Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Genau das habe ich auch. Das hat bei mir nie richtig hingehauen.

Dann erläuter mal das Problem, vllt kann ich dir da helfen. Habe zwei davon, eines für die Freundin und eines für mich und beide funktionieren tadellos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das Problem ist, dass man mich nicht versteht. :D

Ist sicher nicht immer ein Nachteil ... ;)

Versteht man dich schlecht oder überhaupt nicht? Probier es mal in den eigenen 4 Wänden aus. Wie erwähnt, meine beiden funktionieren wirklich sehr klar und deutlich. Habe sie nun seit ziemlich genau einem Jahr und da gabs noch nie Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Funktioniert auch sehr gut. BT Kopplung kein Problem, Gesprächspartner hört mich laut und deutlich (selbst auf der Autobahn etc.), Radioempfang super, Qualität gut.

edit: @pironi: ich versteh dich am Telefon oft nichtmal, wenn du es in der hand hast.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funktioniert auch sehr gut. BT Kopplung kein Problem, Gesprächspartner hört mich laut und deutlich (selbst auf der Autobahn etc.), Radioempfang super, Qualität gut.

Ich hatte in meinem alten Auto auch so ein Kenwood mit Bluetooth, war vielleicht der Vorgaenger von Deinem, Modelljahr 2009. War restlos begeistert, tolle Klangqualitaet und die BT-Koppelung via Radio hat perfekt funktioniert. Ist doch wunderschoen, die Stimme seiner Frau ueber alle Hoch-, Mittel- und Tieftoener sowie aus dem Subwoofer im Kofferraum zu hoeren.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist sicher nicht immer ein Nachteil ... ;)

Versteht man dich schlecht oder überhaupt nicht? Probier es mal in den eigenen 4 Wänden aus. Wie erwähnt, meine beiden funktionieren wirklich sehr klar und deutlich. Habe sie nun seit ziemlich genau einem Jahr und da gabs noch nie Probleme.

mein neues galaxy s II kann ich ned mal koppeln. das gerät lehnt es ständig ab. was kann das sein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues galaxy s II kann ich ned mal koppeln. das gerät lehnt es ständig ab. was kann das sein? :ratlos:

hatte ich beim ersten mal bei meinem nokia ck-7w auch. bei mir gabs eine rückstellfunktion , damit er das alte handy nicht mehr sucht , sondern das neue einspeist. 10 sekunden den verbindungsknopf drücken.

vielleicht ist es bei dir ähnlich. google halt mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag