Roman_Kienast_Fan Amateur Posted October 11, 2004 (edited) Rene Gartler verletzt Rene Gartler, vergangene Woche noch mit dem U-20-Nationalteam gegen Deutschland im Einsatz, muss länger pausieren: Der bald 19jährige Stürmer erlitt im heutigen einen Ermüdungsbruch des linken Mittelfußknochens. Gartler, der es bislang auf vier (Kurz-)Einsätze in der Kampfmannschaft gebracht hat und der im vergangenen Jahr zum besten Spieler der Wiener Stadtliga gekürt wurde, wird noch am Dienstag Abend von Dr. Benno Zifko operiert werden. Rapid-Klubarzt Dr. Robert Lugscheider prognostiziert eine rund vierwöchige Pause für die Nummer 21. GUTE BESSERUNG, RENÉ!!! Sorry, hab ich vergessen: www.skrapid.at Edited October 11, 2004 by Roman_Kienast_Fan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sacred BESSERWISSER Posted October 11, 2004 quellenangabe bitte gute besserung rene 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pirate man Knows how to post... Posted October 11, 2004 (edited) grml, kanns ja ned sein wieder zig chancen fürn kienast Edited October 11, 2004 by pirate man 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Posted October 11, 2004 Gute Besserung, Rene! Und Roman - nütze Deine Chance!!!!!!!!!!!!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Posted October 11, 2004 (edited) Der bald 19jährige Stürmer erlitt im heutigen einen Ermüdungsbruch des linken Mittelfußknochens. Gartler, der es bislang auf vier (Kurz-)Einsätze in der Kampfmannschaft gebracht hat und der im vergangenen Jahr zum besten Spieler der Wiener Stadtliga gekürt wurde, wird noch am Dienstag Abend von Dr. Benno Zifko operiert werden. Rapid-Klubarzt Dr. Robert Lugscheider prognostiziert eine rund vierwöchige Pause für die Nummer 21. GUTE BESSERUNG, RENÉ!!! Sorry, hab ich vergessen: www.skrapid.at Aha, bei einem geraden Bruch des Mittelfußknochens wird man also heutzutage schon operiert. 4 Wochen Pause? Cirka halt... Edited October 11, 2004 by DaniLu 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted October 11, 2004 Das gibts ja net. Was tun die bitte im Training ??? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flash Oida Foda Posted October 11, 2004 Aha, bei einem geraden Bruch des Mittelfußknochens wird man also heutzutage schon operiert. 4 Wochen Pause? Cirka halt... 4 Wochen hat man allein schon einen Gips bei einem Mittelfußknochenbruch... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
René Fan Anfänger Posted October 11, 2004 René i wünsche dir auf diesem Weg gute besserung! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Posted October 11, 2004 Aha, bei einem geraden Bruch des Mittelfußknochens wird man also heutzutage schon operiert. 4 Wochen Pause? Cirka halt... 4 Wochen hat man allein schon einen Gips bei einem Mittelfußknochenbruch... Das war so gemeint, dass ich nicht glaube, dass er "nur" 4 Wochen ausfällt. Aber was ich nicht verstehe: Wieso bitte wird er operiert? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flash Oida Foda Posted October 11, 2004 Aha, bei einem geraden Bruch des Mittelfußknochens wird man also heutzutage schon operiert. 4 Wochen Pause? Cirka halt... 4 Wochen hat man allein schon einen Gips bei einem Mittelfußknochenbruch... Das war so gemeint, dass ich nicht glaube, dass er "nur" 4 Wochen ausfällt. Aber was ich nicht verstehe: Wieso bitte wird er operiert? Aso, schon klar. Vielleicht hat sich der Knochen verschoben und muss wieder eingerenkt werden? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Posted October 11, 2004 Vielleicht hat sich der Knochen verschoben und muss wieder eingerenkt werden? Aber das ist ja dann kein gerader Bruch oder? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Posted October 11, 2004 Man neigt dazu schön langsam zu verzweifeln, oder gewöhnen wir uns bald daran? Haben unsere Stürmer jetzt die Seuche am Fuß? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Posted October 11, 2004 Vielleicht hat sich der Knochen verschoben und muss wieder eingerenkt werden? Aber das ist ja dann kein gerader Bruch oder? Ist nicht provokativ gemeint: Gibt es eine andere Quelle, die von einem "geraden" Bruch spricht? Mehr als "Ermüdungsbruch" (die übrigens in der Mehrheit der Fälle eine OP nach sich ziehen, zumindest am Fuß) konnte ich im geposteten Text nämlich nicht finden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Posted October 11, 2004 Ist nicht provokativ gemeint: Gibt es eine andere Quelle, die von einem "geraden" Bruch spricht? Mehr als "Ermüdungsbruch" (die übrigens in der Mehrheit der Fälle eine OP nach sich ziehen, zumindest am Fuß) konnte ich im geposteten Text nämlich nicht finden. Uups, sorry... weiß auch nicht, wieso ich mir eingebildet habe, dass er einen geraden Bruch hat 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Posted October 12, 2004 Aber was ich nicht verstehe: Wieso bitte wird er operiert? das is eh klar. damit der kienast wieder spielt. also die kienasts richten es sich ja wie sie es brauchen.... vorsicht: ironie 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts