Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Juni 2012 Na, das klingt nach Hardware-Problem. Haette die SIM etwas, dann ginge kein Internet, SMS,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 30. Juni 2012 Jo habs heut einschicken lassen, im drei-Shop meinten sie, dass es 1-2 Wochen dauert, das werd ich wohl x2 nehmen dürfen. Als Leihhandy hab ich das xperia x10 mini bekommen, also mini ist da ja wirklich Programm, was für ein scheiß. Ich war noch nie so schnell mein iPhone 3gs entsperren lassen wie heute. Naja der Umstieg von Apple auf Adroid fängt ja schon mal gut an. Noch ne Frage hätt ich: SGS3 hatte hinten schon eine klitzekleine Schramme (ich weiß nicht woher das kam und das die überhaupt da ist), das hat die drei Tussi auch bemerkt, könnte es da zu Garantie/Reparaturproblemen kommen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Juni 2012 Noch ne Frage hätt ich: SGS3 hatte hinten schon eine klitzekleine Schramme (ich weiß nicht woher das kam und das die überhaupt da ist), das hat die drei Tussi auch bemerkt, könnte es da zu Garantie/Reparaturproblemen kommen? Ich nehme nicht an, dass diese Schramme für dein Problem verantwortlich ist. Darum wird es wohl egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) Gibts eigentlich noch ein cooles und modernes (also aktuelles) Tastenhandy oder gibts wirklich nur mehr 198980090 gleichaussehende Touchscreen Spielzeuge ??? Mit normaler Größe natürlich was man gemütlich einstecken kann und kein halber Monitor .... bearbeitet 1. Juli 2012 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. Juli 2012 hermax pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2012 Ab heute gibt es ICS für das EVO 3D! Obwohl ICS noch nicht einmal 1 Jahr offiziell ist haha, und fürs desire hd gibts noch immer keins... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Juli 2012 Kann mir wer was über die 2 sagen: HTC Rhyme, HTC Desire S Die schauen am ersten Blick mal nett aus und reichen für meine Ansprüche vollkommen und sind grad billiger zu haben, also vl hat jemand Erfahrungen damit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Juli 2012 Kann mir wer was über die 2 sagen: HTC Rhyme, HTC Desire S Die schauen am ersten Blick mal nett aus und reichen für meine Ansprüche vollkommen und sind grad billiger zu haben, also vl hat jemand Erfahrungen damit ? Ich kann nur was zum HTC Desire S sagen: Absolut ungeeignet für Android < 4.X und auch Sense 3.X < macht schon mal Probleme. Der Prozessor und RAM reicht da leider nur am Papier aus. Das Display ist auch nicht so berauschend. Auch wenn man wenig mit dem Handy macht, es ist ein nervend, wenn es nicht flüssig läuft. (Und am Ende macht man doch mehr damit, als geplant.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Juli 2012 Also Desire S scho mal ned ^^ Wie schauts mit dem aus: Sony Ericsson Xperia Ray Bin eigentlich ein großer Sony Ericsson Fan, auch mein jetziges ist eines und hab glaub ich seit 2006 nur SE Handys ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Juli 2012 Wenn's ein günstiges Sony sein soll, dann würde ich doch zum Sony Ericsson Xperia arc S greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2012 Helfts mir mal: HTC One X, One S oder samsung Galaxy S2 ? Und: Was is preislich in etwa beim Vertrag verlängern drinn bei Drei?, wieviel gehen die beim handypreis runter? Einfach bei der Hotline anrufen und um Rückruf vom Retentionteam bitten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich erkundige mich auch grad wegen Handy, also vom Design her schauen die HTC besser und edler aus finde ich, kommt halt drauf an ob du auf sowas wert legst. Sonst kann ich dir auch nix sagen zu den 3 Handys, außer: Wechsle lieber zu einem besseren Anbieter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Tja, habs mir ausgerechnet für jeden Anbieter, da ist Drei wenns a bissl beim Preis runtergehen fast aufm Niveau von Yesss (über 24 Monate), alle anderen sind teurer. (bei 24Monatsbindung!) Edit: Yesss 24 Monate plus niedrigster Preis auf geizhals.at fürs Handy ist fast ident mit Drei 24 Monate (20€/Monat) plus eins der Handys. bearbeitet 2. Juli 2012 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Juli 2012 Helfts mir mal: HTC One X, One S oder samsung Galaxy S2 ? Und: Was is preislich in etwa beim Vertrag verlängern drinn bei Drei?, wieviel gehen die beim handypreis runter? Einfach bei der Hotline anrufen und um Rückruf vom Retentionteam bitten? 1. EINDEUTIG HTC one X 2. NIEMALS Yesss. Ist Netz von Orange, und da sind A1 und "3" bei weitem besser. Was nutzt Dir ein Smartphone von diesem Kaliber, wenn das Netz ein Dreck ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2012 Gut, möcht eig. eh bei Drei bleiben, solang sie beim Handypreis bissl mit sich reden lassen: Preis mit Zusatzpaket hätt ich gern als Preis (aber eben ohne Zusatzpaket). Hat da jemand in letzter Zeit Erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts