Marcelinho . Geschrieben 23. November 2004 einfach RAR entpacken (egal wo) und dann die exe-Datei (PES4 Demo [trainer +1].exe) starten .. danach normal die Demo starten und zocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. November 2004 morgen nachmittag kommts angeblich in unser makromarkt eine frage an die pes3 zocker hat es eine Rangliste und eine Plattform für OnlineSpieler gegeben sowas wie bei fifa online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. November 2004 Nein Grund: PES3 hatte KEINEN Online-Modus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. November 2004 tja eine klare antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 25. November 2004 bei mir ist es aus england schon am 22.november weggeschickt worden, diese woche wird sich wohl nicht mehr ausgehen, schade, aber wenigstens hab ich zur überbrückung nfsu2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 25. November 2004 Ich hab heut sämliche Geschäfte abgeklappert die auf der Mariahilferstrasse Software verkaufen(sogar den Amadeus und den Müller) aber leider hats es noch nirgends gegeben. Ich hoffe mal, dass es morgen zum offiziellen Release erhältlich sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. November 2004 und hats schon wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 27. November 2004 Ich werds mir am Montag kaufen, yippie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. November 2004 Ich werds mir wohl auch am Montag zulegen. Ich bin gespannt wie der Onlinemodus wird. Bis jetzt ist das Feedback zum Onlinemodus relativ schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. November 2004 gibts schon beschwerden bezüglich system und grafikkarten probs? ich traus mich nämlich immer noch nicht bestellen/kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. November 2004 gibts schon beschwerden bezüglich system und grafikkarten probs? ich traus mich nämlich immer noch nicht bestellen/kaufen Die Demo läuft bei mir auf dem Notebook wunderbarst. Das muss natürlich nichts heissen, aber ich hoff mal, dass die Vollversion nicht langsamer laufen wird als die Demo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 29. November 2004 Hat's schon wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. November 2004 Lt. meiner Frau, die es mir am Samstag vom Saturm Mariahilfer STraße hätte mitnehmen sollen, wirds am 3.12. ausgeliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 29. November 2004 Ok, dann mach ich mich auch erst garnicht auf den Weg dorthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. November 2004 Ich habs - Ich habs - Ich habs! Beim Softwaredschungel liegt ein schöner Stapel vor der Kassa. Es kostet dort übrigens 44,90 € Wer sich also eine Niederlage bei mir abholen will, sollte möglichst schnell zum Softwaredschungel rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts