Beckal I♥⚽ Geschrieben 25. Juli 2012 werd heute einen neuen versuch starten mit der unofficial aokp jb rom mal schauen ob es diesmal klappt mit dpi verändern und vorallem das es bootet ohne das man zwischenzeitlich kinder auf die welt bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Juli 2012 habe heute auf mein leihgerät (nexus s) jelly bean ota runtergeladen. laggt wie sau . hoffentlich bekomme ich mein geliebtes nexus bald wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juli 2012 Seltsam, dass es am Nexus S laggt.... vielleicht nochmal installieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Juli 2012 jetzt gehts eh schon besser. aber beim ersten hochfahren mit jelly bean hat's ordentlich gearbeitet im hintergrund. so arg ist's eh nicht- bin da halt etwas empfindlich. es läuft aber definitiv nicht so smooth wie das gnexus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juli 2012 Was auch nicht verwunderlich ist, wenn das eine ein Jahr jünger ist als das andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Juli 2012 Eben. Single Core gegen Dual Core.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Juli 2012 na toll, und ich wollt mir nächste woche das galaxy nexus holen. jetzt bin ich komplett demoralisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 4.1.1 > Irgendwelche Benchmark Scores 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) 4.1.1 > Irgendwelche Benchmark Scores benchmarks sind fürs alltägliche arbeiten defacto eh unintressant, noch dazu dürft das galaxy nexus da noch mit 4.0 drinnen sein. ich halte von solchen schwanzvergleichen normal eh nicht soviel, aber da das ergebnis doch ziemlich nice aussieht, dachte ich, ich stells mal rein bearbeitet 26. Juli 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Juli 2012 4.1.1 > Irgendwelche Benchmark Scores THIS! Das Galaxy Nexus mit 4.1.1 ist der Wahnsinn in Sachen Geschwindigkeit. Ich hatte noch nie so ein schnelles Android Handy in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 ich fühl mich mit meinem desire hd irgendwie verkrüppelt wenn ich immer hier drin herumlese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Juli 2012 ich fühl mich mit meinem desire hd irgendwie verkrüppelt wenn ich immer hier drin herumlese ich hab noch ein desire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Juli 2012 ich fühl mich mit meinem desire hd irgendwie verkrüppelt wenn ich immer hier drin herumlese Deswegen hab ich mich von dem Thread ferngehalten bös ich auf der Suche nach einem neuen Handy war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. Juli 2012 Mah, solche Benchmarkscores schaffe ich mit der 2.3.6 Stock-ROM auf meinem SGS auch. Liab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts