Recommended Posts

V.I.P.

Ich hatte mit dem bada-Dings noch keine Probleme (Wave), funktioniert bei mir reibungslos, inzwischen gibts auch viele Apps, wenn man sie braucht, ich verwend aber kaum welche. Bin aber kein Systemausreizer, SMS, Telefonieren, Photos, Internetz hauptsächlich.

Ja mein Freund ist auch so ein funuser, der halt bisl surfen, sms und telefonieren will. Das heißt du hast jetzt ein anderes handy / system ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja mein Freund ist auch so ein funuser, der halt bisl surfen, sms und telefonieren will. Das heißt du hast jetzt ein anderes handy / system ?

Nö, ich hab das Samsung Wave 1 mim Bada und alles funkt zur Zufriedenheit für meine Bedürfnisse.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

Nach der ersten Woche als BlackBerry-User muss ich sagen: Ich bin hellauf begeister! :love: Kann ich nur empfehlen.

Is gleichzeitig ein super Business-Gerät zum kommunizieren und organisieren, sowie ein "Spielzeug" für zwischendurch. Schlägt das Nokia Xpress Music das ich vorher hatte um Längen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Bin nach 2 Tagen Desire HD auch sehr zufrieden!

Gibt eig nix negatives bis jetzt, bis auf kleinigkeiten wie der Knopf oben zum entsperren, den könnte man leichter drücken. :ratlos:

Und ich kann einige Videos nicht ansehen auf Youtube, da es auf dem Handy nicht geht steht da.. und FB hat auch kleinere maken, aber kA obs am Handy liegt.

E: Hahaha ich schau oft ned was ich schreib, sondern schick einfach. Er kennt manche Wörter ja noch nicht, so wie "hittn".

"Meine Hoffnung ist schirch und noch nicht fertig."

"Domizil kommt vielleicht vorbei." -> Domi :laugh:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ich habe mich nun endgültig zwischen dem Milestone 2 und Desire Z (durfte sogar das eines Freundes befummeln) entschieden. Es wird definitiv das Motorola.

Überzeugt haben mich schlussendlich das Echo der Userschaft, der Schiebemechanismus (falls man das beim Desire Z so nennen darf) der Tastatur und das Design.

Wirklich besonders arg ist eben der Mechanismus der Tastatur. Das Desire Z geht schon bei wenig Kraftaufwand (im Vergleich zu meinem SE Vivaz) auf. Meiner Meinung nach könnte es auch ungewollt in Taschen aufgehen. Zudem ist die Tastatur nur mit ZWEI Häkchen mit dem Display verbunden. Ich möchte mir nicht ausmalen, was passiert, wenn mir alter Schussel das Ding mal offen auf den Boden fällt. :schluchz:

Wenn dann endlich die nötigen Netsch für den Meilenstein auf dem Konto eingetroffen sind, gibt es auch bestimmt einen kleinen Erfahrungsbericht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Bei Motorola würd ich halt immer aufpassen ob der Bootloader , wie beim ersten Milestone, gelockt ist. Wenn ja, dann ist das ein absolutes No Go. Ansonsten bauens ja eh absolut tolle Hardware.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei Motorola würd ich halt immer aufpassen ob der Bootloader , wie beim ersten Milestone, gelockt ist. Wenn ja, dann ist das ein absolutes No Go. Ansonsten bauens ja eh absolut tolle Hardware.

laut the interwebz is er gelockt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ist gelockt. Jedoch kann man mit root-Rechten doch extrem viel machen. Custom Rom brauche ich aber keine. Wenn ich daran denke wie manche ihr X10 herrichten - trotz gelocktem Bootloader. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

Hoff ich bin hier halbwegs richtig mit diesem Problem:

HTC Wildfire von 3, mit angeblich SIM und NETLOCK., laut diesem netten Herrn in der Handybörse. Er meinte es sei so doppelt gesperrt, von HTC Seite es zu entlocken wäre kein Problem, aber bei der Sperre von 3 kann er mir nicht helfen. Und verschwand dann gleich in sein Hinterzimmer ohne sich zu verabschieden. Meine Frage als kompletter Dodl auf diesem Gebiet: Kann man das überhaupt ned hinbekommen, dass ich mit A1 diese Handy benutzen kann? Was kostet des entsperren usw?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Hoff ich bin hier halbwegs richtig mit diesem Problem:

HTC Wildfire von 3, mit angeblich SIM und NETLOCK., laut diesem netten Herrn in der Handybörse. Er meinte es sei so doppelt gesperrt, von HTC Seite es zu entlocken wäre kein Problem, aber bei der Sperre von 3 kann er mir nicht helfen. Und verschwand dann gleich in sein Hinterzimmer ohne sich zu verabschieden. Meine Frage als kompletter Dodl auf diesem Gebiet: Kann man das überhaupt ned hinbekommen, dass ich mit A1 diese Handy benutzen kann? Was kostet des entsperren usw?

Entsperren kostet bei 3 nach Ablauf der Mindestvertragsdauer 99 Euro, davor 390. Weiter kann ich auch nicht helfen. :ratlos:

Vielleicht schaust du ja mal hier rein. Dort kennt man sich wesentlich besser aus als hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...