Recommended Posts

Chef hat grad sein Galaxy S4 Diensthandy bekommen, er ist aber nicht da, jetzt spiel ich mich damit, und natürlich will ichs jetzt auch haben :fuckthat:

Das Display ist ein Traum.

vorgestern htc one s

gestern htc one

heute samsung galaxy s4

morgen willst ah iphone :finger:

btw: wiiiiesooo genau bekommt DEIN chef so ah diensthandy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

vorgestern htc one s

gestern htc one

heute samsung galaxy s4

morgen willst ah iphone :finger:

btw: wiiiiesooo genau bekommt DEIN chef so ah diensthandy?

dürft bei uns derzeit standard sein, s4 mit a1, ziemlich das beste was geht in österreich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wär nicht dieses zte für mich optimal? zumindest

finanziell ist nicht viel verhaut bei diesem ding:

sparhamster.at/haas-zte-grand-x-um-99-euro/

brauch ich da dann eigentlich ein anderes simkartenformat (hab dzt ja das nokia e63). bekomm ich das eh in jedem drei-shop? und wenn ich's mal hab, kann ich dann nicht mehr zum nokia zurückwechseln oder bleibt die alte simkarte akiv?

nochmals der link

www.sparhamster.at/haas-zte-grand-x-um-99-euro/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Denke nicht, dass das Nokia E63 eine Micro-Sim nutzt, da wirst sie wohl tauschen müssen. (oder selbst ausschneiden :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

is das gerät ein marketinggag? wer kauft sich sowas um es als handy zu nutzen? :D

ich überlege ernsthaft. hab das handy eigentlich nie in der hose, sondern meistens in sakko, jacke oder der tasche. und fotos muss ich vom beruf her auch oft machen. denk schon dass es da einen bestimmten markt gibt für solche "handys".

wobei es mir fast lieber wäre, das objektiv wäre komplett verbaut. auch wenn dann das handy als ganzes noch breiter wird.

bearbeitet von pausenclown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär nicht dieses zte für mich optimal? zumindest

finanziell ist nicht viel verhaut bei diesem ding:

sparhamster.at/haas-zte-grand-x-um-99-euro/

brauch ich da dann eigentlich ein anderes simkartenformat (hab dzt ja das nokia e63). bekomm ich das eh in jedem drei-shop? und wenn ich's mal hab, kann ich dann nicht mehr zum nokia zurückwechseln oder bleibt die alte simkarte akiv?

nochmals der link

www.sparhamster.at/haas-zte-grand-x-um-99-euro/

Schnell zuschlagen!

SIM musst tauschen oder selbst zuschneiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@raumplaner: Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie die ganze Sache bei 3 aussieht, aber ich bekam im A1-Shop für mein neues Handy eine Art "Kombi-SIM", sprich es ist eine "normale"- und Micro-SIM zugleich.

Die Micro-SIM musst lediglich rausdrücken. Wobei du dann vermutlich nicht mehr zurück auf eine normale SIM kannst, wenn die Micro mal rausgedrückt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

"Kostenlos" ist es nur, wenn du einen Vertrag hast, lt. dem du die Servicepauschale bezahlen musst.

Stimmt, und das auch nur ein oder zweimal im Jahr. Außerdem würde ich raten in jedem Fall gleich die MicroSim zu nehmen. Es gibt für 2-3 Euro kleine Plastikadapter womit die MicroSim dann problemlos wieder zu jeder anderen Sim umfunktioniert werden kann. Die Adapter gibts wohl sicher auch bei Drei, und wenn nicht, im MediaMarkt, Lamprechter, Hartlauer, ... gibts die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, da freut man sich, dass man keine servicepauschale zahlen muss und dann wird man sein geld auf diese art und weise los. kann angeblich bis zu 20 euro kosten der spaß.

der tipp mit dem adapter gefällt mir aber gut, danke.

SIM musst tauschen oder selbst zuschneiden

kann ich das? wobei, wenn's dann kaputt ist, wär's auch weniger tragisch, oder?

Schnell zuschlagen!

hui, gar kein veto?! die tests lasen sich nämlich alle etwas lauwarm.

nachdem ich es gestern nicht mehr zum haas hingeschafft hätte, schaut's jetzt eh schon schlecht aus, gerät im webshop bereits "auf anfrage". aber ich bestell jetzt dennoch eines, mal schauen, was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab seit ein paar Tagen das s4 und bin begeistert!

Hätte aber mal 2 Fragen an alle Android-Nutzer hier:

1. Verwendet ihr ein einen Virenblocker/Antivir-Programm, wenn ja, welchen?

2. Ist S-Voice momentan eh die beste Sprachsteuerung oder gibts bessere (kostenlose) Alternativen im playstore?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag