Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

In Oesterreich wird das Nexus ja in den naechsten Wochen im Laden erhaeltlich sein, allerdings um 200,-- teurer als im Playstore. Weiss jemand, wie es mit den Preisen in Deutschland aussehen wird?

Theoretisch so wie bei uns. Die Argumentation ist dass der Aufpreis durch den zusätzliche Aufwand verbunden ist (Logistik zum Verkäufer usw.).

@ Dougie...weil du ja wegen Scotty raunzt ;)

ÖBB App gibts jetzt übrigens schon für Win8.....jetzt bin ich mal gespannt wann die WP8 App kommt. Sollte ja relativ schnell gehen.

http://derstandard.at/1350261216055/OeBB-Erste-Bahn-Europas-mit-Windows-8-Fahrplan-App

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Dass das ärgerlich ist, glaub ich schon. Aber muss man das Handy wirklich am ersten Tag morgens bestellen? Ist ja nichts anderes als die Typen, die um den iStore nächtigen. Ob heute oder in einer Woche ist doch komplett wurscht.

edit: ich glaube nicht, dass es "ausverkauft" ist. Wird wohl eher das System überfordert sein.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Nojo, mein LGOS2x ist halt kaputt, deswegen hätte ich gern "bald" eins. Wenn sie sagen: nächste Woche kann wieder was geliefert werden, dann kann ich damit leben.

Aber ich werd jetzt nicht wochenlang auf eine weitere Lieferung warten. Da kauf ich mir vorher was bei der Konkurrenz. Dass Firmen mit solchen Trottelaktionen Kunden vergraulen, ist doch nichts neues. Und ich bin kein Android-Fanboy, der unbedingt einen Androiden braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Nojo, mein LGOS2x ist halt kaputt, deswegen hätte ich gern "bald" eins.

Das ist natürlich ein veritabler Grund, dann versteh ich den Ärger.

Aber ich werd jetzt nicht wochenlang auf eine weitere Lieferung warten. Da kauf ich mir vorher was bei der Konkurrenz. Dass Firmen mit solchen Trottelaktionen Kunden vergraulen, ist doch nichts neues. Und ich bin kein Android-Fanboy, der unbedingt einen Androiden braucht.

Naja, ist ja nicht das einzige Android-Phone da draußen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Naja, ist ja nicht das einzige Android-Phone da draußen. ;)

Irgendwie schon - für den Preis, mit den Specs ... wenn sie mir das Galaxy Nexus um 150€ geben, nehm ichs sofort. Tun sie aber nicht. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Irgendwie schon - für den Preis, mit den Specs ... wenn sie mir das Galaxy Nexus um 150€ geben, nehm ichs sofort. Tun sie aber nicht. :=

Tja, da gilt eben die alte Weisheit:

320px-Project-triangle.svg.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Toll und ich sitz ab 830 PST in einer 3 Stunden Prüfung, da brauch ich mir ja keine Sorgen machen, dass das Ding dannach noch verfügbar ist. Auch schön, dass man den Verkaufsstart um 23:00 einfach so um 10 Stunden nach hinten verschiebt, vorallem für die Leute an der Ostküste die extra um 3 aufgestanden sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ja, verstehe ich auch nicht so ganz, warum es das galaxy nexus noch nicht billiger gibt... (kostet auf amazon noch immer mehr als das n4).

da mein iphone3gs schon mehr und mehr dem klinischen tod entgegenschreitet werde ich mir dieser tage ein neues kaufen, wenns das n4 nicht gibt, wirds wohl ein htc-one s, was wiederum die gefahr (für mich unerfahrenen) birgt, dass es kein "reines" android ist, sondern iwie mit htc-sense verwurschtelt. gibt es da eine möglichkeit es systemtechnisch auf ein reines 4.2er umzustellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Bekannte von mir hat das Teil um 10H37 bestellt. Wie ist das möglich :rageguy:

Wenn man im Internet surft, gibt es ein paar Leute, die so wie ich seit Verkaufsstart endlos probiert haben und trotzdem nix bekommen haben, aber es gibt auch genug Leute die später gekommen sind und trotzdem ein Nexus 4 bestellt haben. So etwas nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das Nexus S hat sich letztes Jahr bei Amazon preislich auch kaum verändert und beim Mediamarkt hast es vor Weihnachten um 199,- bekommen. Wart noch ein wenig zu und schau dir regelmäßig die MM und Saturn Werbung an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hatte das Handy 20x (!!!!) im Einkaufswagen konnte aber die Bestllunge nie abschließen aufgrund von technischen Probleme von Google..

Ziemlich ziemlich ungut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Ich find's auch ein Witz, dass man sich es nicht in ö normal bestellen kann. Bzw nichtmal die Seite ansehen kann ohne Umwege. Und das in der heutigen zeit.

Weiß jemand, wieviele diese ladestation kostet, fürs kabellose aufladen? Ist ja anscheinend nicht inklusive (lt Youtube videos)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag