Recommended Posts

I think I lost my headache

Nach 1 Woche HTC One (eigentlich nur 3-4 Tage wegen Festival)

Noch immer saugeil! Akku ist jetzt kein Wunder, aber passt auf jeden Fall. Ich freu mich jedes mal wenn ichs in die Hand nehme, was für ein schönes Gerät das nicht ist. Auch wenn ich "nur" die silberne Variante hab.

Letzte Woche hatte ich so eine provisorische Handytasche bis die hier kommt http://www.amazon.de/Bouletta-Coffee-Tasche-Handytasche-Schutzh%C3%BClle/dp/B00CAU402W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1370197600&sr=8-1&keywords=htc+one+bouletta

Nach etwa 40x raus und reintun hats irgendwie ein kleiner Faden geschafft, in bzw hinter das "T" von HTC zu kommen, und bei einem rausziehen vom handy ist ein stück vom T jetzt abgebrochen :facepalm:

Aber soll schlimmeres geben.

Das Handy ist ansonsten sehr gut verarbeitet, bis auf diese Grenze vom Display zum Lautsprecherpart..bissl schlampig. Dürft aber eine Ausnahme sein, beim Kollegen passts perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also nur weils Dir runtergefallen ist, werdens Dir das Handy sicher nicht umtauschen.

Heute in der Mittagspause beim Satun gwesen... Handy fein säuberlich eingepackt...So einem Berater von Samsung geschildert was passiert is... dieser meinte da müsste er seinen Chef fragen... er verschwand für 10min mit dem Handy und kam mit einem Angestellten wieder, diesem hab ich die Geschichte nochmal erzählt und das Handy wurde 1 zu 1 ausgetauscht, er murmelte eh herum das Sie das normal nicht machen ohne das Handy einzuschicken, das übliche blabla...

Hab mich vll. auch bissl falsch ausgedrückt letztens mir is das Handy nicht wirklich runtergfallen, war ah komische Situation... schwer zu erklären - aber es war halt nicht normal das ma davon gleich ein Cut am Handy hat... im nachhinein bin ich eig. bissl überrascht wie empfindlich das Handy is, mein Nexus hat schlimmere Sachen ausghalten und is dennoch in einem wie ich meine sehr guten Zustand für das alter

War selbst bissl überrascht das Sie so Kulant waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Das gleiche denke ich mir auch. Hab ihr jetzt alles gesagt, die Entscheidung liegt jetzt bei ihr. Die nimmt sich sicher das Xperia Z :D .

Nein, sie hat das Nexus 4 gekauft und morgen darf ich es ihr einrichten :clap: .

Wollte sie eigentlich selber machen, bis meine Frage kam, ob sie eine schon eine Micro-Sim ausstechen hat lassen und als Antwort kam "Eine was?" :D. "Weißt was, bevorst es jetzt erklärst, mach du gleich alles" :D

@19Vindobona11

Vielleicht sind sie in den Elektrogroßmärkten ein bisschen kulanter. Im Handyshop hast im Normalfall keine Chance. Kommt aber alles immer auf den Mitarbeiter an :) .

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Nach 1 Woche HTC One (eigentlich nur 3-4 Tage wegen Festival)

Noch immer saugeil!

Hat das Ding eine (brauchbare) Benachrichtigungs-LED? Also ein paar verschiedene Farben, optimalerweise mit modifizierbarer Blinkfrequenz bzw. Dauerleuchten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hat das Ding eine (brauchbare) Benachrichtigungs-LED? Also ein paar verschiedene Farben, optimalerweise mit modifizierbarer Blinkfrequenz bzw. Dauerleuchten?

Ja! Es ist zwar kleiner als andere aber passt finde Ich. Befindet sich im Lautsprecher. Glaube schon dass man Das modifizieren kann, ansonsten gibt's eh eine app

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hat eigentlich mehr mit dem HTC One SV Erfahrung?

Gibts nämlich nur noch heute sehr günstig bei DiTech:

http://www.ditech.at/artikel/SMH0034/Smartphone_HTC_One_SV_8GB_pyrenees_blue.html

Auch wenns jetzt nicht so der Ober-Burner ist, aber kann bei diesem Preis überhaupt im Falle eines Kaufes einen Fehler machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wielang muss ein handy ca. am strom hängen, damit es sich wieder aufdrehen lässt?

meins "lädt" seit einer halben stunde, kanns handy aber no immer ned aufdrehen :ratlos:

edit: mittels "cold-boot" hats klappt.

trottelgerät nervt mich scho gewaltig, muss ich sagen

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also ich muss sagen dass das Lumia 925 schon ein geiles Gerät wäre....hätte es Android.

Die Kamera ist absolut fein aber ich möchte einfach derzeit überhaupt nicht auf WP8 umsteigen.

Störend sind für mich die Strahlenwerte der neuen Handygeneration.

Mit dem Alugehäuse sind das Lumia 925 und das HTC One natürlich absolut schlecht.

Das Xperia Z und Galaxy S4 sind in Ordnung...In Sachen Kamera wäre das Galaxy S4 besser....ich möchte aber kein Samsung...also doch das Xperia Z?

Ich hoffe Motorola präsentiert bald das Moto X denn dann fällt mir die Entscheidung vl. leichter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Hab mich jetzt doch dazu durchgerungen etwas gegen die rutschige Rückseite des N4 zu unternehmen. Bumper kommt für mich der Optik wegen nicht in Frage, also hab ich diese Folie von dbrand erworben. Kann ich nur weiter empfehlen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab mich jetzt doch dazu durchgerungen etwas gegen die rutschige Rückseite des N4 zu unternehmen. Bumper kommt für mich der Optik wegen nicht in Frage, also hab ich diese Folie von dbrand erworben. Kann ich nur weiter empfehlen... :)

Schaut gut aus und schützt wohl auch das Glas hinten, nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hab mir mal dieses Fairphone angesehen. Den Ansatz finde ich eigentlich sehr gut und ich bin überrascht dass die specs durchaus in Ordnung sind.

Für 325€ ist es ein anständiges Gerät muss ich sagen wobei ich da gerne mal ein handson video sehen möchte.

5000 Geräte hat man bereits verkauft und somit kann die Produktion starten.

http://www.fairphone.com/

blue_screen_standing.png

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag