stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. Oktober 2015 Hab mir grade das Huawei P8 bestellt bei Amazon. Lieferzeitpunkt: 17.10 - 15.11 Bin schon gespannt, ob es das hält, was es verspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Wenn dein Nexus 5 einwandfrei funktioniert, dann würde ich es auf keinen Fall machen. najo, akku haltet nimma wirklich lang, und es wird langsam langsam ( ) - habs halt scho knapp 2 jahre in heavy usage, so lang hats bei mir eh ewig kein telefon mehr ausghalten, wenns op2 a bissl kleiner waer, waer's ja ein no-brainer, aber vl. bestell ich's einfach und verkaufs weiter wenn's ma ned taugt, wird sich schon wer finden lassen im fall des falles bearbeitet 8. Oktober 2015 von Keyser Soze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2015 Mein 5er läuft noch pipifein, wobei mir das Display nach einem Sturz am unteren Rand zersplittert ist. Der Akku macht nach zwei Jahren Probleme. Hab daher überall wo es nur geht ein Ladegerät. Bin aber auch nirgends länger ohne Stromversorgung unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2015 Da mein N5 nun offensichtlich leider tatsächlich das zeitliche gesegnet hat (Spätfolgen Seeunfall) und das Honor 7 anscheinend in näherer Zukunft nicht erhältich sein wird (wenn jemand etwas weiß bitte melden ) überleg ich mir nun das Honor 6 Plus zu reduziertem Preis zu kaufen. Hat jemand das Honor 6 Plus und kann darüber berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 8. Oktober 2015 Hat jemand das Honor 6 Plus und kann darüber berichten?Akku ist klasse. Gehe abends mit 50% schlafen und wenn ich etwas aufpasse komme ich auch mit den restlichen 48% am zweiten Tag aus.Updates kommen leider sehr spät. Konnte letzte Woche auf Lollipop updaten - von Marshmallow zu träumen traue ich mich erst gar nicht. Die spezielle Doppellinsenkamera ist auch nicht besser (eher schlechter) wie bei anderen Geräten. Die Kameraapp kann zwar einiges (Filter, manuelle Einstellungen), wenn du allerdings eine Alternative verwenden willst kannst du nur 8mp statt der zusammengerechneten 13mp verwenden. LTE macht auf Grund der fehlenden Unterstützung der 800MHz Frequenz (dort funkt zumindest T-Mobile) am Land keinen Spaß, in Städten allerdings problemlos. Sim Slot 2 nutze ich mit einer Speicherkarte zur Speichererweiterung. Ab und zu gibt es Probleme mit einigen Apps, dass keine Benachrichtigungen kommen - Hangouts will hier bei mir zB gar nicht. Ansonsten schönes und nobles Gerät - zu dem Preis klar zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2015 @derp: Danke Welchen Preis meinst du, für den es klar zu empfehlen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) @derp: Danke Welchen Preis meinst du, für den es klar zu empfehlen ist? Hey honor Fans! Wir haben etwas tolles für euch auf Lager. Nur am 12. Oktober und exklusiv auf vMall gibt es das honor 6+ für sagenhafte 299,99! Doppelte Kamera, doppelt sparen. Also schnell auf www.vmall.eu gehen, bis zum 11. Oktober 23:59Uhr registrieren und vom fantastischen 100 Registrierungsbonus profitieren. Nur solange der Vorrat reicht! #honor6plus #forthebrave bearbeitet 8. Oktober 2015 von derp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2015 Danke, aufgrund dieser Aktion ist es eben in der Auswahl bei mir wenn du jetzt gemeint hättest, es ist für den Preis von 400 € klar zu empfehlen dann hätte ich das noch aussagekräftiger gefunden, dass es ein Top Handy ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 8. Oktober 2015 Danke, aufgrund dieser Aktion ist es eben in der Auswahl bei mir wenn du jetzt gemeint hättest, es ist für den Preis von 400 klar zu empfehlen dann hätte ich das noch aussagekräftiger gefunden, dass es ein Top Handy ist Ich hab damals die 400 bezahlt - die war es auf jeden Fall wert. Im Moment würde ich wohl eher ein 7+ abwarten - was aber auch wieder Monate dauern kann.Kurz noch zum Akku: 6h Display on sind drinnen, 5h die Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2015 Mich könnten eventuell die 5,5 Zoll stören, hab momentan eben das Nexus 5 und das hat 4,95. Grundsätzlich wäre mir das Honor 7 lieber aber ich kann leider nicht mehr warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 8. Oktober 2015 Bin vom besseren N4 (LG Optimus G) umgestiegen und kann mir kein kleineres Gerät mehr vorstellen. Die Bedenken hatte ich nämlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2015 Hat schon jemand über vMall bestellt. Funktioniert das (problemlos) nach Österreich, man kann nämlich bei den Ländern nur Deutschland und Schweiz auswählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Oktober 2015 Kann man beim n5 billig den akku tauschen lassen? Bis ~40% läuft er noch recht normal, aber dann stürzt er ohne ersichtlichen Grund immer komplett ab. Heute über Nacht hatte ich 86% und in der früh war das Handy ausgeschaltet und leer. Hab zwar auch überall ladegeräte mit, aber mühsam ist das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2015 Kann man beim n5 billig den akku tauschen lassen? Bis ~40% läuft er noch recht normal, aber dann stürzt er ohne ersichtlichen Grund immer komplett ab. Heute über Nacht hatte ich 86% und in der früh war das Handy ausgeschaltet und leer. Hab zwar auch überall ladegeräte mit, aber mühsam ist das schon. http://www.amazon.de/Akku-intern-BL-T9-Google-Nexus/dp/B00HYN1QIG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1444375347&sr=8-1&keywords=nexus+5+akku + http://www.amazon.de/Schraubenzieher-Schraubendreher-Reparatur-Klebefolie-Microsoft/dp/B00JLAIDPE/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1444375347&sr=8-7&keywords=nexus+5+akku + ich habs zwar selber noch nicht gemacht, schaut aber nicht sooo kompliziert aus und sollte machbar sein. werd das früher oder später auch mal angehen müssen, weil der akku nicht mehr der beste ist nach 1 1/2 jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Oktober 2015 Kann man beim n5 billig den akku tauschen lassen? Ich hab mein N5 schonmal offen gehabt und das sieht wirklich nicht sehr kompliziert aus. Wenn du's nicht selbst machen willst: http://needrepaired.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts