Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Für mich sieht die Zukunft so aus: 1. Android, 2. Windows Phone und 3. iOS. Außer es kommt was innovatives, was ich aber nicht bei Tizen, BlackBerry etc. erkenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Tizen hab ich fürs Netbook ausprobiert, man sieht aber das herumgefrikel. Nix halbes und nix ganzes. Hatt es nach ein paar Stunden schon runter. Wollte eigentlich MeeGo holen, aber das haben sie ja für Tizen stillgelegt.

Ich warte auf Ubuntu :love:

Kann mans riskieren, ein Handy laut Internetanleitung zu entsperren oder doch die 10¤ investieren?

Welches Handy? Ich hab bisher alle nach Internetanleitung entsperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

biete mal wieder ein handy von mir zum verkauf an, nachdem ich jetzt schon seit einiger zeit das htc one x habe, verkaufe ich ein

HTC SENSATION XL

handy ist in einem super zustand, sim-lock von 3

preisvorstellung € 300,-

http://www.google.at...iw=1680&bih=931

bei interesse kann ich gerne fotos zusenden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich sieht die Zukunft so aus: 1. Android, 2. Windows Phone und 3. iOS. Außer es kommt was innovatives, was ich aber nicht bei Tizen, BlackBerry etc. erkenne.

Ist halt die frage wie weit du in die zukunft blickst ;) platz 1 stimm ich dir zu, aber das wp vor ios ist, wird wohl noch länger dauern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen zurück Doug!

Versteh aber nie, warum etwas präsentiert wird und dann muss ich als Kunde über ein Jahr warten. Selbiges bei Ubuntu TV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sagte man auch von Android. ;)

Bedingt richtig. Nur gab es damals streng genommen nur zwei Smartphones. Ein sauteures iPhone und die günstigere Android Variante.

Viele Modelle, viele Preise.

WP fehlt die Masse und auch wenn sie nen guten USP mit Win8 haben, stösst das bei der Masse nicht auf Gegenliebe.

Ende des Jahres wirdman mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Das 3. ist Alcantara-Leder die anderen Stoff, ansonsten gibt's keine Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das oberste fitbag hab ich für mein oneS auch, nach 6 monaten ist es aber schon ordentlich mitgenommen ;) länger als 1 jahr hast das eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag