psywalker 1899 Geschrieben 19. Dezember 2007 Hab seit heute Früh mein neues Handy in Händen, das Nokia 6120. Das war der positive Teil der Sache. Der negative ist, dass ich es erst am 24.12 in Betrieb nehmen darf! Auf jeden fall ist das 6120 im Preis-Leistungs Verhältnis rein technisch ein sehr feines Ding. wirklich ein schönes handy. aber noch besser gefällt mir das: aber da ich in einer zu geringen bonusstufe bei one bin (daher ur teuer) und einfach so ohne anmeldung is mir auch zteuer. eine 2. anmeldung will i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2007 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 19. Dezember 2007 also ich hab mir vor kurzen das Sony Ericsson V640i in Gold/braun gekauft und bin mehr als zufrieden!!! http://www.sonyericsson.com/cws/products/m...cc=de&lc=de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 19. Dezember 2007 Kann mich nicht entscheiden zwischen : Nokia N73 Express Music Sony Ericsson w 880i bzw Samsung U700 bin schwer am verzweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 19. Dezember 2007 sollte ich mir ein neues handy zulegen, dann nur noch eines mit wlan funktion, alles andere ist fürn hugo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussianRifle Tribünenzierde Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich hab seit 2 Wochen (mit neuem Vertrag) das Sony Ericsson w950i und ich liebe es immer noch . Is zwar keine Kamera drinnen, aber sonst alles vom Feinsten. Hab in meinem alten (Motorola V3), das ich auch noch benutze, sowieso ne Kamera drinnen, also es soll nix schlimmeres passiern. Kameras sind mMn sowieso bei weitem nicht das Wichtigste an nem Handy. Was mir an dem w950i so wahnsinnig taugt is der Touchscreen und die Handschrifterkennung bearbeitet 19. Dezember 2007 von RussianRifle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2007 also ich hab mir vor kurzen das Sony Ericsson V640i in Gold/braun gekauft und bin mehr als zufrieden!!! http://www.sonyericsson.com/cws/products/m...cc=de&lc=de Ich habe auch das gold-braune V640i und bin eigentlich auch zufrieden damit. Einzig der "wählen" und "auflegen" Knopf sind etwas unglücklich, da man sehr oft die Internetverbindung aufruft wenn man "auflegen" drückt. Allerdings kennt man das von SE ja und es ist ja anscheinend auch von den Providern so gewollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussianRifle Tribünenzierde Geschrieben 23. Dezember 2007 Allerdings kennt man das von SE ja und es ist ja anscheinend auch von den Providern so gewollt. DA kann ich dir zustimmen. Bei mir is es zwar nicht so beim Auflegen, aber fast überall wo ich hinklicke bin ich dann im Internet und anfangs hab ich nicht mal gecheckt wie man da rauskam. DA half dann nur mehr Handy abdrehen und wieder aufdrehen . Wenigstens das is mal geschafft. Is halt nur lästig, dass ma wirklich immer so schnell und ungewollt im Internet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich habe auch das gold-braune V640i und bin eigentlich auch zufrieden damit. Einzig der "wählen" und "auflegen" Knopf sind etwas unglücklich, da man sehr oft die Internetverbindung aufruft wenn man "auflegen" drückt. kommt mir bekannt vor. hab das K800i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 23. Dezember 2007 geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Dezember 2007 Kann mich nicht entscheiden zwischen : Nokia N73 Express Music Sony Ericsson w 880i bzw Samsung U700 bin schwer am verzweifeln Gefühlsmässig Nokia N73 Ist dank S60 am vielseitigsten , aber auch eher kompliziert zu bedienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 24. Dezember 2007 mit dem nokia und dem SE wirst nichts falsch machen, dieses samsung ist mir noch nicht unter die finger gekommen aber gefühlsmässig würd ich schon eher zum nokia bzw. SE tendieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 25. Dezember 2007 keine ahnung ob das hier auch rein passt! welches handy von "drei" ist im moment zu empfehlen? ich denke da an ein preiswertes handy (bekommt man eh nur mit einem zusatzpaket)!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Dezember 2007 Was willst mit dem Handy machen? Nur telefonieren? Musik hoeren als MP3-Player-Ersatz? Im Netz surfen? Gute Pics schiessen? E-Mail-Push-Dienste in Anspruch nehmen, Synchronisation mit Firmenserver? Fuer jede Anwendung gibts entsprechende Handys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 26. Dezember 2007 Was willst mit dem Handy machen? Nur telefonieren? Musik hoeren als MP3-Player-Ersatz? Im Netz surfen? Gute Pics schiessen? E-Mail-Push-Dienste in Anspruch nehmen, Synchronisation mit Firmenserver? Fuer jede Anwendung gibts entsprechende Handys naja, telefonieren möcht ich auf alle fälle. gute fotoqualität wäre bestimmt auch nicht so verkehrt. und mp'3 hören wäre auch recht fesch. handy-tv gibt es ja bei drei mobilphones eh schon fast überall dabei! im netz surfen ist mir am handy egal, genau so wie e-mail oder der andere blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts