Recommended Posts

Ja, und unten in der Leiste, wo man Nachrichten, Internet, Telefon etc anwaehlen kann, kommt wenn ich auf Telefonbuch druecke, die Meldung, dass die Anwendung nicht am Telefon installiert ist. Und wenn ich die Nachinstallieren will, kommt ein Hinweis, dass dies EUR 2,99 kostet. Weil man die PRO-Version dazu braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

@Doug

Beim LauncherPro hast unten so vier Punke , auf einen lange drücken ,dann : "Change Shortcut" - "Anwendungen" - "Kontakte" und danach je nach Wunsch ein Icon wählen , es gibt Launcherpro Icons für "alle" wichtigen Anwendungen um so einen durchgehenden Stil beizubehalten (sind gratis) man kann sogar die Shortcuts unten mehrfach belegen ist für mich aber OVERKILL .

Ich habe unten 4 Shortcuts in der Reihenfolge : Telefon , Email , AppDrawer , SMS und Kontakte

Edit : Die von dir angegebene Meldung erscheint bei mir nur wenn ich an eine leere Stelle am Bildschirm drücke und dannn ein Launcherpro Widget auswähle .

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich habe 5 Shortcuts: Telefon, Kontakte (People), dann dieses Icon damit ich alle Apps anzeigen kann, Nachrichten, Internet. Und wenn ich auf die Kontakte (beim Launcher anscheinend "People" genannt) druecke (und nicht auf eine leere Stelle), dann kommt die Meldung, dass diese Anwendundg nicht am Telefon installiert ist. Und wenn ich auf "Hinzufuegen" gehe, dann kann ich zwei Stile auswaehlen, aber dann kommt die Meldung, dass diese Funktion nur fuer User von der kostenpflichtigen PRO Version zur Verfuegung steht, ich diese aber nachkaufen kann, was aber US$ 2,99 (nicht Euro, sorry) kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, das people ist eigens von launcher pro, das musst halt ändern das sich damit das normale vorinstallierte telefonbuch öffnet, war bei mir aber eh standardmäßig so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, aber das Telefonbuch geht nicht!!!

kannst du dieses icon nicht mit dem normalen vorinstallierten telefonbuch verknüpfen???

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Um sicher zu gehen , du hast es mit "Kontakte" verknüpft ?

und reden wir vom selben Programm ? Mein Link

Editt:

Oh hast es schon geschafft , bei meinem GalaxyS gibts nämlich gar kein Programm mit dem Namen "Telefonbuch" .

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hast du speedprobleme mit dem galaxy s?

oder lags?

für andriod kann ich übrigens das android-hilfe.de forum empfehlen, ganz klar die nummer 1 im deutschsprachigen raum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

ich will dich nur ungern verunsichern aber..... fail

du setzt auf ein veraltetes Betriebssystem welches wohl noch heuer mit der Version 7 ersetzt wird (jedoch nicht auf deinem Handy).

Da ich schon selbst zwei Windowshandy hatte kann ich denke ich mit Recht behaupten dass Android oder Apple um einiges besser ist.

Jo mei , die XDA-Developers werdens schon richten. :augenbrauen:

Android läuft doch schon auf dem Teil.

Was bei mir mit dem HyperDroid V1.1 auch sehr gut funktioniert. Sexy Hardware und freie OS Auswahl, das wird wohl einigen Betriebssystemnazis/fanboys gar nicht so gut gefallen. :schluchz:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Was bei mir mit dem HyperDroid V1.1 auch sehr gut funktioniert. Sexy Hardware und freie OS Auswahl, das wird wohl einigen Betriebssystemnazis/fanboys gar nicht so gut gefallen. :schluchz:

wie läuft das hyperdroid bei dir? habs nur im xda forum so mitgelesen den thread trau mich aber noch nicht wirklich da was weiter zu installieren oder sonstwas.

das wird ja auch direkt auf die speicherkarte und nicht aufs gerät (somit parallel?) installiert oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Kommt auf die Speicherkarte. Hab mir auf WM 6.5 dann eine Cab installiert, dort kannst dann jeweils nach dem Booten von WM 6.5 auswählen welches Systen gestartet wird. Grössere Probeleme habe ich bisher keine wirklichen ausser sehr seltenen Aussetzern des Touchscreens. Wlan, HSDPA, GPS, Kamera, Accelerometor usw funktioniert alles. Absolut alltagstauglich mittlerweile und es wird ja ständig weiter daran gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag