cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. April 2012 Haben die HTC One Dinger jetzt einen SD-Slot oder nicht, auf der 3 HP bei technischen Details steht erweiterbar mit Micro SD auf 32 GB, dachte die haben sows nicht, wäre auch ein KO-Kriterium für mich, den festen Akku könnt ich mir noch halbwegs einreden, ansonsten SG2 oder 3 wohl bessere Wahl, wenn ich irgendwann im Herbst zuschlage nach Vertragsende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2012 Ja, sie werden sicher Kopfhörer um paar Hundert Euro (oder was die kosten) dazugeben... naja beim sensation xe sinds ja auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. April 2012 Mals halt das Logo selbst drauf, dürfte eh der einzige Unterschied zu Billig-Kopfhörern sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 4. April 2012 Haben die HTC One Dinger jetzt einen SD-Slot oder nicht, auf der 3 HP bei technischen Details steht erweiterbar mit Micro SD auf 32 GB, dachte die haben sows nicht, wäre auch ein KO-Kriterium für mich, den festen Akku könnt ich mir noch halbwegs einreden, ansonsten SG2 oder 3 wohl bessere Wahl, wenn ich irgendwann im Herbst zuschlage nach Vertragsende. Leider nein, weshalb ich mich mit der Kaufentscheidung noch relativ schwer tue nachdem ich doch wieder gut und gerne 8 GB an Musik mit mir rumtragen möchte und diese bei mir sicher nicht in die Cloud kommt, bliebe für den Rest nicht viel über. Dazu ein Auszug aus dem ausführlichen cnet-Testbericht: Der integrierte Speicher ist 16 GByte groß. Er teilt sich in gut 2 GByte "internen Speicher" auf, der hauptsächlich den Apps zur Verfügung steht. Dazu gibt es noch knapp 10 GByte "Telefonspeicher", den der Nutzer mit Videos, Musik, Filmen und so weiter beladen kann. Die restliche Kapazität wird von Betriebssystem, Oberfläche & Co. in Anspruch genommen. Wer eine komplette Plattensammlung oder gleich mehrere Staffeln seiner Lieblingsserie mitnehmen möchte, hat schlicht Pech gehabt: Es gibt weder eine Ausführung des One S mit mehr Speicher noch die Möglichkeit der Speichererweiterung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. April 2012 Mals halt das Logo selbst drauf, dürfte eh der einzige Unterschied zu Billig-Kopfhörern sein. hast sie selbst schonmal getestet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Leider nein, weshalb ich mich mit der Kaufentscheidung noch relativ schwer tue nachdem ich doch wieder gut und gerne 8 GB an Musik mit mir rumtragen möchte und diese bei mir sicher nicht in die Cloud kommt, bliebe für den Rest nicht viel über. Dazu ein Auszug aus dem ausführlichen cnet-Testbericht: Dann könnens wohl gaxen gehen, ich möchte zumindest die Möglichkeit haben mehr als ~ 10GB draufzuhauen, Filme, Photos, Musik, Bücher usw., mach ich zwar bei meinem Wave derzeit noch nicht so exzessiv, weil einfach der Bildschirm für einiges zu klein is, wenn ich dann mal in die Liga ~ 4,5 Zoll/Android statt Bada aufsteige geht aber wohl eher die Post ab bei er Speichernutzung. Wirds wohl Samsung bleiben, außer bis Herbst kommt noch wo was anderes vergleichbares nach. bearbeitet 4. April 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. April 2012 hast sie selbst schonmal getestet? Ja, aber die Marketingausgaben die man durch den völlig überzogenen Verkaufspreis wieder reinholen will kann man leider nicht hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 4. April 2012 Dann könnens wohl gaxen gehen, ich möchte zumindest die Möglichkeit haben mehr als ~ 10GB draufzuhauen, Filme, Photos, Musik, Bücher usw., mach ich zwar bei meinem Wave derzeit noch nicht so exzessiv, weil einfach der Bildschirm für einiges zu klein is, wenn ich dann mal in die Liga ~ 4,5 Zoll/Android statt Bada aufsteige geht aber wohl eher die Post ab bei er Speichernutzung. Wirds wohl Samsung bleiben, außer bis Herbst kommt noch wo was anderes vergleichbares nach. Dann ist unsere Situation ja recht ähnlich, nachdem ich momentan ebenso das Samsung Wave verwende und die Multimedia-Inhalte bis auf Musik sich dort aufgrund der Bildschirmgröße noch ziemlich in Grenzen halten. Bei mir läuft der Vertrag allerdings bereits jetzt aus, weshalb ich auch sofort umsteigen möchte und nachdem ich mich auf eine Größe von max. 4,3" festgelegt hätte, bleiben eigentlich nur das HTC One S, Samsung Xperia S, sowie das Galaxy II übrig. Das HTC One S reizt mich schon sehr, einzig beim Speicherplatz muss ich noch überlegen, auch wenn die Daten, die ich nicht unbedingt am Handy benötige dazu in meine eigene Cloud ablegen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. April 2012 Ja, aber die Marketingausgaben die man durch den völlig überzogenen Verkaufspreis wieder reinholen will kann man leider nicht hören. ok danke. nachdem schon mittlerweile jeder dritte solche dinger am kopf hat, is es wohl ein reiner trend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. April 2012 Dann ist unsere Situation ja recht ähnlich, nachdem ich momentan ebenso das Samsung Wave verwende und die Multimedia-Inhalte bis auf Musik sich dort aufgrund der Bildschirmgröße noch ziemlich in Grenzen halten. Bei mir läuft der Vertrag allerdings bereits jetzt aus, weshalb ich auch sofort umsteigen möchte und nachdem ich mich auf eine Größe von max. 4,3" festgelegt hätte, bleiben eigentlich nur das HTC One S, Samsung Xperia S, sowie das Galaxy II übrig. Das HTC One S reizt mich schon sehr, einzig beim Speicherplatz muss ich noch überlegen, auch wenn die Daten, die ich nicht unbedingt am Handy benötige dazu in meine eigene Cloud ablegen würde. Jo, da hab ich noch mehr Zeit, spekulier auch darauf, daß das SG2 bis dahin noch billiger wird mit neuer Bindung (jetzt 199 mit L-Tarif) und wenn bis dahin nix ähnliches kommt wirds wohl das werden. One S fällt jetzt eben eher raus, Xperia S gefällt mir das Design nicht wirklich und ich bin auch so in der Größenklasse 4,3 oder so, die 4,7 Dinger sind mir dann auch eher zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2012 Ich habe mich btw fix entschieden, werde mir in den nächsten ~2 Wochen, definitiv aber noch im April, das ONEs zulegen. Die Kritikpunkte sind für mich kein Problem (hab derzeit ein Desire mit einem lächerlich kleinen internen Speicher sowie 4GB SD und komme sogar damit aus, da hab ich mit den 16GB dann puren Luxus und der nicht wechselbare Akku, naja, da hoff ich einfach mal das beste, hatte beim Desire hardwaremäßig bis heut kein Problem). Werde dann meine ersten Erfahrungen natürlich mit dem ASB teilen Schade find ich, dass nicht wie beim Sensation geich Beats Kopfhörer dabei sind. Sind zwar überteuert, aber die Qualität ist sicher weit über 30 Euro Dingern zu stellen. Da werd ich mir dann wohl Bose oÄ zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. April 2012 passt hier wohl am besten rein, hab heute beim merkur am westbahnhof die nfc zahlungsmöglichkeit gesehen, hab extra noch nachgefragt welche handys haben denn diese funktion schon? und wird dann mein einkauf über den mobilfunkanbieter abgerechnet oder kann ich meine nfc zahlungsfunktion am handy irgendwie aufladen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. April 2012 Samsung Xperia S sony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. April 2012 Leider nein, weshalb ich mich mit der Kaufentscheidung noch relativ schwer tue nachdem ich doch wieder gut und gerne 8 GB an Musik mit mir rumtragen möchte und diese bei mir sicher nicht in die Cloud kommt, bliebe für den Rest nicht viel über. Probiers doch mal mit Spotify. Verwende am Handy nur mehr dieses, hab meine Musik somit immer dabei via Streaming und spar mit den Platz auf der Speicherkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. April 2012 Dann lieber GoogleMusic funktioniert super . Das Problem bei den ganzen Streaming Diensten is haltt neben dem Datenverbrauch (hab diese Rechnungsperiode , mal locker die 5GB verbraten und bin jetzt gedrosselt unterwegs ) auch der Akkuverbrauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts