Recommended Posts

hold your colour

ich krieg immer mehr ein schlechtes gewissen dich komplett schlecht beraten zu haben, erst der netzausfall mit 3 und jetzt das :facepalm:

dabei hab ich echt nicht irgendwas gesagt, hab 5 freunde/bekannte mit dem sgs2, alle sind vollkommen zufrieden...

*gg* und ich eines, weil ich dir da so vertraut hab :p

Ne is ja nicht deine Schuld, sonst taugt mir das SP eh total, aber das is halt ärgerlich... is ja net deine Schuld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was'n das fuer ein Scheiss? Lade mir CM ueber den ROM-Manager herunter, dann kommt die Meldung, dass mit OK ins Recovery und das neue ROM installiert wird, drueckt man drauf, rebootet das Nexus, man sieht einen Androiden am Bauch liegen, und dann startet das ganz normale Original ICS wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

was bedeutet denn das? hab glaub ich ne nightyl version, sollte ich eher was anderes verwenden?

nightlys sind experimental roms, da wird halt probiert, aber ab einem gewissen stadium sind auch nightlys stable, mach dir keinen kopf ;)

Was'n das fuer ein Scheiss? Lade mir CM ueber den ROM-Manager herunter, dann kommt die Meldung, dass mit OK ins Recovery und das neue ROM installiert wird, drueckt man drauf, rebootet das Nexus, man sieht einen Androiden am Bauch liegen, und dann startet das ganz normale Original ICS wieder...

also mitn flashen haperts bei dir in letzter zeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Dann passen die Mountpoints der SD-Karte nicht. Einfach in die CWM, dann "install zip from internal sd card" und deine gewünschte Datei suchen und flashen. Schnell noch "wipe cache" und sollte passen. Sonst noch einen Factory Reset machen, sollt's nicht booten.

Und GApps downloaden und vor dem erstmaligen Starten flashen...

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

glaube das war anfangs so, ja ... aber laut diversen infos kommt in den nächsten wochen sowieso "jelly bean" ... also falls du es nicht unbedingt brauchst, würd ich dazwischen dann nicht mehr flashen.

sonst gibt es das "galaxy nexus toolkit" mit dem ist es sehr einfach images aufs handy zu flashen. ist bei weitem alles unkomplizierter als bei anderen geräten.

hab mich gestern doch noch ans flashen getraut... aber nicht mit dem toolkit das ging bei mir irgendwie nicht... das handy wurde im fastboot oder wie des heißt nie erkannt obwohl treiber usw. installiert waren...

habs dann mit Odin + mit der vollversion "IMM76D" geflasht ging alles sehr easy obwohl ich mich mit android vorher überhaupt ned auskennt hab...hab dann auch gleich die version "IMM76I" am handy zum updaten angeboten bekommen... das sollt dann eigentlich die letzte version sein oder?

Bin übrigens begeistert vom nexus & android, kannte vorher nur 3.2 am galaxy tab... umstieg vom iphone war ne gute entscheidung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ
CM9 Nightly rennt auf meinem Nexus.

Wozu soll das auf dem Nexus gut sein? :ratlos:

Bin jetzt auch kürzlich (vom SGS) aufs Nexus umgestiegen. 350€ ist für das Gerät mMn geschenkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag