moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. Oktober 2012 Hat meine Frau geerbt wieviel verlangt deine frau dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2012 So nach erneutem wipen + flashen passt jetzt alles, besten dank wieder mal J.D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2012 So, seit eben Besitzer eines Windows Phones Und Anfang naechstes Jahr kommt dann was ordentliches mit WP8, also ein Lumia 920. Und bis dahin muss es ein altes Lumia tun. Bitte ausführliches review posten... bin auch am überlegen ob ich mein nexus gegen ein 920 tausch... dann hätt ich mit dem surface was das christkind zu weihnachten bringt alles von MS... Gehen dir bis jetzt irgendwelche apps ab die du ständig am nexus benutzt hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Oktober 2012 Hat meine Frau geerbt Muss sie sonst auch immer alles von dir auftragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Oktober 2012 hab ein problem mim htc desire meiner freundin. bekomme laufend die meldung "geringer speicher" und "kaum noch telefonspeicher verfügbar" oder so. sie kann dadurch keine updates bzw. überhaupt apps installieren. kann ich irgendwie alle daten, oder zumindest einen großteil auf die sd karte verschieben? hat das ding überhaupt eine sd karte? ist da mehr platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Oktober 2012 hab ein problem mim htc desire meiner freundin. bekomme laufend die meldung "geringer speicher" und "kaum noch telefonspeicher verfügbar" oder so. sie kann dadurch keine updates bzw. überhaupt apps installieren. kann ich irgendwie alle daten, oder zumindest einen großteil auf die sd karte verschieben? hat das ding überhaupt eine sd karte? ist da mehr platz? Platz für eine microSDHC Karte hat es. Musst halt den Akkudeckel abnehmen und nachschauen oder in den Einstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Oktober 2012 Platz für eine microSDHC Karte hat es. Musst halt den Akkudeckel abnehmen und nachschauen oder in den Einstellungen. ok hat eine, angeblich sogar 3 gb groß, wie kann ich jetzt die ganzen sachen dorthin verschieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Oktober 2012 ok hat eine, angeblich sogar 3 gb groß, wie kann ich jetzt die ganzen sachen dorthin verschieben? http://www.faq4mobiles.de/htc-forum/88821-desire-apps-auf-sd-ohne-root-installieren.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Oktober 2012 liegt sonst noch was auf dem telefonspeicher, was man verschieben könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 liegt sonst noch was auf dem telefonspeicher, was man verschieben könnte? Ich hab seit heute ein neues Samsung Galaxy Nexus durch Vertragsverlaengerung bei Drei aber die Sim Karte wird nicht erkannt! Was kann ich machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 29. Oktober 2012 Das Galaxy Nexus wurde schon aus dem Play-Store genommen. Der Ausverkauf dürfte wohl kurz bevor stehen. Bin gespannt wie weit es dieses mal runter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 Das Galaxy Nexus wurde schon aus dem Play-Store genommen. Der Ausverkauf dürfte wohl kurz bevor stehen. Bin gespannt wie weit es dieses mal runter geht. ich hab 49 euro bezahlt mit vertragsverlaengerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) geh in den 3shop und lass die simkarte tauschen bzw: hast du sie ganz sicher richtig eingelegt? bearbeitet 29. Oktober 2012 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 geh in den 3shop und lass die simkarte tauschen bzw: hast du sie ganz sicher richtig eingelegt? ja hab sie ganz sicher richtig eingelegt aber sie ist sehr zerkratzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Oktober 2012 Also € 299,- (UVP) für das Nexus 4 bei der Technik sind schon eine ordentliche Ansage. Google scheint es ernst zu meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts