Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Oktober 2004 Scheiss dir ned in die Hose i sauf ka Ottakringer, weil Rapidsponsor i bezieh kan Strom von Wienenergie, bin Hollabrunner haha, weil rapidsponsor i hab kein Konto bei der BA, weil Rapidsponsor ihr grünen bekommt von mir ned mehr Geld als nötig Damit kanst du vielleicht gerade mal eine Gruppe 12-jährige beeindrucken... Willst du uns hier einreden, dass du von Wien nach Hollabrunn gezogen bist, um nicht an Wienstrom angeschlossen zu sein? Dann bist du ein noch größerer Trottel als aus deinen Beiträgen ohnehin schon zu schließen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Geschrieben 16. Oktober 2004 @violetpower: Man(n) kann's auch übertreiben. @Topic: Das Derby endet 2:1 für Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 16. Oktober 2004 Scheiss dir ned in die Hose i sauf ka Ottakringer, weil Rapidsponsor i bezieh kan Strom von Wienenergie, bin Hollabrunner haha, weil rapidsponsor i hab kein Konto bei der BA, weil Rapidsponsor ihr grünen bekommt von mir ned mehr Geld als nötig Damit kanst du vielleicht gerade mal eine Gruppe 12-jährige beeindrucken... Willst du uns hier einreden, dass du von Wien nach Hollabrunn gezogen bist, um nicht an Wienstrom angeschlossen zu sein? Dann bist du ein noch größerer Trottel als aus deinen Beiträgen ohnehin schon zu schließen war. hab´ ich mir auch gedacht! ich glaube ganz stark an einen sieg von rapid! okay, habe ich auch schon beim ersten derby der saison getan, aber diesmal geht´s einfach gut aus. weil das leben kann nid so gemein sein punkt 2:1 für die grünen in einem kochenden sankt hanappi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Oktober 2004 ..... weil das leben kann nid so gemein sein punkt2:1 für die grünen in einem kochenden sankt hanappi!! das leben kann noch viel gemeiner sein, wirst schon sehen! 2-1 für violett.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Geschrieben 16. Oktober 2004 Scheiss dir ned in die Hose i sauf ka Ottakringer, weil Rapidsponsor i bezieh kan Strom von Wienenergie, bin Hollabrunner haha, weil rapidsponsor i hab kein Konto bei der BA, weil Rapidsponsor ihr grünen bekommt von mir ned mehr Geld als nötig Damit kanst du vielleicht gerade mal eine Gruppe 12-jährige beeindrucken... Willst du uns hier einreden, dass du von Wien nach Hollabrunn gezogen bist, um nicht an Wienstrom angeschlossen zu sein? Dann bist du ein noch größerer Trottel als aus deinen Beiträgen ohnehin schon zu schließen war. na i wohn schon immer ausserhalb Wiens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 16. Oktober 2004 Passt zwar nicht ganz dazu, aber weil wir beim Thema Derby sind: Gibts rein zufällig hier jemand kompetenten der weiß ob heute das Match Fernwärme Vienna vs. Wiener SK Wienstrom stattfindet??? Danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2004 Passt zwar nicht ganz dazu, aber weil wir beim Thema Derby sind: Gibts rein zufällig hier jemand kompetenten der weiß ob heute das Match Fernwärme Vienna vs. Wiener SK Wienstrom stattfindet??? Danke im voraus Du bist so verdammt lächerlich, unglaublich.. Wieviele off. Seiten brauchst du noch, dass es dir reicht dass das Spiel heute NICHT stattfindet? Oder willst es jetzt in jeden thread reinschreiben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 16. Oktober 2004 Man braucht ja nur eine Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 16. Oktober 2004 vor dem Stadion Bier aussaufen und das nächste nach dem Match muß i halt 2 Stunden ohne bier auskommen, i halts aus, bin ka Süchtla neeein @blanchi: hast du einen zwillingsbruder hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts