Delarge forza roma Geschrieben 23. Mai 2020 Sollte das stimmen, wirds wohl doch ein anderes Handy für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Mai 2020 Delarge schrieb vor einer Stunde: Sollte das stimmen, wirds wohl doch ein anderes Handy für mich. Steht eh nix neues drin, außer dass der Start verschoben wurde. Oder meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. Mai 2020 DerFremde schrieb vor 9 Minuten: Steht eh nix neues drin, außer dass der Start verschoben wurde. Oder meinst du das? Jo. Ich wart halt schon seit Jänner sehnsüchtig drauf. August wär mir zu spät. Ich versteh halt auch das Vorgehen von Google nicht. Wenn mir das Display nicht zu klein wär, würd ich sogar einen Umstieg aufs neue Iphone SE in Betracht ziehen. Und das One Plus Z kommt wahrscheinlich auch noch vor August. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Mai 2020 Delarge schrieb vor 20 Stunden: Jo. Ich wart halt schon seit Jänner sehnsüchtig drauf. August wär mir zu spät. Ich versteh halt auch das Vorgehen von Google nicht. Wenn mir das Display nicht zu klein wär, würd ich sogar einen Umstieg aufs neue Iphone SE in Betracht ziehen. Und das One Plus Z kommt wahrscheinlich auch noch vor August. Geht mir auch so. Zähle fast nur mehr die Tage, aber wenn aus gedacht Mai tatsächlich August wird, frag ich mich, ob ich so lange warten will bzw. kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Mai 2020 RenZ schrieb am 11.5.2020 um 18:21 : Ich hab das noch nie gemacht. Weiss nur, dass er die Handys nebeneinander liegen hatte. Zahlen und Muster oder dergleichen eingeben musste, jedoch hat es nicht auf Anhieb geklappt. Wie gesagt, wird schon nicht so schwer sein. Sehe bei Android aber ehrlich gesagt auch kein Problem. Einschalten, WLAN, einloggen, fertig. Würde es also als gleich schwer/leicht bezeichnen. Hab seit ca. einem Monat das Iphone 8. Für mich steht jetzt schon fest, dass ich wohl nie wieder etwas anderes möchte. IOs mit der verbauten Hardware spricht Bände. Und noch eines, es muss nicht immer Nagelneu sein und der Support im Appleversum ist unumstritten wohl einer der besten wenn nicht der Beste überhaupt. 5 Jahre oder sogar etwas länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2020 Seit heute wieder zurück beim Apfel. Hätte mir nicht gedacht das ich so schnell rückfällig werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juni 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden: Seit heute wieder zurück beim Apfel. Hätte mir nicht gedacht das ich so schnell rückfällig werde. Oha Welches und was hast bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2020 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 2 Stunden: Oha Welches und was hast bezahlt? Iphone xs 64gb ungeöffnet, frei für alle Netze, 450. Anmerkung: Imei und Ausweis gecheckt, ich denke das junge Paar hat ganz dringend Bargeld benötigt, deshalb auch der gute Preis. bearbeitet 1. Juni 2020 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juni 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 36 Minuten: Iphone xs 64gb ungeöffnet, frei für alle Netze, 450. Anmerkung: Imei und Ausweis gecheckt, ich denke das junge Paar hat ganz dringend Bargeld benötigt, deshalb auch der gute Preis. Auf refurbed.at €482.-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2020 Ich hab mich jetzt doch für das Samsung Galaxy s10 plus entschieden und bin bis dato absolut begeistert. Das ist einfach so ein top Gerät in allen Belangen. Vom sau hohen Einstandspreis ist es schon lange weit weg, die direkte Konkurrenz vom Apfel ist dem Handy technisch sowas von unterlegen. Huawei hab ich auch kurz überlegt wegen der Kamera, aber da ist mir die ganze China Sache zu unsicher. Ich bin seit gut 10 Jahren jetzt also ein Samsung fangirl geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juni 2020 mazunte schrieb vor 42 Minuten: Auf refurbed.at €482.-- Ein Arbeitskollege hat schlechte Erfahrungen damit. Der Akku wurde nur mit 90%iger Kapazität geliefert und war nach einer Woche bei maximalen Ladestand nur bei 89 %. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juni 2020 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Ein Arbeitskollege hat schlechte Erfahrungen damit. Der Akku wurde nur mit 90%iger Kapazität geliefert und war nach einer Woche bei maximalen Ladestand nur bei 89 %. Tja, irgendwo logisch. Man wird keine neuen Akkus einbauen; Ist jetzt allerdings auch nicht mehr so teuer, sollte man einen neuen einbauen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juni 2020 mazunte schrieb vor 11 Minuten: Tja, irgendwo logisch. Man wird keine neuen Akkus einbauen; Ist jetzt allerdings auch nicht mehr so teuer, sollte man einen neuen einbauen lassen. Refurbed wirbt aber mit "Komponententausch bei Bedarf nach umfangreichen Tests". Ich finde die Idee dahinter an und für sich nicht schlecht, aber ich gebe keine 500 Euro für ein Smartphone aus, bei dem der Akku schon nach zwei Wochen 11 % weniger Kapazität hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juni 2020 Sohnemann schrieb Gerade eben: Refurbed wirbt aber mit "Komponententausch bei Bedarf nach umfangreichen Tests". Ich finde die Idee dahinter an und für sich nicht schlecht, aber ich gebe keine 500 Euro für ein Smartphone aus, bei dem der Akku schon nach zwei Wochen 11 % weniger Kapazität hat. d'accord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Juni 2020 Vor allem wenn es die besseren Handys neu um deutlich weniger Geld gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts