SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich hab's während der Aktion für 300 erstanden, bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in dieser Klasse wohl unübertroffen! Die Aktion soll ja wiederkehrend sein. Wo findet man die?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 2. Oktober 2015 Die Aktion soll ja wiederkehrend sein. Wo findet man die?! Die Aktion gabs hier (offizielle Verkaufsseite von Huawei): https://www.vmall.eu/de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. Oktober 2015 Die Aktion gabs hier (offizielle Verkaufsseite von Huawei): https://www.vmall.eu/de/ danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Oktober 2015 Danke für die Berichte. Falls jemand den Flash Sale mitbekommt bitte hier Bescheid geben. Ich tendiere dazu mich eher im ASB als auf der vmall-Seite zu informieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2015 Glaubt ihr wird der Preis vom alten iPhone 6 am 9. Oktober bzw. kurz danach noch sinken? Oder ist er jetzt schon gefallen, da die Preise vom neuen ja schon feststehen bzw. man es jetzt schon bei 3 vorbestellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2015 Die Aktion soll ja wiederkehrend sein. Wo findet man die?! woher hast du, dass es diese aktion demnächst wiedergeben soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) woher hast du, dass es diese aktion demnächst wiedergeben soll? hab eider keine quelle mehr. bei einem testbericht glaub ich es aufgeschnappt zu haben. e: und ich habe wiederkehrend geschrieben, nicht demnächst. bearbeitet 6. Oktober 2015 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Oktober 2015 Neue Lumias vorgestellt: http://derstandard.at/2000023300068/Microsoft-enthuellt-Surface-Pro-4-Surface-Book-und-Lumia-950 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. Oktober 2015 Preis leider etwas hoch, das 950 würde mir aber schon sehr gut gefallen. Bzw. generell die neue Produktlinie toll - vor allem das Surface Book 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2015 Jemand eine Ahnung wann das Honor 7 wieder erhätlich sein wird? Also generell nicht für die 300 EUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 8. Oktober 2015 Jemand eine Ahnung, welche Anbieter auch andere HTC-Geräte (z.B. aus der Desire-Reihe) als das One im Programm haben? Bei mir stünde demnächst eine Vertragsverlängerung an, nur haben die bei 3 lediglich das One im Programm und ob sie in näherer Zukunft andere Modelle von HTC hinzubekommen, wissen sie leider noch nicht. Mein aktuelles Handy ist nämlich auch ein HTC (Desire 500) und ich bin voll zufrieden damit, und falls ich mir ein neues Handy hole, dann möchte ich wieder ein HTC. Am besten auch wieder eins aus der Desire-Reihe, da diese Geräte mMn ein unfassbar gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) hätt jetzt ein oneplus 2 invite bis morgen, jemand schon erfahrungen damit ob's sich auszahlt? tendier momentan eher zum nein und mein gutes altes nexus 5 weiter behalten - aber wenn jemand ein unschlagbares argument pro op2 hat nur her damit - mein hauptproblem is ja das es mir eher zgroß is bearbeitet 8. Oktober 2015 von Keyser Soze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Oktober 2015 hätt jetzt ein oneplus 2 invite bis morgen, jemand schon erfahrungen damit ob's sich auszahlt? tendier momentan eher zum nein und mein gutes altes nexus 5 weiter behalten - aber wenn jemand ein unschlagbares argument pro op2 hat nur her damit - mein hauptproblem is ja das es mir eher zgroß is Ist jetzt kein unschlagbares Argument aber ein Arbeitskollege hats letzten Freitag bekommen und beim Anfassen ist mir schon einer abgegangen hehe, die Rückseite ist wirklich zum Verlieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2015 hätt jetzt ein oneplus 2 invite bis morgen, jemand schon erfahrungen damit ob's sich auszahlt? tendier momentan eher zum nein und mein gutes altes nexus 5 weiter behalten - aber wenn jemand ein unschlagbares argument pro op2 hat nur her damit - mein hauptproblem is ja das es mir eher zgroß is Wenn dein Nexus 5 einwandfrei funktioniert, dann würde ich es auf keinen Fall machen. Ist jetzt kein unschlagbares Argument aber ein Arbeitskollege hats letzten Freitag bekommen und beim Anfassen ist mir schon einer abgegangen hehe, die Rückseite ist wirklich zum Verlieben Du klingst wie a Frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Oktober 2015 Das OnePlus 2 fühlt sich auch geil an, vor allem mit einer Holz-Rückseite. Will es nicht mehr missen. Vor allem den Fingerprint-Sensor hab ich sehr zu schätzen gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts