j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. April 2012 http://www.computerbase.de/news/2012-04/sony-nennt-neue-termine-fuer-android-4.0-updates/ sony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. April 2012 gibts für samsung mittlerweile auch nen termin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. April 2012 leckomio, 3er Samsung, 5er Iphone, HTC One X... das wird was werden. Schlaflose Nächte quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 2. April 2012 http://www.computerb...id-4.0-updates/ sony Okay danke, die Entscheidung ist gefallen. Die Terminverschiebungen bin ich von bada schon leid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. April 2012 HTC One X... schon in der hand gehabt, schaut geil aus und fühlt sich sehr hochwertig an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) schon in der hand gehabt, schaut geil aus und fühlt sich sehr hochwertig an Mach mir einen guten Preis und ich halt dir ein Platzerl frei. bearbeitet 2. April 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. April 2012 schon in der hand gehabt, schaut geil aus und fühlt sich sehr hochwertig an +1 , habs mir heute im saturn angeschaut, richtig edles, verdammt geiles handy! hattel eider nicht länger zeit es zu testen. was für einige vlt ein problem werden könnte ist die größe. gibt ja leute die schon beim desire hd stutzig werden, das one X ist halt noch einen tick größer. für mich trotzdem kein grund es NICHT zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. April 2012 Mach mir einen guten Preis und ich halt dir ein Platzerl frei. erinner mich am donnerstag vormittag. für mich kommts nicht in frage hatte schon hd2, desire z, desire hd und jetzt sensation xl, is mir zu ähnlich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. April 2012 Heute dieses neue HTC mal probiert, is recht geil aber viiel zu groß finde ich, aber is sicher Geschmackssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. April 2012 Heute dieses neue HTC mal probiert, is recht geil aber viiel zu groß finde ich, aber is sicher Geschmackssache Ja, ich weiss, wenn man(n) es nicht gewohnt ist, grosse Dinger in der Hand zu halten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. April 2012 Heute dieses neue HTC mal probiert, is recht geil aber viiel zu groß finde ich, aber is sicher Geschmackssache wo? das X oder? weißt du, obs dort das S auch gab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Frage an die Experten: mit welchem Programm kann ich meinen Sound boosten? edit: hab ein galaxy s II bearbeitet 2. April 2012 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 2. April 2012 Frage an die Experten: mit welchem Programm kann ich meinen Sound boosten? edit: hab ein galaxy s II https://play.google.com/store/apps/details?id=org.projectvoodoo.louder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 2. April 2012 https://play.google.com/store/apps/details?id=org.projectvoodoo.louder Habs installiert, alle Tests bestanden, gekauft ... jetzt ist sowohl der "Purchase Now" Button grau hinterlegt als auch "Launch Louder" .. heißt das, es ist schon aktiviert oder hat etwas nicht funktioniert? Von der Soundlautstärke könnte ich es nicht sagen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 3. April 2012 Habs installiert, alle Tests bestanden, gekauft ... jetzt ist sowohl der "Purchase Now" Button grau hinterlegt als auch "Launch Louder" .. heißt das, es ist schon aktiviert oder hat etwas nicht funktioniert? Von der Soundlautstärke könnte ich es nicht sagen .... naja du solltest jetzt dann in ein menü kommen bei der app wo du den sound einstellen kannst ! viel kann ich dir leider nicht helfen weil ich das 1er hab, aber bei mir lauft auch voodoosound ! oder hat sich dein prob schon gelöst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts