ja, mir persoenlich gefaellt WP7 noch immer sehr gut. Leider nicht kompatibel mit meinen Computern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Hab jetzt lange nimmer mitgelesen hier, aber just vor Info: bisher funkt. mein LGOS perfekt. bearbeitet 24. Juni 2011 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2011 Sodale. Nachdem in den kommenden Wochen kein gscheites Dual Core mit Tastatur kommen wird, was für mich als hardcore sms und email schreiber unverzichtbar ist, werde ich notgedrungen beim n97 bleiben. Einziger Lichtblick ist das milestone 3, aber da steht ja noch nicht fest, wann es zu uns kommt. Daher die Frage: wenn ich meinen Vertrag bei 3 einfach so weiterlaufen lasse, kann ich ihn dann später gleich kündigen, oder gilt da noch immer diese 2 Monats Frist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Juni 2011 Die 2 Monate Kündigungsfrist zählt immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juni 2011 Sodale. Nachdem in den kommenden Wochen kein gscheites Dual Core mit Tastatur kommen wird, was für mich als hardcore sms und email schreiber unverzichtbar ist, werde ich notgedrungen beim n97 bleiben. Einziger Lichtblick ist das milestone 3, aber da steht ja noch nicht fest, wann es zu uns kommt. Daher die Frage: wenn ich meinen Vertrag bei 3 einfach so weiterlaufen lasse, kann ich ihn dann später gleich kündigen, oder gilt da noch immer diese 2 Monats Frist? Naja, Du wirst ja nicht unter einem inneren Zwang stehen, stante pede ein neues Handy kaufen zu MUESSEN, oder? Wahrscheinlich kann man in Europa mit dem Milestone 3 erst gegen Herbst oder Winter rechnen, und bis dahin wird es Dein altes N97 doch noch machen? (Ja, ich weiss, der Reiz des Neuen....) Und warum willst von "3" weg, besseres Preis- Leistungsverhaeltnis hast sonst nirgends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juni 2011 Achtung, Nokia-Geisterzug! Muahahahaha!!!! Es wird immer schlimmer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Ich verstehe generell Nokias ablehnende Haltung gegenüber Android nicht, vor allem da man ja selbst nichts besseres oder zumindest ebenbürtiges (like Apple) zu bieten hat. WP7 ist für mich einfach schon allein deshalb keine Alternative, weil Microsoft in meinen Augen seit Jahren die Nutzer nur abgezockt hat. Microsoft ist derzeit von den drei Angebotenen Alternativen der erfahrenste Hersteller. Dennoch haben sie sich über Jahre nur damit beschäftigt minimal veränderte Systeme in jeweils einer minimal besseren Hardware zu stecken, und so die Kunden abzuzocken. Jetzt hinkt WP7 halt hinterher weils verhältnismäßig wenig Kunden annehmen. Da kann man nur sagen: Selber schuld. bearbeitet 25. Juni 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2011 Naja, Du wirst ja nicht unter einem inneren Zwang stehen, stante pede ein neues Handy kaufen zu MUESSEN, oder? Wahrscheinlich kann man in Europa mit dem Milestone 3 erst gegen Herbst oder Winter rechnen, und bis dahin wird es Dein altes N97 doch noch machen? (Ja, ich weiss, der Reiz des Neuen....) Und warum willst von "3" weg, besseres Preis- Leistungsverhaeltnis hast sonst nirgends. Ich drohe ja immer nur mit der Kündigung um ein besseres Angebot fürs Handy zu bekommen. Daher meine Frage wegen der Frist. Bin seit 2005 bei Drei und hatte eigentlich noch nie Probleme. Das N97 wird's schon noch bis in den Herbst rein machen und hoffentlich kommen dann paar Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juni 2011 Wennst aber ohne Vertrag ein Handy kaufen willst, das Milestone 2 wird auf Amazon um EUR 299,-- verschleudert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts