neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

naja, telefonieren möcht ich auf alle fälle. ;)

gute fotoqualität wäre bestimmt auch nicht so verkehrt.

und mp'3 hören wäre auch recht fesch. handy-tv gibt es ja bei drei mobilphones eh schon fast überall dabei!

im netz surfen ist mir am handy egal, genau so wie e-mail oder der andere blödsinn.

Dann nimm Dir ein Sony-Ericsson, eins von der W-Serie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

Und?

hab mir diese handys angeschaut. wirklich nicht schlecht.

aber dann ist mir dieses handy in die hand gefallen:

sony_ericsson_K800i.jpg

Sony-Ericsson K800i

3,2 megapixelkamera, MP3 player, radio, ...

weltklasse teil!!! habe aber eh noch bis zum 31.01.08 zeit (vertragskündigung) ... und vielleicht wird es ja im nächsten jahr noch billiger!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Ich hab jetzt seit ca. einer Woche das Nokia 5200 X-Press-Music und bin damit sehr zufrieden. Die Musikwiedergabe mit den eingebauten Boxen ist auch bei voller Lautstärke in bester Qualität. Es hat 1 GB Speicher, einen eingebauten Radio, Nokia Sensor (MSN/ICQ für Nokia Handys), die Gesprächsqualität ist perfekt und auch die im Lieferumfang enthaltenen Kopfhörer sind ok.

Übrigens verkaufe ich mein altes Nokia 3250 mit 512 MB Speicher, eingebauter drehbarer Videokamera, MP3-Player, Radio, 2 MP Kamera, Bluetooth usw. Wer Interesse hat schickt mir einfach eine PM. Das Handy ist nahezu unzerkratzt und ca. 11 Monate alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.