Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Schreibe gerade von meinem neuen HTC One S :winke:

niiiice!

kannst ja dann mal schreiben, wies dir so gefällt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Wollte mir eigentlich ein neues Handy holen, aber das ist jetzt wohl obsolet. Heute CM9 geflasht und mein altes SGS läuft wieder wie die Feuerwehr. Super release!

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hat es besserung gebracht?

War am Wochenende im 3 Shop.

Der Mitarbeiter dort hat gemeint Ich soll mal den Netzwerkmodus auf "WCDMA only" umstellen!

Es hat tatsächlich geholfen...Empfang ist deutlich besser und das Handy schaltet auch nicht dauernd in ein anderes Netz um!

@JD: du hast ja auch das ONE S. Kannst du mal bitte bei dir schauen was da standardmäßig eingestellt ist. Ist dein Handy auch vertragsfrei gekauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bei mir steht "GSM/WCDMA auto"

e: laut nem anderen forum soll ein 2. update fürs oneS, was u.a. für besseren empfang sorgen soll, unmittelbar bevor stehen. bin guter dinge, das erste update hat bei mir vor allem die datenverbindung extrem beschleunigt.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bei mir steht "GSM/WCDMA auto"

e: laut nem anderen forum soll ein 2. update fürs oneS, was u.a. für besseren empfang sorgen soll, unmittelbar bevor stehen. bin guter dinge, das erste update hat bei mir vor allem die datenverbindung extrem beschleunigt.

OK danke! dann bin ich mal gespannt was das Update bringt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

was ist der unterschied zwischen beiden?

hab das one x und drei und hab ab und an auch netzprobleme.

Das kann Ich Dir leider nicht sagen.

Ein Spezl von mir hat hat das ONE X und auch empfangsprobleme gehabt, seit er auf WCDMA only umgestellt hat ist es auch bei ihm deutlich besser.

Teste es einfach mal einen Tag! Akku hält angeblich auch ein bisschen länger, weil er nicht ständig andere Netze sucht... (laut meinem spezl...beim one s wär mir kein großer unterschied aufgefallen)

Edit: wir haben beide 3....

bearbeitet von blunted235

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn ich mit dem Zug fahre und mit meinem Handy im Internet bin, dann dreht sich mein Smartphone öfters automatisch ab und startet von neu. Weiß wer warum das so ist? Nervt nämlich ziemlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag