Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juni 2013 Chef hat grad sein Galaxy S4 Diensthandy bekommen, er ist aber nicht da, jetzt spiel ich mich damit, und natürlich will ichs jetzt auch haben Das Display ist ein Traum. htc one!11111111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Juni 2013 Chef hat grad sein Galaxy S4 Diensthandy bekommen, er ist aber nicht da, jetzt spiel ich mich damit, und natürlich will ichs jetzt auch haben Das Display ist ein Traum. vorgestern htc one s gestern htc one heute samsung galaxy s4 morgen willst ah iphone btw: wiiiiesooo genau bekommt DEIN chef so ah diensthandy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Juni 2013 vorgestern htc one s gestern htc one heute samsung galaxy s4 morgen willst ah iphone btw: wiiiiesooo genau bekommt DEIN chef so ah diensthandy? dürft bei uns derzeit standard sein, s4 mit a1, ziemlich das beste was geht in österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Juni 2013 überleg, ob ichs nicht gleich rooten soll und ein gscheites rom draufhau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) dürft bei uns derzeit standard sein, s4 mit a1, ziemlich das beste was geht in österreich sollt i mal meiner chefin sagen bearbeitet 28. Juni 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juni 2013 wär nicht dieses zte für mich optimal? zumindest finanziell ist nicht viel verhaut bei diesem ding: sparhamster.at/haas-zte-grand-x-um-99-euro/ brauch ich da dann eigentlich ein anderes simkartenformat (hab dzt ja das nokia e63). bekomm ich das eh in jedem drei-shop? und wenn ich's mal hab, kann ich dann nicht mehr zum nokia zurückwechseln oder bleibt die alte simkarte akiv? nochmals der link www.sparhamster.at/haas-zte-grand-x-um-99-euro/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juni 2013 Denke nicht, dass das Nokia E63 eine Micro-Sim nutzt, da wirst sie wohl tauschen müssen. (oder selbst ausschneiden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) is das gerät ein marketinggag? wer kauft sich sowas um es als handy zu nutzen? ich überlege ernsthaft. hab das handy eigentlich nie in der hose, sondern meistens in sakko, jacke oder der tasche. und fotos muss ich vom beruf her auch oft machen. denk schon dass es da einen bestimmten markt gibt für solche "handys". wobei es mir fast lieber wäre, das objektiv wäre komplett verbaut. auch wenn dann das handy als ganzes noch breiter wird. bearbeitet 29. Juni 2013 von pausenclown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Juni 2013 wär nicht dieses zte für mich optimal? zumindest finanziell ist nicht viel verhaut bei diesem ding: sparhamster.at/haas-zte-grand-x-um-99-euro/ brauch ich da dann eigentlich ein anderes simkartenformat (hab dzt ja das nokia e63). bekomm ich das eh in jedem drei-shop? und wenn ich's mal hab, kann ich dann nicht mehr zum nokia zurückwechseln oder bleibt die alte simkarte akiv? nochmals der link www.sparhamster.at/haas-zte-grand-x-um-99-euro/ Schnell zuschlagen! SIM musst tauschen oder selbst zuschneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni 2013 @raumplaner: Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie die ganze Sache bei 3 aussieht, aber ich bekam im A1-Shop für mein neues Handy eine Art "Kombi-SIM", sprich es ist eine "normale"- und Micro-SIM zugleich. Die Micro-SIM musst lediglich rausdrücken. Wobei du dann vermutlich nicht mehr zurück auf eine normale SIM kannst, wenn die Micro mal rausgedrückt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2013 Bei 3 kannst du die Sim kostenlos austauschen. Die Alte wird aber dann gesperrt. Tausch es auf Micro um und bestell dir dann einen Adapter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juni 2013 Bei 3 kannst du die Sim kostenlos austauschen."Kostenlos" ist es nur, wenn du einen Vertrag hast, lt. dem du die Servicepauschale bezahlen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. Juni 2013 "Kostenlos" ist es nur, wenn du einen Vertrag hast, lt. dem du die Servicepauschale bezahlen musst. Stimmt, und das auch nur ein oder zweimal im Jahr. Außerdem würde ich raten in jedem Fall gleich die MicroSim zu nehmen. Es gibt für 2-3 Euro kleine Plastikadapter womit die MicroSim dann problemlos wieder zu jeder anderen Sim umfunktioniert werden kann. Die Adapter gibts wohl sicher auch bei Drei, und wenn nicht, im MediaMarkt, Lamprechter, Hartlauer, ... gibts die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juni 2013 tja, da freut man sich, dass man keine servicepauschale zahlen muss und dann wird man sein geld auf diese art und weise los. kann angeblich bis zu 20 euro kosten der spaß. der tipp mit dem adapter gefällt mir aber gut, danke. SIM musst tauschen oder selbst zuschneiden kann ich das? wobei, wenn's dann kaputt ist, wär's auch weniger tragisch, oder? Schnell zuschlagen! hui, gar kein veto?! die tests lasen sich nämlich alle etwas lauwarm. nachdem ich es gestern nicht mehr zum haas hingeschafft hätte, schaut's jetzt eh schon schlecht aus, gerät im webshop bereits "auf anfrage". aber ich bestell jetzt dennoch eines, mal schauen, was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2013 Hab seit ein paar Tagen das s4 und bin begeistert! Hätte aber mal 2 Fragen an alle Android-Nutzer hier: 1. Verwendet ihr ein einen Virenblocker/Antivir-Programm, wenn ja, welchen? 2. Ist S-Voice momentan eh die beste Sprachsteuerung oder gibts bessere (kostenlose) Alternativen im playstore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts