Violett Heaven

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Violett Heaven's Achievements

  1. Violett Heaven

    Rapid Wien - Pasching

    Kinder für Rapid zu begeistern grenzt ja fast schon an Folter mfg Stefan
  2. im endeffekt werdens eh wieder die vereine zahlen müssen. mfg Stefan
  3. Man muss aber auch bedenken, dass Rosenborg in der norwegischen Liga keine ernst zu nehmenden konkurrenten hat. Deshalb sind sie auch Serienmeister und spielen so gut wie jedes Jahr international. mfg Stefan
  4. Wir rühmen uns aber nicht damit, ihr fangt bei jeder Gelegenheit mit dem Stadthallentitel an. mfg Stefan
  5. ach ihr verstehts keinen spaß naja, seits halt weiter stolz auf den wahnsinnstitel "stadthallensieger". mfg Stefan
  6. Violett Heaven

    Traumfrauen

    Die ältere von den beiden is der blanke wahnsinn mfg Stefan
  7. Nachdem rapid schon in der gruppenphase ausscheidet, wäre es für euch rapid "fans" pure geldverschwendung sich eine karte für alle tage zu kaufen. mfg Stefan
  8. Violett Heaven

    Joey Didulica

    es gibt wohl keinen sympatischeren fußballer als ihn mfg Stefan
  9. Man könnte auch in diversen Lokalen bzw. Diskoetheken jene Flyer aufhängen!