Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Dezember 2012 so lieber D.J. bin etwas verwirrt - info von der windows homepage: Das gesamte Gehäuse ist in Farbe Metallic gehalten und besteht trotz der metallisch anführenden Oberfläche vollständig aus Plastik. https://de.wikipedia.org/wiki/Samsung_Ativ#Ativ_S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. Dezember 2012 Über Nacht funktioniert meine Bob sim Karte pötzlich nicht mehr, scheine aber alleine zu sein mit dem Problem. Sehr merkwürdig, gestern handy normal abgedreht, heute will kein Handy mehr die Karte erkennen, immer heißts "SIM-Karte einlegen". was für ein Bullsch, jetzt kann ich die blede serviceline anrufen Kann man irgendwo hingehen mit dem Problem? Es gibt ja keine Servicestellen für bob, oder hat sich das was geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2012 Über Nacht funktioniert meine Bob sim Karte pötzlich nicht mehr, scheine aber alleine zu sein mit dem Problem. Sehr merkwürdig, gestern handy normal abgedreht, heute will kein Handy mehr die Karte erkennen, immer heißts "SIM-Karte einlegen". was für ein Bullsch, jetzt kann ich die blede serviceline anrufen Kann man irgendwo hingehen mit dem Problem? Es gibt ja keine Servicestellen für bob, oder hat sich das was geändert? Keine Ahnung wie es bei bob ist, aber wenn das auch eine Sim ist, wo die Micro schon vorperforiert ist, dann kann es helfen, die Micro-Sim in einen Adapter zu geben. Falls Du eine normale Sim benützt. Mir hat es auch schon auch bei zwei Anbietern "keine Sim gefunden" angegeben aufgrund dessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Keine Ahnung wie es bei bob ist, aber wenn das auch eine Sim ist, wo die Micro schon vorperforiert ist, dann kann es helfen, die Micro-Sim in einen Adapter zu geben. Falls Du eine normale Sim benützt. Mir hat es auch schon auch bei zwei Anbietern "keine Sim gefunden" angegeben aufgrund dessen. Ich seh keinerlei Perforation an der Sim, die hab ich auch schon seit 2008, keine Ahnung ob Micro-Sims vor etwas mehr als vier Jahren überhaupt schon ein Thema waren. Mir bleibt wohl nichts über als die Serviceline zu kontaktiren.1,09€/min. Schöne Abzocke. aber Danke dir! eidht: max. 1,09 um das zu vervollständigen dafür darf ich 14,90 für eine neue Sim zahlen. edith2: kann man aus einer normalen Sim-karte eine Microsim machen indem man den Kern rausstanzt? Wäre für künftige Geräte wohl nötig. bearbeitet 6. Dezember 2012 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Dezember 2012 gibt's irgendwo eine aktuelle flash player-version? nachdem ich den dolphin neu installiert habe nimmt er meine version nicht mehr und gerade im asb, wo eingebettete yt-videos an der tagesordnung sind nervt das doch ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2012 für 4.1? http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player-Android-App_47084648.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Dezember 2012 Beim Google App hab ich nix zum einstellen gefunden bezüglich nur am Handy löschen, dann über das normale email app gemacht mit POP3 und da gab's dann eine Einstellung dazu. Blöderweise hat mein gmail account die letzten rund 6 Jahre ohne mein Wissen neben dem Posteingang irgendwie alle Mails die ich gelöscht hab und die vorhandenen in einem Untermenu gespeichert - Folge war nach dem einrichten hat das Handy ca 5000 Mails abgerufen wo ich bis dahin nicht gewusst hab das sie existieren, war eine geile hackn den gmail account und das Handy dann zu säubern, weil ja scheissdreckmails und solche die bleiben sollen durcheinander waren → händisch alle durchklicken, was für eine scheisse! Am besten noch, die Mails der letzten 1-2 Jahre waren nicht mit gelöschten durchsetzt, nur die noch älteren eben mit 5000 oder so. Ich hoff jetzt passt es und der scheiss funktioniert normal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2012 frage zu wp8: gibts da auch die möglichleit das handy als wlan hotspot zu nutzen? oder ist das ein feature der handys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Dezember 2012 frage zu wp8: gibts da auch die möglichleit das handy als wlan hotspot zu nutzen? oder ist das ein feature der handys? Also die HTC und Nokia Modelle, die derzeit am Markt sind, können Tethering. Aber es kann sein, dass die Funktion bei manchen Providern gesperrt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Dezember 2012 Frage: iPhone 5 oder Galaxy 3? Hatte noch nie ein iPhone und laut Tesberichten ist das G3 auch besser..Aber irgendwie fasziniert mich das iPhone Hat wer gute Erfahrungsberichte bzw wo würde ich das iPhone im Moment günstig mit Vertrag bekommen ohne dass ich mir nach 2 Monaten in den Arsch beiße weil schlechter Empfang oder schlechter Vertrag? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) IPhone, günstig mit Vertrag, alles klar. Gibs zu, du willst nur den hcg herbei locken. bearbeitet 7. Dezember 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Dezember 2012 IPhone, günstig mit Vertrag, alles klar. Gibs zu, du willst nur den hcg herbei locken. Günstig ist für mich bis 300 Aber nebenbei nicht 30 euro im Monat zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Frage: iPhone 5 oder Galaxy 3? Hatte noch nie ein iPhone und laut Tesberichten ist das G3 auch besser..Aber irgendwie fasziniert mich das iPhone Hat wer gute Erfahrungsberichte bzw wo würde ich das iPhone im Moment günstig mit Vertrag bekommen ohne dass ich mir nach 2 Monaten in den Arsch beiße weil schlechter Empfang oder schlechter Vertrag? Danke wenn trotz höherem Preis und schlechteren Testberichten das iPhone eine größere (für mich nicht nachvollziehbare) Faszination ausübt, dann solltest du dir eines kaufen bearbeitet 7. Dezember 2012 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 7. Dezember 2012 freu mich schon extremst aufs lumia 920! auch wenns bereits getestet wurden und dort eher als "gut" statt "sehr gut" eingestuft wird, glaube das das ding extrem unterschätzt wird. das app angebot wird sich ähnlich schnell entwickeln wie damals bei android und das betriebssystem schaut einfach super aus. das handy selbst ist sowieso das schönste, das derzeit auf dem markt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Dezember 2012 Frage: iPhone 5 oder Galaxy 3? Hatte noch nie ein iPhone und laut Tesberichten ist das G3 auch besser..Aber irgendwie fasziniert mich das iPhone Hat wer gute Erfahrungsberichte bzw wo würde ich das iPhone im Moment günstig mit Vertrag bekommen ohne dass ich mir nach 2 Monaten in den Arsch beiße weil schlechter Empfang oder schlechter Vertrag? Danke Sind beides Top-Smartphones - Einmal schneidet das eine besser ab, dann das andere liegt auch ein bisschen an der Testmethodik ansich. Vergleicht man die reinen Spezifikationen (was bei Apple Produkten generell ein Fehler ist ..) liegt das Samsung vorne, man darf aber nicht die perfekte Abstimmung der Hard- auf die Software vergessen, was das iPhone wieder nach vorne katapultiert. In der Regel machst du wohl nichts falsch, egal welches du nimmst. Wenn das iPhone dich fasziniert (was ich gut nachvollziehen kann..) dann schlag zu (v.a. wenn du es einigermaßen günstig bekommst )- Fehler machst du damit auf keinen Fall. Durfte erst vor kurzem mit einigen Leuten sprechen die von SGS2 auf das iphone5 umgestiegen sind und die sind auch alle schwer zufrieden (wobei es da sicher auch umgekehrte Beispiele geben kann/wird). Ich habe auch erst vor kurzem damit gespielt und muss sagen wow - reagiert 10000% flüssig, unglaublich flach, gewohnt gutes Display und perfekte Haptik. Meine Empfehlung ist natürlich klar, genauso wie die von den diversen Fandroids (geh fuxxels, winkts amoi ) wohl klar sein dürfte. Ich möchte mein Fazit aber doch relativ sachlich gestalten: Nimm schlussendlich das, was dich mehr berührt bzw. wo dein Bauch sagt, DAS ist es. Von anderen Aspekten machst du mit beiden Geräten genau GAR NICHTS falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts