Gast Geschrieben 10. November 2004 Schön das du dir die Zeit nimmst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2004 freu mich auch schon ziemlich aufs 2. heimspiel gegen brügge... erwarte mir ein gutes spiel mit dem besseren ausgang für unsere veilchen vor in etwa 25.000 zusehern (das saragossa spiel dient als maßsstab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 10. November 2004 aaah gegen brügge wird sogeil und noch geiler wird utrecht (amsterdam ich kooommmeee) @ rapidfan: schon klar das dir die Rapid-west lauter vorkommt ( wo du wahrscheinlich mittendrin stehst) als die C/D Kurve gegen saragossa (wo du sektor e gesessen bist, wobei sektor e doch ziemlich groß ist) nur dem war nicht so.... wie auch immer Dnipro-FAK 1:1 FAK: Brügge 2-2 Utrecht : FAK 0-2 auf gehts veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2004 Hoffe auf 30.000 Violas + "RapidFan" die ihre Mannschaft zum Sieg treiben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2004 für die mannschaft wärs sicherlich sehr schön, würden um die 30.000 kommen, aber das halte ich doch für sehr unrealistisch... leider ich rechne mit ca 20.000 (+ bis max 5000, - bis maximal 3000) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. November 2004 @kaotic: sogar, wenn die stimmung für unsere verhältnisse schwach ist,, ist sie noch immer besser als bei euch. Stimmt. es stimmt schon, dass bei uns der höhepunkt der stimmung bis jetzt im herbst 2003 war und das wurde nachher nicht mehr erreicht. Seh ich nicht so, aber gut...jetzt ist es zumindest gleich gut, auch wenn wir zuletzt für unsere Verhältnisse einen Durchhänger hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. November 2004 Die Homepage www.fak-international.com ist schon wieder erreichbar! Die ersten Hundert Flyer sind schon gedruckt, heute werd ich sie mal gleich austeilen und mal schaun, wie die Leute darauf reagieren. Bin schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. November 2004 also bei mir gehts noch immer nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 10. November 2004 Wieso soll er nicht seine Meinung sagen dürfen, wenn er am Match war? Mit dem Menschen braucht ma nicht diskutieren. Manche leute verstehen nur das schwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Geschrieben 10. November 2004 also bei mir gehts noch immer nicht... geht sie bei dir immer noch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. November 2004 Scheinbar kapieren es die allerdümmsten Rapidler echt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. November 2004 is doch klar das der durchschnitts-minderbemittelte grüne sagt dass die west gegen bregenz lauter war... seits a dach übern kopf haben dürftens die welt nicht mehr ganz packn... ich will dich ja nicht geistig ueberfordern, aber wie kann jemand gleichzeitig MINDERbemittelt und durchschnittlich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. November 2004 (bearbeitet) ich will dich ja nicht geistig ueberfordern, aber wie kann jemand gleichzeitig MINDERbemittelt und durchschnittlich sein? Du nimmst den Durchschnitt der Minderbemittelten?! Oder doch einen minderbemittelten Durchschnitt?! bearbeitet 10. November 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. November 2004 2. hat er absolut recht, denn austria stimmung im 3/4 leeren happel wie auf west ist so wahrscheinlich wie gusenbauer fesch ist... Na dann wart erst mal wie Stimmung vor 76.000 Zuschauern im Happel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. November 2004 2. hat er absolut recht, denn austria stimmung im 3/4 leeren happel wie auf west ist so wahrscheinlich wie gusenbauer fesch ist... Na dann wart erst mal wie Stimmung vor 76.000 Zuschauern im Happel ist. wie kriegst du 76000 ins happel übereinander stapeln..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts