Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. November 2012 war heute beim cyberport im westbhf und hab mir das galaxy nexus geholt. vorsicht ist geboten bei der übernahme des geräts. das "es ist originalverpackt" siegel war durchtrennt (nicht wirklich merkbar, aber doch) und mit einem ähnlichen klebeband überpickt. das gerät drinnen war aber garantiert ovp (merkbar an den schutzfolien, akku noch ovp, etc.). mir ist das gleiche passiert aber im drei shop im g3, irgendwie schon eigenartig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. November 2012 Und schon Update auf 4.2 erhalten? nein, ich sitze noch in der arbeit und zähle die minuten, bis ich endlich nach hause kann, die richtige sim-karte einbauen. mir ist das gleiche passiert aber im drei shop im g3, irgendwie schon eigenartig.. du, ich sag einmal salop: der weg von china bis zum händler in österreich ist lang. wer weiß, was für kontrollierende hände (nehme ich im besten fall einmal an) die schachtel aufgemacht und kontrolliert haben. mein gerät in der schachtel war unberührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. November 2012 Apple öffnet auch nochmal die Verpackungen, um vor allem die Updates einzuspielen. Kommt öfters vor, als man denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. November 2012 Da mein Galaxy Ace mittlerweile in die Jahre gekommen und ein paar mal zu oft auf den Boden gefallen ist spiel ich jetzt mit dem Gedanken ein neues Smartphone zu kaufen. Dieses Mal etwas im etwas höherklassigen Bereich, wenn auch nicht das allerteuerste. Mittlerweile hab ichs auf das HTC One S und das LG Optimus 4X HD eingegrenzt. Für das HTC spricht das Alu-Gehäuse und die kleineren Maße (bin kein Fan von riesigen Handys), das LG hingegen hat einen wechselbaren Akku und einen MicroSD-Slot Bei den Benchmarks nehmen sich beide nicht viel, obwohl das LG nen Quad Core hat... Auflösung dann wieder beim LG höher, HTC dagegen ein AMO-LED Display :/ Hat einer hier eines der Handys und kann mir noch bitte etwas mehr dazu sagen? Im Moment sind für mich beide ziemlich gleich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. November 2012 das war dann wohl das letzte lg nexus... Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. November 2012 glaube nicht, dass sich google solche lieferengpässe nochmal antun wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. November 2012 Ah so, wusste nicht, dass LG daran schuld ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. November 2012 Und schon Update auf 4.2 erhalten? 4.1.2 - ja 4.2 will noch nicht. da hilft zzt nicht mal der trick die daten von google-dienste-framework löschen. was beim n7 beim zweiten mal schon zum erfolg geführt hat. allg muss ich sagen, dass hier google eine ziemlich seltsame update-strategie verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) glaube nicht, dass sich google solche lieferengpässe nochmal antun wird. Lieferengpässe sind ja nicht schlechtes, wenn es wegen der Nachfrage-Seite ist. Man wird wohl bei LG und Google schon vorher gewusst haben, welche Menge man in welcher Zeit produzieren kann. Solang das noch passt, wird keiner irgendwelche Probleme kriegen. bearbeitet 20. November 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 Wir reden hier von Smartphones, die sind veraltet bevor sie überhaupt am Markt sind, natürlich sind Lieferschwierigkeiten problematisch und das Google sich nach dem Nexus 7 Launch nochmal die Blöße gibt machts noch schlimmer. Durch den Black Friday und Cyber Monday wirds noch schlimmer für beide weil viele zu Alternativen greifen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. November 2012 Wir reden hier von Smartphones, die sind veraltet bevor sie überhaupt am Markt sind, natürlich sind Lieferschwierigkeiten problematisch und das Google sich nach dem Nexus 7 Launch nochmal die Blöße gibt machts noch schlimmer. Durch den Black Friday und Cyber Monday wirds noch schlimmer für beide weil viele zu Alternativen greifen werden. Dass sie nicht unproblematisch sind, ist schon klar, nur wird LG nicht die Produktion steigern können, nur weil auf einmal die Nachfrage riesengroß ist. Also wird das keine Auswirkung auf LG und kommende Nexus-Geräte haben, das wollte ich damit sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. November 2012 Sony kann positive Schlagzeile gut gebrauchen....ist zwar nicht die Welt aber dennoch positiv: Hacker-Forum kürt Sony zum Hersteller des Jahres Hacker, Modder und Bastler aufgepasst: Das Forum XDA Developers hat Sony zum "OEM des Jahres" gekürt (OEM: Original Equipment Manufacturer; Markenproduzent). Nach Meinung des Hacker-Forums toleriert Sony nicht nur die Entwicklergemeinde, sondern unterstützt sie auch tatkräftiger als jedes andere Unternehmen. http://www.areamobile.de/news/22917-xda-developers-hacker-forum-kuert-sony-zum-hersteller-des-jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. November 2012 Schade, dass es kein Sony-Nexus gibt, gefallen mir von Design her nach den HTC am Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. November 2012 4.1.2 - ja 4.2 will noch nicht. da hilft zzt nicht mal der trick die daten von google-dienste-framework löschen. was beim n7 beim zweiten mal schon zum erfolg geführt hat. allg muss ich sagen, dass hier google eine ziemlich seltsame update-strategie verfolgt. gibts jetzt schon ein yakju 4.2 ota? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. November 2012 gibts jetzt schon ein yakju 4.2 ota? nein. deshalb kann ich mir die weitere herumspielerei zzt sparen. und flashen will ich mein 1-tag-altes gnex auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts