Recommended Posts

Hab seit heute Früh mein neues Handy in Händen, das Nokia 6120. :allaaah: Das war der positive Teil der Sache. Der negative ist, dass ich es erst am 24.12 in Betrieb nehmen darf! :heul::heul:

Auf jeden fall ist das 6120 im Preis-Leistungs Verhältnis rein technisch ein sehr feines Ding. :super:

wirklich ein schönes handy.

aber noch besser gefällt mir das:

Nokia%206500%20classic.jpg

aber da ich in einer zu geringen bonusstufe bei one bin (daher ur teuer) und einfach so ohne anmeldung is mir auch zteuer.

eine 2. anmeldung will i ned :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Kann mich nicht entscheiden zwischen :

Nokia N73 Express Music

Sony Ericsson w 880i

bzw Samsung U700

bin schwer am verzweifeln :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich hab seit 2 Wochen (mit neuem Vertrag) das Sony Ericsson w950i und ich liebe es immer noch :D. Is zwar keine Kamera drinnen, aber sonst alles vom Feinsten. Hab in meinem alten (Motorola V3), das ich auch noch benutze, sowieso ne Kamera drinnen, also es soll nix schlimmeres passiern.

Kameras sind mMn sowieso bei weitem nicht das Wichtigste an nem Handy.

Was mir an dem w950i so wahnsinnig taugt is der Touchscreen und die Handschrifterkennung :eek::D

7577_large.jpg

bearbeitet von RussianRifle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

also ich hab mir vor kurzen das Sony Ericsson V640i in Gold/braun gekauft und bin mehr als zufrieden!!!

http://www.sonyericsson.com/cws/products/m...cc=de&lc=de

Ich habe auch das gold-braune V640i und bin eigentlich auch zufrieden damit. Einzig der "wählen" und "auflegen" Knopf sind etwas unglücklich, da man sehr oft die Internetverbindung aufruft wenn man "auflegen" drückt. Allerdings kennt man das von SE ja und es ist ja anscheinend auch von den Providern so gewollt. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Allerdings kennt man das von SE ja und es ist ja anscheinend auch von den Providern so gewollt. :raunz:

DA kann ich dir zustimmen. Bei mir is es zwar nicht so beim Auflegen, aber fast überall wo ich hinklicke bin ich dann im Internet und anfangs hab ich nicht mal gecheckt wie man da rauskam. DA half dann nur mehr Handy abdrehen und wieder aufdrehen :D . Wenigstens das is mal geschafft.

Is halt nur lästig, dass ma wirklich immer so schnell und ungewollt im Internet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch das gold-braune V640i und bin eigentlich auch zufrieden damit. Einzig der "wählen" und "auflegen" Knopf sind etwas unglücklich, da man sehr oft die Internetverbindung aufruft wenn man "auflegen" drückt.

kommt mir bekannt vor. hab das K800i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Kann mich nicht entscheiden zwischen :

Nokia N73 Express Music

Sony Ericsson w 880i

bzw Samsung U700

bin schwer am verzweifeln :(

Gefühlsmässig

Nokia N73

Ist dank S60 am vielseitigsten , aber auch eher kompliziert zu bedienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

keine ahnung ob das hier auch rein passt!

welches handy von "drei" ist im moment zu empfehlen?

ich denke da an ein preiswertes handy (bekommt man eh nur mit einem zusatzpaket)!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst mit dem Handy machen? Nur telefonieren? Musik hoeren als MP3-Player-Ersatz? Im Netz surfen? Gute Pics schiessen? E-Mail-Push-Dienste in Anspruch nehmen, Synchronisation mit Firmenserver?

Fuer jede Anwendung gibts entsprechende Handys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

Was willst mit dem Handy machen? Nur telefonieren? Musik hoeren als MP3-Player-Ersatz? Im Netz surfen? Gute Pics schiessen? E-Mail-Push-Dienste in Anspruch nehmen, Synchronisation mit Firmenserver?

Fuer jede Anwendung gibts entsprechende Handys

naja, telefonieren möcht ich auf alle fälle. ;)

gute fotoqualität wäre bestimmt auch nicht so verkehrt.

und mp'3 hören wäre auch recht fesch. handy-tv gibt es ja bei drei mobilphones eh schon fast überall dabei!

im netz surfen ist mir am handy egal, genau so wie e-mail oder der andere blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag