DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Juni 2012 http://www.amazon.de/dp/B007N4FE0C/?tag=pjaeger-21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2012 Hab heute Handy+Sim Karte von T-Mobile geliefert bekommen. Aber wenn ich die Sim Karte im Internet aktivierent lassen will kommt immer die Fehlermeldung, dass das erst passieren kann wenn ich meine Lieferung erhalten habe. Wo könnte das Problem liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juni 2012 Hab heute Handy+Sim Karte von T-Mobile geliefert bekommen. Aber wenn ich die Sim Karte im Internet aktivierent lassen will kommt immer die Fehlermeldung, dass das erst passieren kann wenn ich meine Lieferung erhalten habe. Wo könnte das Problem liegen? Du hast Dir die Lieferung nur eingebildet und noch gar nicht bekommen. Spass beiseite, im System wurde der Erhalt anscheinend noch nicht rueckbestaetigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Juni 2012 http://www.amazon.de...?tag=pjaeger-21 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Juni 2012 Büllig. 199 E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Juni 2012 Büllig. 199 E kanns auch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2012 werte kollegen. Also mein iphone 3gs neigt sich dem Ende zu und da ich ja eine vertragsverlängerung bzw. wechsel (+neuen vertrag) mittlerweile ohne probleme durchführen kann wollte ich fragen ob wer von den anwesenden Herrschaften das galaxy 3s bereits erworben hat. also ich bin kein großer htc und ericsson fan, also gibts nur die möglichkeit IPHONE 4s oder das galaxy 3. Jedoch gibts noch leider niemanden ders in meinem Umkreis hat. So zusätzlich, hat wer erfahrung mit dem drei-webshop? Lieferzeiten etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 werte kollegen. also ich bin kein großer htc und ericsson fan, also gibts nur die möglichkeit IPHONE 4s oder das galaxy 3. Jedoch gibts noch leider niemanden ders in meinem Umkreis hat. Wenn schon, dann das Galaxy 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2012 Wenn schon, dann das Galaxy 3. schon erfahrung damit? Wenn schon, dann das Galaxy 3. schon erfahrung damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. Juni 2012 werte kollegen. Also mein iphone 3gs neigt sich dem Ende zu und da ich ja eine vertragsverlängerung bzw. wechsel (+neuen vertrag) mittlerweile ohne probleme durchführen kann wollte ich fragen ob wer von den anwesenden Herrschaften das galaxy 3s bereits erworben hat. also ich bin kein großer htc und ericsson fan, also gibts nur die möglichkeit IPHONE 4s oder das galaxy 3. Jedoch gibts noch leider niemanden ders in meinem Umkreis hat. So zusätzlich, hat wer erfahrung mit dem drei-webshop? Lieferzeiten etc? Glaubensfrage, Android vs iOS .. Rein vom technischen Standpunkt her (also Prozessor etc.) ist nominal das Galaxy stärker, das Argument rückt aber in den Hintergrund weil das 4S besser optimiert ist und somit bei weniger Leistung das selbe/bessere Erfebnis bringt. Display ist bei beiden toll wobei das 4S wohl hier die Nase ein Stück vorne hat. Die Größe ist geschmackssache, bei mir würds min Galaxy in der Hosentasche wohl bedeutend enger werden als mit dem iPhone. Software Updates usw: generell bessere Updatepolitik bei apple, jedoch die Möglichkeit bei Android auf "Custom"-Updates zurückzugreifen. Kamera kenne ich nur beim 4S und die ist sehr sehr toll, dIe beim Galaxy wird aber auch spitze sein. Wertstabiler ist ein iPhone, erzielt Super Preise am Gebrauchtmarkt... Natürlich nur relevant wenn iwann ein Verkauf angestrebt wird. Welches schöner ist, ist natürlich auch Geachmackssache; ich finde das iPhone von der Optik als auch der Haptik überlegen. Fazit: welches du bevorzugst liegt einzig bei dir, das ist sowas wie eine kleine Glaubensfrage. Ich würde jederzeit das Apple nennen weils einfach das stylische Original ist. In wenigen Minuten werden aber Android Fans kommen und dir nur das Android empfehlen... Entscheide selbst, willst du DAS iPhone .. Oder willst du EIN Android 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juni 2012 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juni 2012 Wie schauts eig mit den Akkulaufzeiten der neuen Phones aus? Sprich HTC one X/S / S 3? Kommt bis Weihnachten eig noch irgendein Kracher, weiß man da schon was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juni 2012 Akku von meinen OneS hält derzeit problemlos einen ganzen Tag, auch bei intensiverer Nutzung. Wenn ichs ganz wenig nutze, dann auch mal knappe 2 Tage, das kommt aber sogut wie nie vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. Juni 2012 werte kollegen. Also mein iphone 3gs neigt sich dem Ende zu und da ich ja eine vertragsverlängerung bzw. wechsel (+neuen vertrag) mittlerweile ohne probleme durchführen kann wollte ich fragen ob wer von den anwesenden Herrschaften das galaxy 3s bereits erworben hat. also ich bin kein großer htc und ericsson fan, also gibts nur die möglichkeit IPHONE 4s oder das galaxy 3. Jedoch gibts noch leider niemanden ders in meinem Umkreis hat. So zusätzlich, hat wer erfahrung mit dem drei-webshop? Lieferzeiten etc? ich hab es noch nicht selbst in den händen gehalten, aber alle tests sprechen eine klare sprache, es is das beste gerät am markt. Für mich eine leichte Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 schon erfahrung damit? Nein. Hab aber das S2 und bin sehr zufrieden. Da rennt alles einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts