Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) [/font][/color]Soso. VOn 8 Millionen Einwohnern in Oesterreich (inkl. Neugeborene, Kleinkinder, Greise, Dahinsiechende - also keine Handynutzer) teilen sich T-Mobbel und Orange allein 6 Millionen Kunden??? Muahahaha.[/size][/font][/color] Naja, es gibt aber viele, welche mehrere Handys haben (Firmenhandy, Privathandy, ...). Wahrscheinlch wird das so gerechnet werden. Bilde mir mal ein, gelesen zu haben, dass es in Österreich mehr Handys als Einwohner gibt. EDIT: So, nachgeforscht. Bin richtig gelegen. Es gibt 12 Millionen Kunden bzw. verschiedene SIM-Karten bzw. verschiedene Nummern in Österreich. Orange und T-Mobile haben gemeinsam einen Marktanteil von ca. 50%. bearbeitet 13. Mai 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Wollte grade am lg optimus das tethering ausprobieren, aber wenn ichmobiler wifi hotspot wähle, steht da nur 'fehler'. Hat irgendwer Ahnung, an was das liegen könnte? Provider ist drei bearbeitet 14. Mai 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Wollte grade am lg optimus das tethering ausprobieren, aber wenn ichmobiler wifi hotspot wähle, steht da nur 'fehler'. Hat irgendwer Ahnung, an was das liegen könnte? Provider ist drei Bei manchen Anbietern musst du das tethering extra freischalten +einen monatlichen Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Hab ein HTC HD und bekomme seit dem letzten Update FB Benachrichtigungen aufs Handy, ich hab aber nichts eingestellt. weiß jemand wie ich das ändern kann? (das neue update find ich übrigens spitze) (über Facebook > kontoeinstellungen > handy hab ich nichtmal was aktiviert ) bearbeitet 14. Mai 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Hab ein HTC HD und bekomme seit dem letzten Update FB Benachrichtigungen aufs Handy, ich hab aber nichts eingestellt. weiß jemand wie ich das ändern kann? (das neue update find ich übrigens spitze) (über Facebook > kontoeinstellungen > handy hab ich nichtmal was aktiviert ) Geh auf die Facebook App, auf den Screen wo du Neuigkeiten, Profil, Freunde usw... auswählen kannst, dann den Menü Button deines HTC HDs drücken, Einstellungen,... da kannst du die Benachrichtigungen deaktivieren. bearbeitet 14. Mai 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2011 Geh auf die Facebook App, auf den Screen wo du Neuigkeiten, Profil, Freunde usw... auswählen kannst, dann den Menü Button deines HTC HDs drücken, Einstellungen,... da kannst du die Benachrichtigungen deaktivieren. Ging ja schnell, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. Mai 2011 Ging ja schnell, danke! Wenn ihr heute auch nch so freundschaftlich die Punkte abgebt, reicht mir das als Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 Wann soll eigentlich das neue Iphone erscheinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. Mai 2011 Wann soll eigentlich das neue Iphone erscheinen? Die letzten Gerüchte, die ich gehört habe, waren Ende des Jahres. Aber auch die wurden schon von mehreren Seiten dementiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Mai 2011 Wann soll eigentlich das neue Iphone erscheinen? Im Juni wurde es immer vorgestellt, jedoch kam erst vor kurzem das weiße iPhone 4 raus, wodurch viele bezweifeln, dass das neue iPhone im Sommer erscheint. Aber da teilen sich die Meinungen. Nächsten Monat werden wir mehr wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Wann soll eigentlich das neue Iphone erscheinen? September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Mai 2011 Galaxy SII nun auch bei drei - werds mir wohl am montag holen, wollen mit vvl 299, schätz aber das man es auf den neuanmeldepreis runter handeln kann - wären 199 mit superphone 2000 was ich einwandfrei finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Mai 2011 Wann soll eigentlich das neue Iphone erscheinen? Brauchst nicht drauf warten, es wird angeblich nur ein leichtes Hardware Upgrade erhalten, ansonsten bleibt alles gleich. Damit ist es bereits jetzt hinter dem Samsung Galaxy S2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Mai 2011 http://derstandard.at/1304551711425/Orange-bringt-Kampftarife-und-schafft-Datenlimit-ab da gehts im übrigen auch um die neuen orange tarife "Kampftarif" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 Brauchst nicht drauf warten, es wird angeblich nur ein leichtes Hardware Upgrade erhalten, ansonsten bleibt alles gleich. Damit ist es bereits jetzt hinter dem Samsung Galaxy S2 Ich muss sowieso warten -> noch laufender Vertrag Sonst nichts neues? Kann man irgendwie fast nicht glauben, da dann ja sowieso vorzugsweise von den Leuten das 4er gekauft wird, da wohl einfach billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts