schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. Mai 2011 BTW hat jemand eine Ahnung wann das Atrix endlich bei uns zu haben ist? nein, gibt noch keinen termin, es gibt (offiziell) noch nicht mal einen mobilfunker der das gerät in sein portfolio aufnehmen wird. trotzdem denke ich, dass wir in q3 damit rechnen können, vermutlich bei orange, in gb bringts orange auch exklusiv auf den markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2011 problem - i phone 3gs alles passt nur kein handy empfang, trotz mehrmaligem neustart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. Mai 2011 man merkt in jedem deiner Postings wie du bedacht darauf bist, die vor- und nachteile beider systeme objektiv zu vergleichen und dann deine Entscheidung zu treffen.... im ernst: soll dir das gschichtl "Ich überleg ernsthaft mir ein SGS2 zu kaufen" irgendjemand glauben? Doch ehrlich gesagt war ich gestern kurz davor es zu bestellen, auch wenn ich mittlerweile wieder auf "iPhone warten" tendiere. Ich finde nur in diesem Forum diese starke Android Lobby (die Ich so selten erlebt habe) wirklich etwas lächerlich... Beim iPhone wird ein riesen Wirbel wegen den Standortdaten gemacht während bei Android dass ja eh okay ist. Mich stört eher dieses Verhalten hier von wegen Android > iPhone. Aber was solls, wurde sowieso schon viel zu viel darüber gestritten hier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Mai 2011 problem - i phone 3gs alles passt nur kein handy empfang, trotz mehrmaligem neustart Vielleicht einfach nur ein Netzausfall in Deiner Gegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2011 Vielleicht einfach nur ein Netzausfall in Deiner Gegend. scheinbar ham zuviele admiraner auf einmal telefoniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Mai 2011 Nach dem Match gestern kein Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Mai 2011 mah, bisher bin ich mit dem sgs2 ja sehr zufrieden, schnell wie die feuerwehr, muss nur schaun was für apps ich wirklich brauch und was ned - außerdem wirds gleich mal ein lustiger roaming test nächste woche, gspannt wie sich da die datenströme limitiern lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2011 Nach dem Match gestern kein Wunder mittlerweile spinnts wieder immer mal!? komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Mai 2011 Wenn es wirklich am Netz liegt, kanns bis Montag dauern -> Wochenende. Aber vielleicht kannst man in eine andere Gegend fahren und dort probieren (wenn Du zB. von Moedling bist, dann auf alle Faelle nach Wien rein, in ein anderes Sendernest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2011 Wenn es wirklich am Netz liegt, kanns bis Montag dauern -> Wochenende. Aber vielleicht kannst man in eine andere Gegend fahren und dort probieren (wenn Du zB. von Moedling bist, dann auf alle Faelle nach Wien rein, in ein anderes Sendernest) heut morgen hat in vösendorf noch alles gepasst, fahr wieder südstadt und alles tot, nur leider blieb es so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Mai 2011 Suedstadt - rauschfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Neuer Markenauftritt von A1 (das jetzt die gesamte Telekom repräsentiert) wurde präsentiert. Und es wird ganz schön knuffig. Irgendwie schade, ich fand das Schwarz/Weiß/Gelbe Design bisher eigentlich ganz cool. Wobei die Idee zwar nicht neu aber schön umgesetzt ist: Interview: http://derstandard.a...-ist-ein-Risiko http://www.einfacha1.net/ bearbeitet 27. Mai 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2011 Neuer Markenauftritt von A1 (das jetzt die gesamte Telekom repräsentiert) wurde präsentiert. Und es wird ganz schön knuffig. Irgendwie schade, ich fand das Schwarz/Weiß/Gelbe Design bisher eigentlich ganz cool. Wobei die Idee zwar nicht neu aber schön umgesetzt ist: Interview: http://derstandard.a...-ist-ein-Risiko http://www.einfacha1.net/ Wieviel haben sie dir für diesen Auftrag gezahlt? Durfte mich gestern mit dem SGS2 spielen. Wahnsinn, wie schnell das reagiert. Mein N97 ist ein Trabi, das SGS2 ein Porsche. Aber was mich ein wenig stört, ist, dass es so dünn ist, rutscht daher sehr leicht aus der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Mai 2011 Aber was mich ein wenig stört, ist, dass es so dünn ist, rutscht daher sehr leicht aus der Hand. Du hast also gern was schön dickes, kräftiges in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) also nach der ersten woche und dem ersten auslandsaufenthalt wo ich wifi etc. recht eindringlich testen durfte bin ich hin und weg vom sgs2, geschwindigkeit im vergleich zu meinem alten htc blackstone 1000:1, android ist zwar nicht ganz neu für mich aber es erfüllt jegliche erwartung .. das datenroaming lässt sich auch recht praktisch abstellen - was recht wichtig ist nachdem es doch hie und da passiert das ich im ausland bin bearbeitet 27. Mai 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts