Recommended Posts

I♥⚽

werd heute einen neuen versuch starten mit der unofficial aokp jb rom :D mal schauen ob es diesmal klappt mit dpi verändern und vorallem das es bootet ohne das man zwischenzeitlich kinder auf die welt bringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe heute auf mein leihgerät (nexus s) jelly bean ota runtergeladen. laggt wie sau :greenoops: . hoffentlich bekomme ich mein geliebtes nexus bald wieder :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt gehts eh schon besser. aber beim ersten hochfahren mit jelly bean hat's ordentlich gearbeitet im hintergrund. so arg ist's eh nicht- bin da halt etwas empfindlich. es läuft aber definitiv nicht so smooth wie das gnexus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was auch nicht verwunderlich ist, wenn das eine ein Jahr jünger ist als das andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

4.1.1 > Irgendwelche Benchmark Scores ;)

benchmarks sind fürs alltägliche arbeiten defacto eh unintressant, noch dazu dürft das galaxy nexus da noch mit 4.0 drinnen sein. ich halte von solchen schwanzvergleichen normal eh nicht soviel, aber da das ergebnis doch ziemlich nice aussieht, dachte ich, ich stells mal rein :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

4.1.1 > Irgendwelche Benchmark Scores ;)

THIS! Das Galaxy Nexus mit 4.1.1 ist der Wahnsinn in Sachen Geschwindigkeit. Ich hatte noch nie so ein schnelles Android Handy in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich fühl mich mit meinem desire hd irgendwie verkrüppelt wenn ich immer hier drin herumlese :(

:D

Deswegen hab ich mich von dem Thread ferngehalten bös ich auf der Suche nach einem neuen Handy war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag