Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

"Heute", Morgen und Übermorgen können sich noch alle Leute im Fanshop Karten kaufen und bei einem Austria-Match werden vielleicht mehrere Stadionkassen offen haben (nicht so wie bei Ländermatches), wo man die Karten erwerben kann.

Ich rechne mit mindestens 20.000 im Stadion, wenn es temperaturmäßig passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
"Heute", Morgen und Übermorgen können sich noch alle Leute im Fanshop Karten kaufen und bei einem Austria-Match werden vielleicht mehrere Stadionkassen offen haben (nicht so wie bei Ländermatches), wo man die Karten erwerben kann.

Also ich hab in den letzten Tagen ein bisschen "nachgeholfen" und leuten Karten zugeführt die nur vorm TV gesessen wären.

Ich schäm mich zwar jetzt schon...

Aber 6 Besucher mehr für euch :shy:

Man verzeihe mir den Ruf des Geldes bei drei dieser Karten. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Also ich hab in den letzten Tagen ein bisschen "nachgeholfen" und leuten Karten zugeführt die nur vorm TV gesessen wären.

Ich schäm mich zwar jetzt schon...

Aber 6 Besucher mehr für euch :shy:

als "strafe" mußt du dir aber das spiel auch im stadion ansehen, dann siehst endlich mal eine, nein sogar zwei, ordentliche mannschaften! :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon gut. Das ist der Austria Channel. Hier wird nicht über Geld geredet... :holy:

Ich hoffe auf 25.000. Wie die zu Stande kommen sollen, weiß ich aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
als "strafe" mußt du dir aber das spiel auch im stadion ansehen, dann siehst endlich mal eine, nein sogar zwei, ordentliche mannschaften! :D;)

Warum? gibts ein Vorspiel? :ratlos::augenbrauen:

Mal sehen, ein Freund der leidergottes im falschen Viertel geboren wurde hat mich eingeladen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
was ich aber nicht ganz verstehe ist das die austria wahrscheinlich nicht so geldprobleme haben, 30 euro für ein karterl verlangt...

das finde nicht nur ich als rapidler eine frechheit, viele sind über solche kartenpreise verärgert...

30 Euro für die beste Karte! Man kann sich auch billigere Karten kaufen. Die Preise sind sicher nicht der Grund, denn im internationalen Vergleich sind die Kartenpreise Dumping.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
was ich aber nicht ganz verstehe ist das die austria wahrscheinlich nicht so geldprobleme haben, 30 euro für ein karterl verlangt...

das finde nicht nur ich als rapidler eine frechheit, viele sind über solche kartenpreise verärgert...

30 Euro für die beste Karte! Man kann sich auch billigere Karten kaufen. Die Preise sind sicher nicht der Grund, denn im internationalen Vergleich sind die Kartenpreise Dumping.

Tja internationaler Vergleich.

In anderen Ländern ist so ein Spiel ausverkauft... da der Preis normalerweis durch Angebot und Nachfrage zustande kommt, kann ich schon verstehen, dass in München die besten Karten 30 € kosten.

Bei uns raunzen die Verantwortlichen über ein halbleeres Stadion und verlangen Preise der Königsklasse. Für mich völlig unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

besten karten in münchen gegen maccabi (juve is auf der hp nicht mehr anzuklicken, weil ausverkauft :D ): 40 euronen.....is also schon ein bisserl mehr.......... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

In anderen Ländern ist so ein Spiel ausverkauft... da der Preis normalerweis durch Angebot und Nachfrage zustande kommt, kann ich schon verstehen, dass in München die besten Karten 30 € kosten.

Bei uns raunzen die Verantwortlichen über ein halbleeres Stadion und verlangen Preise der Königsklasse. Für mich völlig unverständlich.

Also diese Rauzerei geht mir ordentlich auf den Sack. Soll jetzt jeder der kommt einen 20er bekommen? Ist doch scheißegal ob die Karte 25 oder 30 kostet. Das hat sicher nur eine minimale Auswirkung auf die abgesetzten Tickets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Also diese Rauzerei geht mir ordentlich auf den Sack. Soll jetzt jeder der kommt einen 20er bekommen? Ist doch scheißegal ob die Karte 25 oder 30 kostet. Das hat sicher nur eine minimale Auswirkung auf die abgesetzten Tickets.

Mir persönlich ist der Kartenpreis Blunzn... das Studententicket kostet eh nicht so extrem viel.

Einfluß hats meiner Meinung nach aber schon: Als neutraler Fussballfan überleg ichs mir sicher zweimal, ob ich gegen Saragossa ins Stadion geh oder nicht.

Konsequenz: Es geht eben keine Sau ins Stadion... jeder schauts sichs billig im Fernsehen ein. 12.500 abgesetzte Ticktets vor einem wichtigen UEFA Cup Spiel ist wohl neuer Negativrekord. Der harte Kern (+ erweiterte Kreis) gehts ins Stadion; dem Rest ist das Ticket zu teuer (bzw. einfach nicht wert)

Mehr Leut als gegen Legia sind bestimmt nicht im Stadion... wenn überhaupt - und das zipft mich schon an. Einer solchen Geisterkulisse kann ich nix abgewinnen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
besten karten in münchen gegen maccabi (juve is auf der hp nicht mehr anzuklicken, weil ausverkauft :D ): 40 euronen.....is also schon ein bisserl mehr.......... :winke:

Ok - manche Vereine verlangen noch mehr.

Du weißt aber, worauf ich hinaus will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

naja denk ich nicht... die austria ist nicht unbedingt jetzt auf die ticketeinnahmen dieser spiele angewießen...

aber wenn man stur so eien preis verfolgt, dann ist halt das stadion nur zu einem drittel gefüllt... und ob das geällt wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wusst gar ned das die karten auf der seite so viel kosten.....

ich hab D 3ter Rang (DAS KOMBI = Saragossa+Brügge) um 18€ bekommen.

wirklich ein super preis.

aber 30€ für die seite...das ist wirklich ein hammer....

Und wir sind Nicht der Fc Bayern München, wir sind immer noch die austria wien.

In europa sind wir niemand, und das gibt den verantwortlichen auch nicht das recht solche preise zu verlangen.

Forza fan kurve in der nur geizhälse sitzen die nicht supporten.... (achtung ironie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wusst gar ned das die karten auf der seite so viel kosten.....

ich hab D 3ter Rang (DAS KOMBI = Saragossa+Brügge) um 18€ bekommen.

wirklich ein super preis.

aber 30€ für die seite...das ist wirklich ein hammer....

Und wir sind Nicht der Fc Bayern München, wir sind immer noch die austria wien.

In europa sind wir niemand, und das gibt den verantwortlichen auch nicht das recht solche preise zu verlangen.

Forza fan kurve in der nur geizhälse sitzen die nicht supporten.... (achtung ironie)

nochmals die EINZELKARTE kostet 30, das abo 50 euronen (knapp 700 ats)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag