der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 4. Januar 2014 Ein besseres Gesamtpaket als beim HalloSIM scheint es momentan nicht zu geben... Dafür habens halt nur Schweinshandys im Angebot. Handys kauft man sich sowieso lieber selber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) bob nimmt ab März eine deutliche Preiserhöhung vor, leider betrifft es dieses mal auch die alten Tarife... Kündigen muss ich allein schon aus Prinzip. Werde wohl oder übel auch ins 3-Lager wechseln. Hoffe das GSM-Netz ist nicht so schlecht wie sein Ruf... Ist das noch immer so, dass bei denen Roaming für (2G)-Datennutzung aktiviert sein muss? Puh, meine Befürchtung, dass der Wettbewerb durch die Übernahme von Yesss! negativ beeinflusst wird, hat sich leider bestätigt. Ich versteh nicht warum das abgesegnet wurde. bearbeitet 4. Januar 2014 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Kann ich in Deutschland ohne deutsche Adresse und Konto eine Prepaid-SIM bekommen? Wenn ja, welche ist günstig*? Wenn nein, wie geht's dennoch? *mit ausreichend Datenvolumen. bearbeitet 5. Januar 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Januar 2014 Kann ich in Deutschland ohne deutsche Adresse und Konto eine Prepaid-SIM bekommen? Wenn ja, welche ist günstig? Wenn nein, wie geht's dennoch? Mein Stand ist von 2011, also schon eine Weile her: Eine Adresse braucht man, allerdings wird das de facto nicht kontrolliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. Januar 2014 LG G2 seit gestern eines von mir...nach etwas rumspielen immer noch jungfräulich, noch nicht einmal den Launcher gewechselt, bin gespannt wie lange es diesmal dauert. Akku bis jetzt ein Traum, mit dem Teil könnte ich eventuell mal wirklich einen (Arbeits)Tag sorglos überstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 5. Januar 2014 Wir informieren Sie über eine nicht ausschließlich begünstigende Änderung der Vertragsbedingungen. Es sollen ab dem 03.03.2014 für Ihre bob-Vertragsverhältnisse folgende Änderungen in Kraft treten. Sollte Ihr Vertragsverhältnis von den geplanten Änderungen betroffen sein, haben Sie bis zum In-Kraft-Treten der Änderungen ein kostenloses Kündigungsrecht. Wie ist das zu verstehen? Kann ich schon jetzt außerordentlich kündigen oder erst ab 03.03.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 5. Januar 2014 Wie ist das zu verstehen? Kann ich schon jetzt außerordentlich kündigen oder erst ab 03.03.? da steht "bis zum In-Kraft-Treten" steht solltest du bis 03.03. gekündigt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Für meinen Smartbob XL ändert sich nicht viel und ist somit immer noch besser als alles andere. bearbeitet 5. Januar 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Januar 2014 Seit einigen Tagen das Sony Xperia SP und sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 Wechsel zu Telering, sehr günstige Tarife und seit 7 Jahren keinerlei Probleme mit denen Dafür habens halt nur Schweinshandys im Angebot. Seit einigen Tagen das Sony Xperia SP und sehr zufrieden Danke für die Bestätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Hallo Jungs, ich hab die Schnauze vom Iphone irgendwie voll. Generell von Smartphones. Will auf etwas anderes umsteigen. Was mir wichtig ist: - E-Mail abrufbar im Notfall auch kurze Texte zurückschreiben - lange Akkulaufzeit (wär a Traum wenn ich erst nach 2-4 Tagen die Steckdose suchen müsste) - 3G und WiFi - Touchscreen oder QWERTZ (BB-Style) ... bevorzuge aber QWERTZ - WhatsApp (einzige App die mich interessiert) - mind. 16GB Speicher ... bzw. mit erweiterbarer SD-Karte Tja denke das wars, all zu große Anforderungen habe ich ja nicht. Ich hätt mir das Nokia Asha 210 angesehen, und taugt mir eig. auch, aber ich glaub das hat kein 3G. Bin euch für jede Hilfe dankbar Thx a lot bearbeitet 6. Januar 2014 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Januar 2014 Blackberry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Januar 2014 Blackberry Q5 oder Q10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Januar 2014 Q5 sollte für das völlig reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Januar 2014 Q5 sollte für das völlig reichen.taugen die noch was?wie siehts mim Akku aus? is was neues geplant von BB mit qwertz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts