Recommended Posts

Jahrhunderttalent

aaah gegen brügge wird sogeil

und noch geiler wird utrecht (amsterdam ich kooommmeee)

@ rapidfan: schon klar das dir die Rapid-west lauter vorkommt ( wo du wahrscheinlich mittendrin stehst) als die C/D Kurve gegen saragossa (wo du sektor e gesessen bist, wobei sektor e doch ziemlich groß ist)

nur dem war nicht so....

wie auch immer

Dnipro-FAK 1:1

FAK: Brügge 2-2

Utrecht : FAK 0-2

auf gehts veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

für die mannschaft wärs sicherlich sehr schön, würden um die 30.000 kommen, aber das halte ich doch für sehr unrealistisch... leider

ich rechne mit ca 20.000 (+ bis max 5000, - bis maximal 3000)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
@kaotic: sogar, wenn die stimmung für unsere verhältnisse schwach ist,, ist sie noch immer besser als bei euch.

Stimmt.

es stimmt schon, dass bei uns der höhepunkt der stimmung bis jetzt im herbst 2003 war und das wurde nachher nicht mehr erreicht.

Seh ich nicht so, aber gut...jetzt ist es zumindest gleich gut, auch wenn wir zuletzt für unsere Verhältnisse einen Durchhänger hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Homepage www.fak-international.com ist schon wieder erreichbar! Die ersten Hundert Flyer sind schon gedruckt, heute werd ich sie mal gleich austeilen und mal schaun, wie die Leute darauf reagieren. Bin schon gespannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is doch klar das der durchschnitts-minderbemittelte grüne sagt dass die west gegen bregenz lauter war... seits a dach übern kopf haben dürftens die welt nicht mehr ganz packn... :finger:

ich will dich ja nicht geistig ueberfordern, aber wie kann jemand gleichzeitig MINDERbemittelt und durchschnittlich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ich will dich ja nicht geistig ueberfordern, aber wie kann jemand gleichzeitig MINDERbemittelt und durchschnittlich sein?

Du nimmst den Durchschnitt der Minderbemittelten?! :ratlos:

Oder doch einen minderbemittelten Durchschnitt?! :ratlos:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

2. hat er absolut recht, denn austria stimmung im 3/4 leeren happel wie auf west ist so wahrscheinlich wie gusenbauer fesch ist...

Na dann wart erst mal wie Stimmung vor 76.000 Zuschauern im Happel ist.

wie kriegst du 76000 ins happel :???: übereinander stapeln..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag