pironi V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2011 Wennst aber ohne Vertrag ein Handy kaufen willst, das Milestone 2 wird auf Amazon um EUR 299,-- verschleudert! Das wäre dann ja nicht wirklich ein Aufstieg. Ich will, wenn ich mir ein neues Handy kauf, eines der aktuellsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juni 2011 Alles ist gegenueber eines N97 ein Aufstieg. Ausserdem sind 299,-- fuer so ein Smartphone nicht viel Geld. Und besser, mal Motorola und Milestone ohne Bindung antesten und zur Not weiterverkaufen. Denn nicht jeder kommt mit MotoBlur und der seltsamen Firmen- und Updatepolitik von Motorola klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 27. Juni 2011 Samsung Wave II Hey Leute! Auf amazon gibts das Samsung Wave II jetzt um 204 Euro! Jetzt meine Frage: ein Mannschaftskollege von mir ist aus Brasilien, war jetzt ung. ein Jahr in Österreich und hat vor, wieder nach Brasilien zurückzugehen. Wenn er sich hier das Handy jetzt bei amazon kauft, funktioniert es dann in Brasilien auch problemlos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Juni 2011 Wenns ein ungesperrtes Handy ist, natuerlich. Muss er halt nur eine brasilianische SIM Karte reintun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 27. Juni 2011 "3" hebt ab Juli eine Servicepauschale ein. Über 20 Euro. Wird am Dienstag, gemeinsam mit neuen Tarifen, "vorgestellt". @webstandard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. Juni 2011 @webstandard wollt ich acuh grad posten... Sonderkündigung geht eh, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 27. Juni 2011 ja, nur der "servicepauschale" wirst du so oder so (gibt mwn keinen provider mehr in österreich, der die nicht einhebt) nicht entkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Juni 2011 sind die jetzt alle komplett deppad worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Juni 2011 geldgeile drecksviecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 27. Juni 2011 sind die jetzt alle komplett deppad worden? einfache frage, einfache antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. Juni 2011 ja, nur der "servicepauschale" wirst du so oder so (gibt mwn keinen provider mehr in österreich, der die nicht einhebt) nicht entkommen... Aber ich kann mir einen sim Only Tarif nehmen und drei hat mir mein Handy bezahlt. Bin grad mal 1,5 Monate dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Juni 2011 Schoen, damit macht "3" dass, was alle anderen Anbieter auch schon angekuendigt/eingefuehrt haben. Was also soll jetzt eine Kuendigung vor lauter Volkszorn bringen, wenn man dann zu einem anderen Anbieter wechseln muss, der genauso kassiert? Die Tarife von "3" sind trotzallem relativ unschlagbar. Ja mein Gott, kostet es halt pro Jahr EUR 20,--, dass sind EUR 1,6 pro Monat. Wer deswegen raunzt und Zeter und Mordio schreit, sollte sein Handy wegschmeissen und zu einer Buschtrommel greifen. Jeder will heute nur mehr alles gratis haben, dafuer aber bestehen alle aufs beste Netz, auf den besten Service, die billigsten Vertragshandys, rund-um-die-Uhr-Arschauswischen, aber zahlen? Das will keiner. Wir sind durch die fruehen Jahre des Handybooms in Oesterreich zu verwoehnt worden. 0,-- Euro-Handys, 12 Monate Bindungsdauer, die guenstigsten Telefontarife der Welt,... und jetzt, nachdem die Betreiber Milliarden in Netzausbau und Service-Infrastruktur investiert haben, und durch die Geschenke-Politik der letzten 15 Jahre mal ein wenig von den Kunden einfordern, wird hier ueberall so ein Zirkus gemacht. Sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. Juni 2011 Ich würd einfach nur gerne meinen Vertrag erfüllen. Nicht mehr und nicht weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. Juni 2011 Schoen, damit macht "3" dass, was alle anderen Anbieter auch schon angekuendigt/eingefuehrt haben. Was also soll jetzt eine Kuendigung vor lauter Volkszorn bringen, wenn man dann zu einem anderen Anbieter wechseln muss, der genauso kassiert? Die Tarife von "3" sind trotzallem relativ unschlagbar. Ja mein Gott, kostet es halt pro Jahr EUR 20,--, dass sind EUR 1,6 pro Monat. Wer deswegen raunzt und Zeter und Mordio schreit, sollte sein Handy wegschmeissen und zu einer Buschtrommel greifen. Jeder will heute nur mehr alles gratis haben, dafuer aber bestehen alle aufs beste Netz, auf den besten Service, die billigsten Vertragshandys, rund-um-die-Uhr-Arschauswischen, aber zahlen? Das will keiner. Wir sind durch die fruehen Jahre des Handybooms in Oesterreich zu verwoehnt worden. 0,-- Euro-Handys, 12 Monate Bindungsdauer, die guenstigsten Telefontarife der Welt,... und jetzt, nachdem die Betreiber Milliarden in Netzausbau und Service-Infrastruktur investiert haben, und durch die Geschenke-Politik der letzten 15 Jahre mal ein wenig von den Kunden einfordern, wird hier ueberall so ein Zirkus gemacht. Sensationell. Naja, es geht vielmehr darum, dass "hintenrum" über AGB-Änderungen in bestehende Verträge eingegriffen wird. Hat irgendjemand einen Link? Entweder bin ich schaasaugert oder es ist nicht im Onlinestandard zu finden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. Juni 2011 Naja, es geht vielmehr darum, dass "hintenrum" über AGB-Änderungen in bestehende Verträge eingegriffen wird. Hat irgendjemand einen Link? Entweder bin ich schaasaugert oder es ist nicht im Onlinestandard zu finden ... steht daweil nur im facebook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts