Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

So, seit eben Besitzer eines Windows Phones :D

Und Anfang naechstes Jahr kommt dann was ordentliches mit WP8, also ein Lumia 920. Und bis dahin muss es ein altes Lumia tun.

Bitte ausführliches review posten... :) bin auch am überlegen ob ich mein nexus gegen ein 920 tausch... dann hätt ich mit dem surface was das christkind zu weihnachten bringt alles von MS...

Gehen dir bis jetzt irgendwelche apps ab die du ständig am nexus benutzt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

hab ein problem mim htc desire meiner freundin. bekomme laufend die meldung "geringer speicher" und "kaum noch telefonspeicher verfügbar" oder so. sie kann dadurch keine updates bzw. überhaupt apps installieren. kann ich irgendwie alle daten, oder zumindest einen großteil auf die sd karte verschieben? hat das ding überhaupt eine sd karte? ist da mehr platz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

hab ein problem mim htc desire meiner freundin. bekomme laufend die meldung "geringer speicher" und "kaum noch telefonspeicher verfügbar" oder so. sie kann dadurch keine updates bzw. überhaupt apps installieren. kann ich irgendwie alle daten, oder zumindest einen großteil auf die sd karte verschieben? hat das ding überhaupt eine sd karte? ist da mehr platz?

Platz für eine microSDHC Karte hat es. Musst halt den Akkudeckel abnehmen und nachschauen oder in den Einstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Platz für eine microSDHC Karte hat es. Musst halt den Akkudeckel abnehmen und nachschauen oder in den Einstellungen.

ok hat eine, angeblich sogar 3 gb groß, wie kann ich jetzt die ganzen sachen dorthin verschieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

liegt sonst noch was auf dem telefonspeicher, was man verschieben könnte?

Ich hab seit heute ein neues Samsung Galaxy Nexus durch Vertragsverlaengerung bei Drei aber die Sim Karte wird nicht erkannt! Was kann ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Das Galaxy Nexus wurde schon aus dem Play-Store genommen. Der Ausverkauf dürfte wohl kurz bevor stehen. Bin gespannt wie weit es dieses mal runter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Galaxy Nexus wurde schon aus dem Play-Store genommen. Der Ausverkauf dürfte wohl kurz bevor stehen. Bin gespannt wie weit es dieses mal runter geht.

ich hab 49 euro bezahlt mit vertragsverlaengerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag