Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Aber wenn du solche Menschen um dich hast, dann brauchst keine Zeitung lesen. Denn sie geben Hunagel, Sörös, Linden & Co 1:1 wieder.

Nichts als die Wahrheit, so wahr ihnen Kronen Zeitung helfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Dort könntest du die Flyerverteilung übernehmen...wird noch was aus dir... zusätzlicher Posten: Propagandaminister :evil:

Maaah... is des Pflicht? Überhaupt, da man den Flyer doch a bissl ansprechender gestalten hätte können :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Obwohl die Singing Area im dritten Rang stand, war der zweite und erste Rang um nichts ruhiger und im Zweiten befanden sich Rapid-ASB-Ikonen wie spartany, Der Grüne Didi und Cousin usw.

was sind das für komische rapidler, die sich bei einem fak-match in die kurve setzten? :bunt:

ob die stimmung für eure verhältnisse gut war, kann ich nicht beurteilen, aber an die west im st. hanappi kommt ihr nicht ran. wir machen sogar gegen bregenz mehr stimmung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sind das für komische rapidler, die sich bei einem fak-match in die kurve setzten? :bunt:

ob die stimmung für eure verhältnisse gut war, kann ich nicht beurteilen, aber an die west im st. hanappi kommt ihr nicht ran. wir machen sogar gegen bregenz mehr stimmung...

lol rapidfan.

wenn du nicht weist wie die stimmung war, dann red nicht dumm du koffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
was sind das für komische rapidler, die sich bei einem fak-match in die kurve setzten?  :bunt:

lol rapidfan.

wenn du nicht weist wie die stimmung war, dann red nicht dumm du koffer.

1. braucht man nicht gleich wieder schimpfen

2. hat er absolut recht, denn austria stimmung im 3/4 leeren happel wie auf west ist so wahrscheinlich wie gusenbauer fesch ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

stimmung beim saragossa-spiel war allererste sahne...

allein mengen- bzw. stimmenmäßig kommts ihr auf eurer schwulen west niemals nach...

also wenns keine ahnung habts von der stimmung bei diesem spiel, dann redets net...

rapidler --> :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir bitte jemand alle Flyerarten von www.fak-international.com per Mail schicken? Weil ich möchte sie in der Arbeit ausdrucken, doch irgendwie spinnt heute mein Internet.

[email protected]

Wäre sehr nett, wenn von euch wer so nett wäre!

Danke im Voraus!

hallo,

ist schwer möglich im moment, da http://www.fak-international.com nicht erreichbar ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
allein mengen- bzw. stimmenmäßig kommts ihr auf eurer schwulen west niemals nach...

:laugh:

Manche geben sich auch mit noch so positiven Meldungen von unserer Seite nicht zufrieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab mir eigentlich gedacht, dass es an meiner Internetverbindung in der Arbeit liegt, weil heute in der Früh war ich noch auf www.fak-international.com und da hat alles problemlos funktioniert! Naja egal, jetzt hat es eh noch keinen Sinn, Flyer für das FC Brügge Spiel am 1.12 zu verteilen, das würden die Leute nur bis dahin vergessen. Ich werde die Flyer wenn möglich ein paar Tage vor dem Spiel verteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmung beim saragossa-spiel war allererste sahne...

also wenns keine ahnung habts von der stimmung bei diesem spiel, dann redets net...

rapidler --> :finger:

:wos?:

ich glaub mein lieber, du hast generell von stimmung keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

:laugh::laugh::laugh:

Ja eh... :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja die 11500 sind doch eh erst die üblichen verdächtigen, ham sich halt alle gleich das abo besorgt-eh klar.......seh da noch keinen grund zu übermäßiger freude....... :winke:

na hallo, im bezug auf den kauf irgendwelcher austria-karten bezeichnet mich niemand ungestraft als 'ueblichen verdaechtigen'... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na hallo, im bezug auf den kauf irgendwelcher austria-karten bezeichnet mich niemand ungestraft als 'ueblichen verdaechtigen'... ;)

wenn sich einmal alle hier eingerechneten verdächtigen ins horr einfinden würden, wär ja mal das horror stadion ohne die üblichen 45% grüne unterstützung voll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
2. hat er absolut recht, denn austria stimmung im 3/4 leeren happel wie auf west ist so wahrscheinlich wie gusenbauer fesch ist...

das happel fasst 75 tsd., echt wahr?

und die Rapid west ist soviel toller(gegen Bregenz obendrein!) als eine motivierte kurve(eine richtige sogar..) mit 6000 leut? :eek:

ihr seid anbetungswürdig! :clap::laugh:

oder definiert sich stimmung gar durch die durchschnittliche "schallausbreitung" im gesamten stadion? :betrunken::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag