Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

Wäre eigentlich interessiert gewesen und die US-Preise klangen auch ganz vernünftig, aber sollten das die europäischen Preise sein dann nein Danke.

Liebäugle mittlerweile stark mit dem Honor7. Von den Reviews klingt das sehr fein.

Nehme ja nicht an dass schon jemand hat?

Ich hab's während der Aktion für 300€ erstanden, bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in dieser Klasse wohl unübertroffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

devil jin gibts schon einen feinen bericht vom oneplus2? :ears:

Es gab Mitte September ein großes Update auf die Version 2.1 von Oxygen OS. Da hat sich vieles verbessert, beispielsweise die geringere Hitzeentwicklung bei längerer (schwächerer) Benützung, der Fingerprint-Sensor funktioniert besser unm. Die Software hat sich zwar gesteigert, allerdings ist sie nur vom Alpha- in den Beta-Status gewandert, denn Probleme gibt es nach wie vor. So ist die Lautstärke nicht optimal ausbalanciert und auch die Bluetooth-Koppelung mit dem Auto macht Probleme. (Bei vielen Automarken werden die Kontakte nicht synchronisiert.) Für letzteres gibt es allerdings eine App, mit der es dann tadellos funktioniert. Mit den österreichischen virtuellen Netzanbietern kommt es auch nicht ohne Konfiguration ganz klar, zumindest mit bob. Diese kleinen, aber feinen Bugs ziehen sich halt quer durchs System, beeinträchtigen jedoch nicht mehr so sehr den Alltag. Mit CyanogenMod ist man beim OnePlus One definitiv besser gefahren. Zum Glück kommen jetzt die ganzen inoffiziellen Custom-ROMs raus, leider noch ohne Fingerprint-Unterstützung. Nichtsdestotrotz liebe ich das OnePlus 2. Die Verarbeitung mit dem Rosenholz-Cover ist einfach sehr edel und der schnelle Fingerprint-Sensor ist ein Traum. Finger drauflegen und das Handy wird entsperrt. Kein lästiges drücken von Knöpfen oder unnötiges wischen. Auch der Darkmode ist sehr angenehm. Der Akku hält bei mir 2 Tage, aber ich bin da kein Pro-User, d.h. ich hör keine Musik oder schau mir Videos an. Über den Support von OnePlus kann man streiten, aber bei der Entwicklung haben sie sich deutlich gesteigert. Innerhalb ungefähr eines Monats kamen drei Updates raus, die die Software stätig verbesserten. Klar aufgrund der Bugs war es bitter nötig, aber welches Unternehmen ist da so flink? Ein wirkliches Schnäppchen ist es leider nicht mehr, aber wenn ich mir die Preise und Ausstattung von den neuen Nexus-Geräten anschaue, dann bin ich doch froh ein OnePlus 2 zu besitzen. Wenn bei uns reine LTE-Tarife billiger werden, dann wird die Dual-SIM sehr interessant. Man nimmt sich einen günstigen Telefon-/SMS-Tarif bei seinem Hauptanbieter und einen Datentarif nach seiner Wahl. NFC vermisse ich überhaupt nicht, auch wenn ich es schade finde, dass sie es entfernten.

Ich würde es nicht mehr hergeben wollen, werde aber sofort eine Custom-ROM installieren, sobald diese stabil sind. Dann ist es für mich wirklich ein absolut geiles Gerät. Ich liebe vor allem das Holz. Seitdem ich das OnePlus One Bamboo hatte, will ich nichts anderes. Wobei das Kevlar-Cover auch fein aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Ich hab's während der Aktion für 300 erstanden, bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in dieser Klasse wohl unübertroffen!

Die Aktion soll ja wiederkehrend sein. Wo findet man die?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Glaubt ihr wird der Preis vom alten iPhone 6 am 9. Oktober bzw. kurz danach noch sinken?

Oder ist er jetzt schon gefallen, da die Preise vom neuen ja schon feststehen bzw. man es jetzt schon bei 3 vorbestellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

woher hast du, dass es diese aktion demnächst wiedergeben soll?

hab eider keine quelle mehr. bei einem testbericht glaub ich es aufgeschnappt zu haben.

e: und ich habe wiederkehrend geschrieben, nicht demnächst.

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Preis leider etwas hoch, das 950 würde mir aber schon sehr gut gefallen. Bzw. generell die neue Produktlinie toll - vor allem das Surface Book :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Jemand eine Ahnung, welche Anbieter auch andere HTC-Geräte (z.B. aus der Desire-Reihe) als das One im Programm haben? Bei mir stünde demnächst eine Vertragsverlängerung an, nur haben die bei 3 lediglich das One im Programm und ob sie in näherer Zukunft andere Modelle von HTC hinzubekommen, wissen sie leider noch nicht.

Mein aktuelles Handy ist nämlich auch ein HTC (Desire 500) und ich bin voll zufrieden damit, und falls ich mir ein neues Handy hole, dann möchte ich wieder ein HTC. Am besten auch wieder eins aus der Desire-Reihe, da diese Geräte mMn ein unfassbar gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

hätt jetzt ein oneplus 2 invite bis morgen, jemand schon erfahrungen damit ob's sich auszahlt? tendier momentan eher zum nein und mein gutes altes nexus 5 weiter behalten - aber wenn jemand ein unschlagbares argument pro op2 hat nur her damit - mein hauptproblem is ja das es mir eher zgroß is

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag