DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. November 2013 https://plus.google.com/111958629039729951455/posts/7zHYc17WsRP Vergleich von Aufnahmen bei Dunkelheit zwischen N4 und N5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2013 ich glaub übrigens kaum, dass bei einem nexus das os 5/16 gb speicher verbraucht.. kann da wer mit n4/n5 die richtigen zahlen posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 6. November 2013 ich glaub übrigens kaum, dass bei einem nexus das os 5/16 gb speicher verbraucht.. kann da wer mit n4/n5 die richtigen zahlen posten? Beim N4 belegt das OS ca. 3GB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2013 Auch beim N5 sinds ca. 3GB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. November 2013 https://plus.google.com/111958629039729951455/posts/7zHYc17WsRP Vergleich von Aufnahmen bei Dunkelheit zwischen N4 und N5. Da ist schon eine große Steigerung zum N4 sichtbar. Leider ist es beim DiTech in Salzburg nicht verfügbar, sonst hätte ich es mir schon geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 6. November 2013 http://mobil.derstandard.at/1381370861853/Nexus-5-und-Android-44-im-Test Also der Proschofsky gehört sicher zu den Topartikelschreibern im deutschprachigen Raum, seine Reviews sinds immer ein Genuss zum lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. November 2013 4-5 Wochen dauert die Lieferung im Playstore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. November 2013 So. Da ich morgen nach Wien fahre, habe ich mir ein N5 beim Ditech im Auhof-Center reservieren lassen. Soll ich jemanden eines mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 It's mine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2013 habe mich nun auch entschlossen demnächst ein nexus 5 zu holen . bin allerdings gerade auf der suche nach einem passenden vertrag (sollte max 15 euro kosten) und musste mit entsetzen feststellen, dass alles viel teurer geworden ist. besonders 3 ist ja seit der übernahme von orange eine gemeinheit hat jemand tipps und wie ist der empfang bei telering, bob etc?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. November 2013 hat jemand tipps und wie ist der empfang bei telering, bob etc?? Telering ist T-Mobile und bob ist A1. Also hat bob auf dem Papier das bessere Netz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 8. November 2013 Bin mit bob seit 3 Jahren schon sehr zufrieden. Ich muss allerdings sagen, dass ich im Mobilfunknetz weder Videos noch Musik streame. Vermute mal, dass bob-Kunden im Vergleich zu A1 weniger Bandbreite zur Verfügung steht. Außerdem muss man sagen, dass bob auch teurer wurde. Der Smartbob kostete bis vor einem Jahr noch die Hälfte... Yesss wäre sonst auch noch eine Option, nutzt auch das A1-Netz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. November 2013 was für eine sim braucht das n5? und tauscht die 3 gratis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. November 2013 was für eine sim braucht das n5? und tauscht die 3 gratis?Micro SIM. "Gratis", wenn du die Servicepauschale bezahlen musst, ansonsten kostet das was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Die stanzt doch jeder Handyladen gratis raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts