vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2012 Schreibe gerade von meinem neuen HTC One S Habs mir jetzt auch im T-Mobile Onlineshop bestellt. Wird aber wohl noch ein paar Tage dauern bis es geliefert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Juni 2012 Mah jetzt sei halt net so... Wurde ja von j.d. vorm kauf beraten Ah, deswegen die Fehlinvestition! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Juni 2012 Danke, Widget hat das aber keins oder? Nö. Was soll das Widget denn können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Juni 2012 Nö. Was soll das Widget denn können? Mails am Homescreen anzeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juni 2012 Schreibe gerade von meinem neuen HTC One S niiiice! kannst ja dann mal schreiben, wies dir so gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. Juni 2012 http://www.androidpolice.com/2012/06/09/linaro-android-nearly-doubles-ics-performance-and-now-parts-of-it-are-being-added-to-cm9/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Juni 2012 htc desire dürfte gar nicht gesperrt gewesen sein, auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juni 2012 Gestern mein Nexus mit Root, Recovery versorgt und Bootloader entsperrt.... dabei wollt ich diesmal all diese Spielereien bleiben lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Wollte mir eigentlich ein neues Handy holen, aber das ist jetzt wohl obsolet. Heute CM9 geflasht und mein altes SGS läuft wieder wie die Feuerwehr. Super release! bearbeitet 10. Juni 2012 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2012 hat es besserung gebracht? War am Wochenende im 3 Shop. Der Mitarbeiter dort hat gemeint Ich soll mal den Netzwerkmodus auf "WCDMA only" umstellen! Es hat tatsächlich geholfen...Empfang ist deutlich besser und das Handy schaltet auch nicht dauernd in ein anderes Netz um! @JD: du hast ja auch das ONE S. Kannst du mal bitte bei dir schauen was da standardmäßig eingestellt ist. Ist dein Handy auch vertragsfrei gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Bei mir steht "GSM/WCDMA auto" e: laut nem anderen forum soll ein 2. update fürs oneS, was u.a. für besseren empfang sorgen soll, unmittelbar bevor stehen. bin guter dinge, das erste update hat bei mir vor allem die datenverbindung extrem beschleunigt. bearbeitet 11. Juni 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2012 Bei mir steht "GSM/WCDMA auto" e: laut nem anderen forum soll ein 2. update fürs oneS, was u.a. für besseren empfang sorgen soll, unmittelbar bevor stehen. bin guter dinge, das erste update hat bei mir vor allem die datenverbindung extrem beschleunigt. OK danke! dann bin ich mal gespannt was das Update bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Juni 2012 was ist der unterschied zwischen beiden? hab das one x und drei und hab ab und an auch netzprobleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) was ist der unterschied zwischen beiden? hab das one x und drei und hab ab und an auch netzprobleme. Das kann Ich Dir leider nicht sagen. Ein Spezl von mir hat hat das ONE X und auch empfangsprobleme gehabt, seit er auf WCDMA only umgestellt hat ist es auch bei ihm deutlich besser. Teste es einfach mal einen Tag! Akku hält angeblich auch ein bisschen länger, weil er nicht ständig andere Netze sucht... (laut meinem spezl...beim one s wär mir kein großer unterschied aufgefallen) Edit: wir haben beide 3.... bearbeitet 11. Juni 2012 von blunted235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Juni 2012 Wenn ich mit dem Zug fahre und mit meinem Handy im Internet bin, dann dreht sich mein Smartphone öfters automatisch ab und startet von neu. Weiß wer warum das so ist? Nervt nämlich ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts