Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

was außer, dass ich nicht das neueste vom neuen hab, hält mich eigentlich vom kauf des galaxy nexus ab und verleitet mich zum kauf des nexus 4?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

was außer, dass ich nicht das neueste vom neuen hab, hält mich eigentlich vom kauf des galaxy nexus ab und verleitet mich zum kauf des nexus 4?

Eigentlich nur dass du nicht das Neueste vom Neuesten hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei mir wirds wohl ein S3 werden irgendwann jetzt oder rund um Weihnachten mit Verlängerung bei 3. Hab mir da jetzt mal ein paar Varianten durchgerechnet, das Nexus käme zwar um ein paar Netsch günstiger frei und z.B. Bob oder sonst einer der Minitarife, aber auch nicht die Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Eigentlich nur dass du nicht das Neueste vom Neuesten hast.

Den fehlenden Quad Core Prozessor kann man als Nicht-Gamer verkraften. Das Laden per Induktion ist ein nettes Gimmick. Aber das bessere Display und die Kamera sind schon zwei starke Argumente, die für das Nexus 4 sprechen. Ggf. auch der Akku. Meine Freundin hat das Galaxy Nexus und ist von der Kamera alles andere als überzeugt. Sie ist übrigens wahrlich keine (Hobby) Fotografin. Bei dem Preis hätte man nicht viel falsch machen können. Google hat es selber verbockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

gibt´s zufällig schon infos wann es wieder mit den bestellungen / lieferungen vom nexus 4 weitergeht?

ansonsten verbockt man sich ja das weihnachtsgeschäft?!

bzw mein kontakt wär in der ersten jänner woche in deitscheland :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kann man schon was sagen, werden die Preise vom Galaxy Nexus bzw. S3 auf Amazon noch considerably fallen bis Weihnachten?

http://www.preisjaeg...e-15-ersparnis/

Vielieicht hast ja Glück und sie bekommen es wieder.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war dann wohl das letzte lg nexus...

Und irgendwie bestaetigt sich meine Ablehnung bezueglich LG.

Da ich bis jetzt noch nicht zum Cyberport gekommen bin, ist die Kaufentscheidung noch immer offen.... Note 2 wuerd ma taugen, als kleinere Alternative das S3.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

war heute beim cyberport im westbhf und hab mir das galaxy nexus geholt. vorsicht ist geboten bei der übernahme des geräts. das "es ist originalverpackt" siegel war durchtrennt (nicht wirklich merkbar, aber doch) und mit einem ähnlichen klebeband überpickt. das gerät drinnen war aber garantiert ovp (merkbar an den schutzfolien, akku noch ovp, etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

habs erst zu hause gemerkt. das gerät selbst war aber ganz klar ovp. sollten mängel auftreten werde ich dagegen vorgehen, da bin ich als konsument sowieso besser gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Da haett ich schon wieder laengst keine Freude mehr am Geraet, wenn die Schachtel definitiv geoeffnet war.

hätte ich gemerkt, dass das gerät, zubehör oder handbücher irgendwelche gebrauchsspuren aufweisen, wäre ich sofort aufgestanden und hätte reklamiert.

zzt verdirbt mir die freude am gerät nur meine dummheit, dass ich unabsichtlich die falsche sim-karte ins handy eingepflanzt und in den puk-modus geschickt habe. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte ich gemerkt, dass das gerät, zubehör oder handbücher irgendwelche gebrauchsspuren aufweisen, wäre ich sofort aufgestanden und hätte reklamiert.

zzt verdirbt mir die freude am gerät nur meine dummheit, dass ich unabsichtlich die falsche sim-karte ins handy eingepflanzt und in den puk-modus geschickt habe. :facepalm:

Und schon Update auf 4.2 erhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag