unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Mai 2011 [...] Da wäre eine aktuelle Grafik interessant. Drei ist mittlerweile sicher auf mindestens 15 %. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2011 Galaxy SII nun auch bei drei - werds mir wohl am montag holen, wollen mit vvl 299, schätz aber das man es auf den neuanmeldepreis runter handeln kann - wären 199 mit superphone 2000 was ich einwandfrei finde Lass dich vom "3 Treueteam" anrufen, dann bekommst sicher das Angebot. In den Shops bekommst nix, weil die nix entscheiden dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Brauchst nicht drauf warten, es wird angeblich nur ein leichtes Hardware Upgrade erhalten, ansonsten bleibt alles gleich. Damit ist es bereits jetzt hinter dem Samsung Galaxy S2 Ausser Apple bringt endlich mal ein vernünftiges OS Update raus. Das 4 Jahre alte iOS kann nämlich überhaupt nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Lass dich vom "3 Treueteam" anrufen, dann bekommst sicher das Angebot. In den Shops bekommst nix, weil die nix entscheiden dürfen. genau, droh mit der Kündigung und lass dich dann anrufen. Hat mir auch geklappt. Hab damals das N97 ganz schön günstiger bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Mai 2011 Lass dich vom "3 Treueteam" anrufen, dann bekommst sicher das Angebot. In den Shops bekommst nix, weil die nix entscheiden dürfen. war eh so gmeint, neuanmeldepreis eh gleich nach 5min bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Mai 2011 Ausser Apple bringt endlich mal ein vernünftiges OS Update raus. Das 4 Jahre alte iOS kann nämlich überhaupt nix... weiß/vermutet man hier schon was geplant ist? schön langsam muss sich Apple nämlich wirklich anhalten - innovationsführer sind sie schon lange nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Da wäre eine aktuelle Grafik interessant. Drei ist mittlerweile sicher auf mindestens 15 %. Glaubst, dass sich in den 8 Monaten der Marktanteil von 3 fast verdoppelt hat?! Was mich verblüfft ist, dass es 12 Millionen Handykunden in Österreich gibt. Wenn man bedenkt, dass schon auch einige noch gar kein Handy haben (Kleinkinder, 75+, etc.), hat dann im Schnitt fast schon jeder Erwachsene 2-3 verschiedene Handynummern. A1 hat denke ich hauptsächlich so viel Marktanteil wegen der Firmen- bzw. Business-Kunden. Was die Tarife angeht, würde ich im Moment nicht zu A1 gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Mai 2011 Ausser Apple bringt endlich mal ein vernünftiges OS Update raus. Das 4 Jahre alte iOS kann nämlich überhaupt nix... Das stimmt nur in manchen Dingen. Mit dem Jailbreak hat man einige Möglichkeiten. weiß/vermutet man hier schon was geplant ist? schön langsam muss sich Apple nämlich wirklich anhalten - innovationsführer sind sie schon lange nicht mehr. Man kann nur spekulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Im Juni wurde es immer vorgestellt, jedoch kam erst vor kurzem das weiße iPhone 4 raus, wodurch viele bezweifeln, dass das neue iPhone im Sommer erscheint. Aber da teilen sich die Meinungen. Nächsten Monat werden wir mehr wissen. Ich tippe auf einen Release im Herbst. weiß/vermutet man hier schon was geplant ist? schön langsam muss sich Apple nämlich wirklich anhalten - innovationsführer sind sie schon lange nicht mehr. Ja, iOS5 wird ziemlich fix im Juni vorgestellt auf der WWDC, was ich gehört habe. Die Frage ist nur, ob mit iPhone 5 oder ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 weiß/vermutet man hier schon was geplant ist? schön langsam muss sich Apple nämlich wirklich anhalten - innovationsführer sind sie schon lange nicht mehr. Naja iOS 5 soll ein großer Schritt nach vorne sein und jetzt dann bald vorgestellt werden aber mal schauen Das stimmt nur in manchen Dingen. Mit dem Jailbreak hat man einige Möglichkeiten. Nein, das stimmt in ALLEN Dingen, das derzeitige iOS kann im Vergleich zur Konkurrenz (egal von wem) einfach zuwenig und ist zu umständlich (weil Deppensicher). Jailbreak als Argument ist zwar schön aber für die Masse irrelevant (genauso wie Custom Roms bei Android) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Mai 2011 weiß/vermutet man hier schon was geplant ist? schön langsam muss sich Apple nämlich wirklich anhalten - innovationsführer sind sie schon lange nicht mehr. Doch, denn so Schmafu wie Prozessorleistung vergleichen ist sowieso sinnfrei, v.a. Weil Android es dennoch nicht ruckelfrei schafft. Solang das iOS in punkto usability und apps weiter überlegen ist, intressiert sich niemand außer verzweifelte Androiden dafür ob das eine oder das andere schneller taktet weil ohnehin alle stark genug sind. Also usability > alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Doch, denn so Schmafu wie Prozessorleistung vergleichen ist sowieso sinnfrei, v.a. Weil Android es dennoch nicht ruckelfrei schafft. Solang das iOS in punkto usability und apps weiter überlegen ist, intressiert sich niemand außer verzweifelte Androiden dafür ob das eine oder das andere schneller taktet weil ohnehin alle stark genug sind. Also usability > alles soll ich mir die diskussoin wirklcih schon wieder geben....? Nur kurz: zum Tema Performance: Bei mir ist alles ruckelfrei. zum Thema Usability: Ich wette mit dir um eine Kiste Bier (gerne auch Weißbier, für die Applefreunde....), dass ich mit meinem Androiden die wichtigsten Funktionen einfacher und schneller (=weniger klicks und scrollen) erledigen kann. Dazu zähl ich: die häufigst benötigten Kontakte anrufen/SMSn, die häufigst besuchten Seiten aufrufen, Facebook/eMails checken. Das sind 95% der Anwendungsfälle, für die ich mein Smartphone verwende. Für die brauch ich dank widgets nach der homescreen-entsperrung 0-1 click. Das ganze ohne Rooten, jailbreaken, whatever. Einfacher gehts nicht. bearbeitet 14. Mai 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. Mai 2011 soll ich mir die diskussoin wirklcih schon wieder geben....? Nur kurz: zum Tema Performance: Bei mir ist alles ruckelfrei. zum Thema Usability: Ich wette mit dir um eine Kiste Bier (gerne auch Weißbier, für die Applefreunde....), dass ich mit meinem Androiden die wichtigsten Funktionen einfacher und schneller (=weniger klicks und scrollen) erledigen kann. Dazu zähl ich: die häufigst benötigten Kontakte anrufen/SMSn, die häufigst besuchten Seiten aufrufen, Facebook/eMails checken. Das sind 95% der Anwendungsfälle, für die ich mein Smartphone verwende. Für die brauch ich dank widgets nach der homescreen-entsperrung 0-1 click. Das ganze ohne Rooten, jailbreaken, whatever. Einfacher gehts nicht. Ich hab mir die Diskussion an anderer Stelle schon 2mal angetan und möchte es eigentlich kein drittes Mal. Grundsätzlich ist iOS einfacher und sicherer zu bedienen. Wer allerdiings mehr von seinen Smartphone erwartet und außerdem nicht bereit ist die überzogenen imagegehypten Apple-Preise zu bezahlen, sollte sich für Android entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Ich hab mir die Diskussion an anderer Stelle schon 2mal angetan und möchte es eigentlich kein drittes Mal. Grundsätzlich ist iOS einfacher und sicherer zu bedienen. Wer allerdiings mehr von seinen Smartphone erwartet und außerdem nicht bereit ist die überzogenen imagegehypten Apple-Preise zu bezahlen, sollte sich für Android entscheiden. Weder einfacher (dafür ist iOS zu alt und zu unflexibel) noch viel sicherer (Großartige Sicherheitsprobleme wären mir bei keinem der beiden OS bekannt und auch die Update Problematik ist nichts was mir große Sorgen bereiten würde). iOS ist einfach nur Deppensicher, nicht mehr und nicht weniger + die Verbreitung im Freundeskreis durch Unwissende führt dann zu dem "Hype" der jedoch immer mehr abnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. Mai 2011 Was du dabei aber nicht vergessen solltest ist, dass viele dieses "deppensichere" System haben wollen, weil sie zu wenig Ahnung haben um eventuelle Fehler zu beheben. Einen Arbeitskollegen hab ich vor 2 Monaten fertig gemacht mit meinen Lobeshmnen auf Android sodass er wirklich stark überlegt hat. Er hat das iPhone 4 gekauft. Ganz einfach deshalb weil er da weiß was er bekommt und deshalb kein Risiko eingeht. Außerdem hätte er keine Lust Stunden im Internet diverse Seiten durchzulesen, wie er diesen oder jenen Fehler beheben kann. Daher wie gesagt, für mich ist Android eine Klasse über iOS zu stellen - aber nur für die, die sich auskennen oder zumindest genug Motivation besitzen sich zu informieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts