Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2012 Am Wochenende standen ja Berichte in den Medien (ORF, Standard,...), dass es bei einem Scheitern der Fusion wohl einen Konkurs von Orange geben wird. Vielleicht ist das der Plan B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2012 da ich jetzt bald einen tarifwechsel machen möchte und das thema gerade hier ein wenig thematisiert wird, welches netz findet ihr das bessere für ein smartphone ... drei oder orange ? ich hatte beide noch nie. danke für eure meinung im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2012 welches netz findet ihr das bessere für ein smartphone ... drei oder orange ? ich hatte beide noch nie. danke für eure meinung im voraus. Wie waers mit lesen der letzten Beitraege??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. Oktober 2012 Test ohne genaue Angabe der Testmethode > Praxis, genau. Tests >>>> Einzelfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Oktober 2012 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Oktober 2012 Tests >>>> Einzelfall Ist ja kein Einzelfall, wie ich in mehreren Beiträgen schon geschrieben habe. Drei ist in der Stadt top, keine Frage, aber am Land schaut es anders aus. Aber gut, der Eine mag's Orange und der Andere Schwarz. Geschmackssache eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Oktober 2012 Ist ja kein Einzelfall, wie ich in mehreren Beiträgen schon geschrieben habe. Drei ist in der Stadt top, keine Frage, aber am Land schaut es anders aus. Aber gut, der Eine mag's Orange und der Andere Schwarz. Geschmackssache eben. Was ist für dich Land? Also ich hab in NÖ mit Drei fast nirgends Probleme. Und bei den beiden Orten, wo ich es fix weiß, dass es ein Dauerzustand ist, haben andere Netze auch grad genug Abdeckung, dass man Anrufe tätigen kann, fürs Surfen reicht es nirgends. Orange dagegen hat deutlich mehr Netzlücken. (Mein Bruder hatte es, ist zwar auch ein Einzelfall, aber zumindest ist der direkte Vergleich zwischen drei und orange gegeben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Oktober 2012 http://derstandard.at/1348285374644/UPC-will-als-Mobilfunker-starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2012 was ihr alle mit da verbindung habts - hab tmobile, beim 3gs ist 3g defekt, aber trotzdem funkt alles ausreichend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Oktober 2012 Ausreichend.... mag ja sein. Kleiner Vergleich: ich bin seit vielen Jahren bei "3", meine Frau war bis vor einem Jahr ewig bei T-Mobile. Im Weinviertel, wo wir gewohnt haben: T-Mobile im Haus bei Telefongespraechen tw. Abbrueche, Internet wenn ueberhaupt nur via Edge. Ich mit "3" HSPA lt. Speedtest mit im Schnitt 5-6 MBit. Dann sind wir in den 18. gezogen, ich mit "3" vollem Empfang und HSPA+, Speedtestwerte 7-8 MBit. Meine Frau mit T-Mobile hatte in der Wohnung nur in der Kueche Empfang, in der restlichen Wohnung oftmals Gespraechsabbrueche und laufend Netzsuche. 18. Bezirk, Hauptverkehrsstrasse. Jetzt hat sie mit dem selben Handy und "3" ebenso wie ich vollem Empfang und High-Speed-Internet ohne Probleme. Natuerlich ist das nicht repraesentativ, aber doch bezeichnend. Weder am Land noch in der Stadt Wien konnte T-Mobile eine entsprechende Versorgung sicherstellen. Gut, bei T-Mobile soll seit Mitte letzten Jahres das Netz laufend verbessert worden sein, kann ich jetzt aber nicht mehr nachvollziehen, weil wir nichts mehr von T-Mobile haben. Aber vorher war es eine Katastrophe. Und selbst wenn sie ausbauen und verbessern, laufen sie hechelnd "3" und A1 immer nur hinterher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 Dort wo ich wohne, habe ich mit Drei zwar einen passablen Empfanf, dafür bekomme ich mit HSDPA keine ordentliche Verbindung zusammen. Maximal ein mbit, wenn es gut geht. Zum Glück habe ich wlan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Oktober 2012 Dort wo ich wohne, habe ich mit Drei zwar einen passablen Empfanf, dafür bekomme ich mit HSDPA keine ordentliche Verbindung zusammen. Maximal ein mbit, wenn es gut geht. Zum Glück habe ich wlan. Die Bandbreite müssen sich die Kunden leider teilen - dürften einige in deiner Umgebung bei Drei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2012 ich bekomm weder bei mir noch bei meinen eltern datenverbindung mit 3 zusammen. nichts desto trotz bin ich insgesamt hochzufrieden mit 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. Oktober 2012 Am Sonntag im Hanappi keine Datenverbindung mit A1 zusammenbekommen in der Halbzeitpause. Ein Kollege neben mir mit Orange ohne Probleme. Bei mir ging's erst wieder im Laufe der zweiten Hz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 9. Oktober 2012 Am Sonntag im Hanappi keine Datenverbindung mit A1 zusammenbekommen in der Halbzeitpause. Ein Kollege neben mir mit Orange ohne Probleme. Bei mir ging's erst wieder im Laufe der zweiten Hz. Hab bis jetzt egal in welchem Stadion immer Probleme mit dem Datennetz, egal ob Orange, A1 oder 3. Reiner Zufall wenns mal funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts