Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juni 2012 Hach, ich hab ja den ROM Manager Premium, da gibts die CM-Nightlys. Ich lad es grad runter und schau mir das mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2012 ich krieg immer mehr ein schlechtes gewissen dich komplett schlecht beraten zu haben, erst der netzausfall mit 3 und jetzt das dabei hab ich echt nicht irgendwas gesagt, hab 5 freunde/bekannte mit dem sgs2, alle sind vollkommen zufrieden... *gg* und ich eines, weil ich dir da so vertraut hab Ne is ja nicht deine Schuld, sonst taugt mir das SP eh total, aber das is halt ärgerlich... is ja net deine Schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juni 2012 Mah ich freu mich auf Dezember.. kann mein Desire HD nimmer sehen, Drecksteil nichtmal Musik kann ich gscheit hören, geschweige denn SMS schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juni 2012 Was'n das fuer ein Scheiss? Lade mir CM ueber den ROM-Manager herunter, dann kommt die Meldung, dass mit OK ins Recovery und das neue ROM installiert wird, drueckt man drauf, rebootet das Nexus, man sieht einen Androiden am Bauch liegen, und dann startet das ganz normale Original ICS wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Juni 2012 Nightly wuerde ich persoenlich nicht riskieren. Man weiss ja nie.... was bedeutet denn das? hab glaub ich ne nightyl version, sollte ich eher was anderes verwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 25. Juni 2012 was bedeutet denn das? hab glaub ich ne nightyl version, sollte ich eher was anderes verwenden? nightlys sind experimental roms, da wird halt probiert, aber ab einem gewissen stadium sind auch nightlys stable, mach dir keinen kopf Was'n das fuer ein Scheiss? Lade mir CM ueber den ROM-Manager herunter, dann kommt die Meldung, dass mit OK ins Recovery und das neue ROM installiert wird, drueckt man drauf, rebootet das Nexus, man sieht einen Androiden am Bauch liegen, und dann startet das ganz normale Original ICS wieder... also mitn flashen haperts bei dir in letzter zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Was'n das fuer ein Scheiss? Lade mir CM ueber den ROM-Manager herunter, dann kommt die Meldung, dass mit OK ins Recovery und das neue ROM installiert wird, drueckt man drauf, rebootet das Nexus, man sieht einen Androiden am Bauch liegen, und dann startet das ganz normale Original ICS wieder... Dann passen die Mountpoints der SD-Karte nicht. Einfach in die CWM, dann "install zip from internal sd card" und deine gewünschte Datei suchen und flashen. Schnell noch "wipe cache" und sollte passen. Sonst noch einen Factory Reset machen, sollt's nicht booten. Und GApps downloaden und vor dem erstmaligen Starten flashen... bearbeitet 25. Juni 2012 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2012 glaube das war anfangs so, ja ... aber laut diversen infos kommt in den nächsten wochen sowieso "jelly bean" ... also falls du es nicht unbedingt brauchst, würd ich dazwischen dann nicht mehr flashen. sonst gibt es das "galaxy nexus toolkit" mit dem ist es sehr einfach images aufs handy zu flashen. ist bei weitem alles unkomplizierter als bei anderen geräten. hab mich gestern doch noch ans flashen getraut... aber nicht mit dem toolkit das ging bei mir irgendwie nicht... das handy wurde im fastboot oder wie des heißt nie erkannt obwohl treiber usw. installiert waren... habs dann mit Odin + mit der vollversion "IMM76D" geflasht ging alles sehr easy obwohl ich mich mit android vorher überhaupt ned auskennt hab...hab dann auch gleich die version "IMM76I" am handy zum updaten angeboten bekommen... das sollt dann eigentlich die letzte version sein oder? Bin übrigens begeistert vom nexus & android, kannte vorher nur 3.2 am galaxy tab... umstieg vom iphone war ne gute entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Mein Bruder möchte sich das Xperia Arc S kaufen. Ist das Teil brauchbar? bearbeitet 25. Juni 2012 von Pol3c4t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juni 2012 Sicher ist es brauchbar. Kommt nur auf den Preis an, ob es dafuer nicht schon besseres gibt. btw: CM9 Nightly rennt auf meinem Nexus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 25. Juni 2012 CM9 Nightly rennt auf meinem Nexus. Wozu soll das auf dem Nexus gut sein? Bin jetzt auch kürzlich (vom SGS) aufs Nexus umgestiegen. 350€ ist für das Gerät mMn geschenkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2012 Würd auch gern wissen wozu ich mir aufs nexus irgendwelche custom roms schmeißen soll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juni 2012 Weil Custom ROM's trotz allem mehr Funktionen bieten als das Original Android. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Nützliche sachen auch dabei? Zb? bearbeitet 25. Juni 2012 von 19Vindobona11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juni 2012 Bin erst am entdecken. Jedenfalls praktisch, dass es von Haus aus gerootet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts