neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Hab irgendwo gelesen dass bereits verkaufte bzw. eingelagerte Phones nicht davon betroffen sein sollen. Zumindest was die Sicherheitsupdates betrifft. Ob es Versions-Updates geben wird, wage ich aber zu bezweiflen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Sirus schrieb vor 39 Minuten:

Hab irgendwo gelesen dass bereits verkaufte bzw. eingelagerte Phones nicht davon betroffen sein sollen. Zumindest was die Sicherheitsupdates betrifft. Ob es Versions-Updates geben wird, wage ich aber zu bezweiflen

Ja die Sicherheitspatches gibt's sicher, aber Versionssprünge würde ich auch nicht erwarten, maximal nach wirklich langer Wartezeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Sirus schrieb vor einer Stunde:

Ob es Versions-Updates geben wird, wage ich aber zu bezweiflen

Nein, die Dienste werden für aktuelle Geräte nach wie vor zur Verfügung stehen, aber Updates gibt es keine. Also Android Q erhält kein Smartphone von Huawei mehr. Derzeit zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 18 Stunden:

Das ist heftig. Davon ist auch mein P20 Pro betroffen. :nervoes:

Tja, kleine Sünden (und vor allem Witze über ein gewisses OnePlus) straft der liebe Gott sofort. 

Leider kann ich dir jetzt nicht mehr weiterhelfen da ich das Handy schon verkauft habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten:

Vorher Huawei, heute neues Huawei gekauft. Natürlich andere Ladebuchse. Erst daheim gesehen weil es im Geschäft ja angesteckt war. Geht's scheißen. :finger4:

Alle neuen Handys haben inzwischen USB-C. Das hat nichts mit Huawei zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
DerFremde schrieb Gerade eben:

Alle neuen Handys haben inzwischen USB-C. Das hat nichts mit Huawei zu tun.

Ist das jetzt der einheitliche Standard? Dachte der vorige war schon der einheitliche. Dann entschuldige ich mich natürlich bei Huawei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten:

Ist das jetzt der einheitliche Standard? Dachte der vorige war schon der einheitliche. Dann entschuldige ich mich natürlich bei Huawei.

Vorher war's der einheitliche, das ist der neue einheitliche. Also außer Apple natürlich. Die haben weiterhin ihren eigenen, dank kräftigem Lobbying in Brüssel.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.