Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also ich sehe fast nirgends irgendwen mit nem desire rumrennen, von jeder 2. weit entfernt... ganz im gegensatz zum iphone, das hat gefühlt jeder 1,5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

also ich sehe fast nirgends irgendwen mit nem desire rumrennen, von jeder 2. weit entfernt... ganz im gegensatz zum iphone, das hat gefühlt jeder 1,5.

Najo, ich seh oft genug welche mit einem Desire, ich kenn allein 4 Leut, die das haben. Neben dem Samsung Galaxy ist es das Android-Handy, das die meisten haben.

Edit: Außerdem ist es eigentlich eh egal, weil man kauft sich ja ned ein Handy, damit man einzigartig ist. Und wenn ist man wohl dumm, wenn man eines nimmt, dass fast jeder Betreiber anbietet.

Edit2: IPhone haben beispielsweise 5 Leut.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Hab natürlich keine repräsentative Umfrage gestartet, aber in meinem Freundeskreis (bei jenen, denen ein Handy wichtig ist) häufen sich die Desires und IPhones.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Nein. Hat aber den Vorteil, dass man eher "einzigartig" ist. Desire oder IPhone hat ja jeder Zweite. ;)

Und 450,- für ein freies Phone ist auch nicht die Welt. Verglichen mit dem EierFon 4 sind das ja Peanuts. :D

Hmja, das is mir eher egal, die Einzigartigkeit - dafür ~250 Eur mehr ausgeben, wenn ich ein technisch ähnliches/gleichwertiges haben kann, is mir die Einzigartigkeit nicht wirklich wert - aber das muss eh jeder für sich wissen. Mir isses um ehrlich zu sein wurscht, hauptsache es funktioniert. :)

Ist also eher die Frage ob ich mir das vergleichsweise "schwächere" (ist das so?) Defy um ~50 Knedl + Vertrag oder das leistungsstarke aber eventuell wackelige (ist das so?) Desire Z um ~200 Knedl + Vertrag hole.

Edit: oder ich hol mir ein Motorola Milestone um ~350 Eur auf Amazon und einen big-bob Vertrag (~9 Eur / Monat) - der hat aber soweit ich sehe KEIN Datenvolumen inkludiert?!, oder einen drei super sim Vertrag (~12 Eur / Monat) - wie funktioniert das mit diesem Vertrag? Mit so einem "Billig"-Vertrag würd ich ~200 Eur im Vergleich zu einem normalen Vertrag sparen, könnt alles nutzen wie bisher, und um diese Ersparnis könnt ich mir das Handy meiner Wahl leisten. Wäre eine Option für mich.

Wie ist das bei Drei mit dieser Super SIM dings? Muss man das dann jeden Monat neu kaufen? Warum kostet die gleiche Leistung wie beim Vertrag, der 24 Monate gilt, da 8 euro weniger pro Monat? Macht keinen Sinn, da muss ein Haken sein? :D

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Hmja, das is mir eher egal, die Einzigartigkeit - dafür ~250 Eur mehr ausgeben, wenn ich ein technisch ähnliches/gleichwertiges haben kann, is mir die Einzigartigkeit nicht wirklich wert - aber das muss eh jeder für sich wissen. Mir isses um ehrlich zu sein wurscht, hauptsache es funktioniert. :)

Ist also eher die Frage ob ich mir das vergleichsweise "schwächere" (ist das so?) Defy um ~50 Knedl + Vertrag oder das leistungsstarke aber eventuell wackelige (ist das so?) Desire Z um ~200 Knedl + Vertrag hole.

ich denke es ist schwer zu sagen wies beim desire z wirklich ist. fakt ist dass es bei ein paar modellen probleme mit dem klappmechanismus gibt. dieser fehler taucht jedoch nicht bei allen geräten auf und wird, so denke ich, von htc behoben. wahrscheinlich haben sies bei den neuen modellen sogar schon behoben. da es noch keine langzeitstudie bezüglich haltbarkeit gibt, kann man hier kein urteil fällen. recht stabil siehts jedoch nicht aus. ich vertrau da aber dennoch htc.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

ich denke es ist schwer zu sagen wies beim desire z wirklich ist. fakt ist dass es bei ein paar modellen probleme mit dem klappmechanismus gibt. dieser fehler taucht jedoch nicht bei allen geräten auf und wird, so denke ich, von htc behoben. wahrscheinlich haben sies bei den neuen modellen sogar schon behoben. da es noch keine langzeitstudie bezüglich haltbarkeit gibt, kann man hier kein urteil fällen. recht stabil siehts jedoch nicht aus. ich vertrau da aber dennoch htc.....

Hmja ist eben die Frage. Meine persönliche (!) Erfahrung mit Klappen und Schieben ist halt eine ganz, ganz schlechte. Die sind dann halt nochmal anfälliger. Ich hatte halt Pech, mir ist besagtes Handy von der Putzfrau im Krankenhaus runterghaut worden - danach wars hinich, aber ganz. Andere Handies sind mir xx mal runtergefallen ohne dass IRGENDWAS war. Kann halt schnell passieren - wäre aber natürlich auch beim Milestone so.

Also - weiß irgendwer wie das mit dieser 3 super-sim gschicht um 12 Eur aussieht? Da kauf ich mir einmal um ~15 Eur so ein Startbox-Dings mit bissi Guthaben und so, und dann hol ich mir dazu zusätzlich auf die Sim-Karte passend eben den Vertrag den ich will (in dem Fall dieses 2000-Zeugs, sprich 12 Euro), schick das hin (bzw machs im Shop), und dann rennt dieser Vertrag so lange bis ich sage "STOP"? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wer kennt sich bei bob aus?

hab meine nummer jetzt mit dem 15 stelligen code vom kontoauszug bestätigt, dort konnte ich auch angeben, das ich meine alte nummer mitnehmen will, hab die nummer dort auch gleich angegeben... reicht das jetzt oder is da noch was extra zu erledigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wer kennt sich bei bob aus?

hab meine nummer jetzt mit dem 15 stelligen code vom kontoauszug bestätigt, dort konnte ich auch angeben, das ich meine alte nummer mitnehmen will, hab die nummer dort auch gleich angegeben... reicht das jetzt oder is da noch was extra zu erledigen?

Brauchst noch vom alten Provider die NÜV oder wie das Ding heißt...

Sollt aber eh alles auf der Website stehen..

Und mein Handy is in Österreich schön selten - Nexus One ftw :allaaah:

Das Nexus S lass ich jetzt aber aus - Das n1 is eh noch genial schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

so, leidln...ich hab im sommer einen schweren fehler gemacht: ich hab mir bei orange auf bonusstufe 5 das nokia e71 genommen. is ganz gut, aber ich möcht a gscheites smartphone. jetzt hab ich mir vor einem jahr ein klumpat A1 handy zugelegt, damit ich mit meiner mittlerweile seit langem exfreundin gratis telefonieren kann. ich würd mir jetzt gern da ein internetzpaket draufhauen und ein smartphone nehmen. die frage:

kennt sich wer mit den A1 mobile points aus, weil ich möcht die kosten so gering wie möglich halten, kann mir wer helfen, wie das mit dem ins minus gehen ausschaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

kennt sich wer mit den A1 mobile points aus, weil ich möcht die kosten so gering wie möglich halten, kann mir wer helfen, wie das mit dem ins minus gehen ausschaut?

ins minus gehen ist kein problem (ob unbegrenzt weit weiss ich nicht), aber du kannst dann natürlich nicht kündigen, solange die punkte im minus sind, bzw. muss du die minuspunkte für sehr teures geld ablösen --> lohnt sich dann überhaupt nicht.

edit: Sie können Ihr Mobilpoints Konto um bis zu 8.500 Punkte überziehen.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

soviel ich von mir noch weiß kann man bis -7500 (oder so) punkte gehen, dann bist aber natürlich mindestens solang gebunden bis du wieder auf 0 bist mit den punkten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

danke sehr. ich mag halt möglicherweise nur 0 Euro zahlen, die Vertragsbindung is mir blunzen. Ich nehm das Mediapaket L, dann zahl ich 29 euro...meinen orangevertrag werd ich depp wohl aussitzen...

um 0 Euro wären möglich:

HTC Wildfire

HTC 7 (69 €)

Nokia C7 (69€)

Erfahrungen?

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

keine ahnung welche zur auswahl stehen? warum kaufst dir nicht gleich ein offenes gerät?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag